MB Treffen K?ln am 24.08.03 ?

Diskutiere MB Treffen K?ln am 24.08.03 ? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; hi @ all,hab im treffen bereich mal rumgestöbert und gesehen das einige aus köln und umgebung bereit sind fürn treffen in köln,starte hier nochmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Georg S., 20.07.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,hab im treffen bereich mal rumgestöbert und gesehen das einige aus köln und umgebung bereit sind fürn treffen in köln,starte hier nochmal ne umfrage wer interesse hat,dachte an einem sonntag so gegen 15.00uhr,standort können wir dann noch abklären.der ablauf ,treffen,quatchen und anschließend was trinken gehen oder andersrum oder alles auf einmal,bei interesse mal melden.!!! mfg georg s.
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Georg,

    also ich bin auf jedenfall dabei :] , wenn mein SLK wieder laufen sollte ;(

    Hast Du schon eine Idee wo man in Köln was machen könnte?

    Gruß Dirk
     
  3. #3 Georg S., 20.07.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne genügend biergärten und der gleichen hab auch nen bekannten der hat ne kneipe in der altstatt alerdings müßte man dann ins parkhaus und dat is nit ganz billig,aber wenn sich genügend leute melden werd ich mal was aussuchen.was ist mit deinem auto? immer noch die alte geschichte mit dem ausgehen,ansonsten fährste bei mir mit. mfg georg s.
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ja leider: Thread
    Kommt aber am Dienstag in die Werkstatt.

    In welche Kneipe hat Dein Bekannter? *malneugierigfrag*

    Ja stimmt schon in Köln kann man recht viel machen, allerdings wenn man was direkt in der City macht dann hat man immer diese Parkplatz Probleme :(

    Gruß Dirk
     
  5. #5 C-Sportcoupe, 20.07.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Hi @ alle

    Bin heute das erste mal in Bochum gewesen.
    Das sind 120 Km hin und nochmal soviel zurück! :sauer:

    Also - Köln oder Umgebung währe wesentlich angenehmer. :]

    :wink: :prost

     
  6. #6 elTorito, 20.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    :) Da kannste dein Sportcoupe mal richtig ausfahren ;) Wenn du nicht gerade auf der A1 im Stau hängst :)

    Sagt einfach wenn was steigt, ich kann leider meistens nur kurzfristig zu oder absagen . Wobei Bochum ja auch nicht ein Bochumer Treffen ist sondern ein NRW Treffen :)
     
  7. #7 Georg S., 21.07.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    @ lord die kneipe heißt söckchen vorher minni söckchen,liegt fast unter der deutzer brücke direkt an der ecke,man kann auch draussen sitzen mit blick auf den rhein,ist nix besonderes alles ganz einfach aber die atmosphäre ist gut ist auch ein treffpunkt von den KEC-spielern UND FANS;aber wie du schon sagst parken ist so ne sache.obwohl sonntags ist es dort nicht so voll.also ihr benzofahrer wo seit ihr??? mfg georg s.
     
  8. #8 Chester, 21.07.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm cool ... Also wenn ihr nix da gegen habts , wäre ich gere dabei . Bin ab dem 25. wieder in Köln . Das einzigste was mich evtl aufhalten könnte ist die Tatsache das ich mich warscheinlich 100 mal verfahren könnte aber ansonsten bin ich immer für sowas zu haben ;)

    @Lord
    Hmm hoffen ma es das die Jungs vom Dc möglichst schnell deinen SLK wieder hinkriegen .

    MfG Chester
     
  9. #9 Georg S., 21.07.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    es wäre nett wenn ihr noch dazuschreibt von wo ihr genau kommt ( stadt und ort ) dann ist es einfacher einen treffpunkt auszumachen den jeder findet.!! MFG GEORG S.
     
  10. #10 mike c200, 21.07.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Koln oder bochum ist ja genau so weit fur mich


    wieso komt ihr nicht nach die nierderlande :D :D

    Mike
     
  11. #11 MB_C180, 21.07.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    will jetzt auch mal kommen!!!!nach dem kommenden we habe ich zeit für treffen!! aber wenn wir in eine kneipe gehen, müßte ich auch wo schlafen in köln! habt ihr da was??? weil ich sonst nicht zurück komme!

    @mike c200

    von mir aus würde ich auch da hin kommen!!! dann könnte ich und meine freunden wieder ihr verwanten in holland besuchen :]

    gruß sven
     
  12. #12 elTorito, 21.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also ich faend nen Tripp nach Holland auch nicht schlecht ,
    gehn wir mal die Flodders oder so besuchen ;)

    Hatten wir ja gestern in Bochum schon angesprochen evtl. mal den Gedanke fassen und an Holland an die See fahren :o)
     
  13. #13 Chester, 22.07.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @Georg S.
    Also Ich würde dann von Köln-Blumenberg kommen ( liegt hinter Chorweiler :rolleyes: .. nahe vom FühlinerSee )
    Kenne mich nur nicht mehr so richtig aus in der Gegend .. bin nun schon seit fast 5 Jahren weg von da . Aber wo es stattfinden soll ist mir recht gleich ,die Hauptsache gute Parkmöglichkeiten .

    @ MB C180
    Hoi Sven .. wenn was ist pennst du halt bei mir :]

    @Mike C200
    Hmm warum nicht ? Nur ich weiss jetzt schon mal das ich ca 2Stunden später ankommen würde wie der Rest ... denn ich bin so ein Typischer Polizei Kontroll Opfer ... dessen Wagen dann komplett zerlegt wird .. weiss auch net warum .. evtl liegts an meiner Nase :)) . Nee aber wenns net alll zu weit weg von mir ist .. kein Problem wäre gerne mit dabei :)
     
  14. #14 spookie, 22.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Das wäre doch mal ein Vorschlag, komm Mike veranstalte mal was, wär bestimmt was los
     
  15. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k

    mercedesbenzclub.nl
     
  16. #16 Georg S., 23.07.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ist ja ne schwache ausbeute,dachte wir bekommen mehr leute zusammen.ich warte mal noch was ab und dann sehen wir mal ob es sich lohnt fürn treffen!! mfg georg s.
     
  17. #17 Chester, 24.07.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @ Georg S
    Also unser MünchnerStammtisch den ich auch mit besucht habe , bestand auch teilweise nur aus 4-5 Personen . Meistens kommen dann erst so langsam die leute dazu .
     
  18. #18 nicod78, 24.07.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    für mich macht es keinen Unterschied Bochum od. Kölle
    is beides ca. 70km von mir entfernt...

    wäre dabei...

    @ C-SportCoupe
    wärst du ab Duisburg über die A3 gefahren wärst du schnelleer daheim gewesen... (aber du mußtest ja den Umweg über die 57 nehmen...)
     
  19. #19 elTorito, 24.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Er ist mir hinterher gefahren ;)) bzw wir sind bis Wanlo noch zusammen gefahren, ich hab den Weg vorgeschlagen :o) .
    Macht doch irgendwie Spaß wenn man zusammen faehrt, man muss nicht heizen ;) spart Sprit,...

    Das naechste mal möchte ich bitte in Kollonne auch auf den Treffen Hinweg, weil wurde ja 2 Ausfahrten vor Ruhrpark geblitzt ;) und fahr dann auch noch die falsche Ausfahrt raus :wand :wand :wand
    Naja war trotzdem noch rechtzeitig fürs :prost da :)
     
  20. #20 C-Sportcoupe, 24.07.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Hi nicod78,
    du hast ja vollkommen Recht,
    wir (elTorito) wollten halt gemeinsam in Richtung Heimat crusen.


     
Thema:

MB Treffen K?ln am 24.08.03 ?

Die Seite wird geladen...

MB Treffen K?ln am 24.08.03 ? - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

    Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  4. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

    MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden