MB-TREFFEN

Diskutiere MB-TREFFEN im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich komm aus dem wunderschönen Nordhessen. Gibt´s denn in der nähe mal das ein oder andere Mercedes-Treffen ???? Danke Euch schon mal im...

1. #1 Sternenwanderer, 30.04.2008
    Sternenwanderer

Sternenwanderer

Auto:
    S210 E240 Avantgarde
    Hallo.

Ich komm aus dem wunderschönen Nordhessen.

Gibt´s denn in der nähe mal das ein oder andere Mercedes-Treffen ????

Danke Euch schon mal im vorraus.

Greetz :wink:

2. #2 spookie, 30.04.2008
    spookie

spookie Guest

Die kann man deutschlandweit an einer Hand abzählen, und jedesmal kommen auch dieselben wieder zu dem Thema getreu dem Motto: wenn ich mehr als 50km fahren muss, bleib ich daheim. Versuche von kleineren Treffen gabs mehrmals, die Resonanz wenn sie stattfanden war immer klasse, klein aber oho - wenn sie denn mal stattfanden.

3. #3 zuendler, 01.05.2008
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    guck mal ins forum! 3.mai im schwarzwald ist das nächste, das sind so 150-200km von dir schätze ich.

und ja, das problem mit der entfernung ist das eine, der termin das andere.
    immer gibts gejammer von leuten die am ende dann doch nicht kommen.
    ich erinnere mich an ein treffen das einer auf teufel komm raus irgendwo
    haben musste, und der ist dann garnicht gekommen. :motz:

ein bequemes treffen vor der haustür gibts nunmal höchstens einmal im jahr
    wenn überhaupt. für alles andere muss man sich ins zeug legen.

Thema:

MB-TREFFEN

Die Seite wird geladen...

MB-TREFFEN - Ähnliche Themen

1. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  2. MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG

MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG: MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG abschliesen ja / nein ? Nach Ablauf der Junge Sterne Garantie habe ich für mich mit einem klaren NEIN entschieden....
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.02.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 18.01.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. DPF-Reinigung bei MB C200D

DPF-Reinigung bei MB C200D: Hallo, wie erkenne ich, dass mein MB C200D T DPF sich selbst reinigt? Wie kann manuelle Reinigung selber durchführen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden