MB Werkst?tten in Bayern. Wer hat Erfahrung gemacht?

Diskutiere MB Werkst?tten in Bayern. Wer hat Erfahrung gemacht? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Wer von euch hat schon mal in Bayern erfahrungen mit Mercedes Werkstätten gemacht?? So im Kreis Ingolstadt und Umgebung? Gruß

1. RS100

RS100

Wer von euch hat schon mal in Bayern erfahrungen mit Mercedes Werkstätten gemacht??
    So im Kreis Ingolstadt und Umgebung?

Gruß

2. #2 Maximum, 29.12.2005
    Maximum

Maximum

Auto:
    Silberpfeil W203 Kompressor
    Hallo RS100

Würde mich auch Interresieren, aber kommt leider keine Antwort :( :(
    Aber vielleicht sind ja viele im Urlaub, warten wir halt mal ab,
    oder wie sagt der Beckenbauer immer .......... ;)

MfG Maximum

3. stern

stern

NAja welche in Augsburg werden euch kaum interessieren denk ich

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Im Titel schreibst Du "in Bayern", dann willst Du wissen welche in Ingolstadt zu empfehlen sind?

5. #5 Maximum, 30.12.2005
    Maximum

Maximum

Auto:
    Silberpfeil W203 Kompressor
    Hallo stern und Conan
    Doch mich intterresieren schon die in und um Augsburg, kaufe zwar erst im Frühling einen W203, aber lieber zu früh erkundigen als zu ..... :]

Und RS100 wird wohl in Ingolstadt eine suchen

MfG Maximum

6. RS100

RS100

Mich interessieren auch die in Bayern.
    Wenn jemand schon mal in Ingolstadt erfahrung gemacht hat auch weil ich in einem Mercedes Betrieb in Ingolstadt arbeite.
    Außerdem giebt es bei uns noch einen kokurenten!!
    Darum interessiert es micht einfach!!

Gruß

Thema:

MB Werkst?tten in Bayern. Wer hat Erfahrung gemacht?

Die Seite wird geladen...

MB Werkst?tten in Bayern. Wer hat Erfahrung gemacht? - Ähnliche Themen

1. Service in den MB Werkst?tten

Service in den MB Werkst?tten: hallo, habe heute in einer freien werkstatt (der meister ist ein ex mercedes mitarbeiter) meinen ölwechsel machen lassen. die service intervall...
  2. MB-Werkst?tten - der Dachs ist tot

MB-Werkst?tten - der Dachs ist tot: Moin zusammen. Also ich fange mal von vorne an... am 30.09. um kurz vor sechs Uhr lief mir bei Tempo 60 ein Dachs vors Auto...wer diese süßen...
  3. Vusis Meinung zu Werkst?tten/Mechanikern und Gerede von Kunden

Vusis Meinung zu Werkst?tten/Mechanikern und Gerede von Kunden: Der User VUSI schrieb in einem anderen Thread (ging um den Austausch von Beleichtungen im Cockpitbereich/Lüftung) folgendes Posting. Ich stelle...
  4. Stundensatz MB Werkst?tten ??!!

Stundensatz MB Werkst?tten ??!!: Hallo Leute, wisst ihr zufällig, wie hoch der Stundensatz bei euren MB Werkstätten ist? Meine in Speyer will laut Aussage eines...
  5. W210 suche inspektionsliste gr kundendienstA 100t km wie sie in werkst?tten vorliegen

suche inspektionsliste gr kundendienstA 100t km wie sie in werkst?tten vorliegen: hallo suche für kundendienst 100.100km wartungsarbeiten A wartun-bzs inspektions liste wo alle arbeiten für den kundendienst angegeben sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden