MB Werkstatt fuer US Umbau Raum Liestal - Basel - Loerrach gesucht

Diskutiere MB Werkstatt fuer US Umbau Raum Liestal - Basel - Loerrach gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, nach meinem beruflich bedingten USA Aufenthalt kehre ich Ende des Jahres nach Basel zurueck und nehme meinen 2011 GL350 Bluetec mit. Kennt...

1. #1 Best_or_nothing, 12.10.2011
    Best_or_nothing

Best_or_nothing

Auto:
    GL350
    Hallo,

nach meinem beruflich bedingten USA Aufenthalt kehre ich Ende des Jahres nach Basel zurueck und nehme meinen 2011 GL350 Bluetec mit. Kennt jemand eine gute Werkstatt, die mir mein Comand APS auf Europa umprogrammieren kann, den DVD Player auf Region free oder 2 umstellen kann und die erforderlichen Umbauten fuer die Schweizer MfK vornehmen kann (ich habe zwar keine Ahnung aber ich denke da muessen wahrscheinlich nur die Ruecklichter gewechselt werden).

Vielen Dank fuer Eure Hinweise,
    Gruss ueber den Teich,
    Rene

Thema:

MB Werkstatt fuer US Umbau Raum Liestal - Basel - Loerrach gesucht

Die Seite wird geladen...

MB Werkstatt fuer US Umbau Raum Liestal - Basel - Loerrach gesucht - Ähnliche Themen

1. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  2. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  3. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  4. Biete MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  5. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden