MB Werkstatt im Raum Friesland. Empfehlungen?

Diskutiere MB Werkstatt im Raum Friesland. Empfehlungen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Fahre seit einigen Monaten einen E350. Fahrspaß pur :D . Aber nun zu meiner Frage: Bald ist der Assyst A...

1. #1 calamus, 12.05.2011
    calamus

calamus

Auto:
    E 350
    Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Fahre seit einigen Monaten einen E350. Fahrspaß pur :D . Aber nun zu meiner Frage:

Bald ist der Assyst A fällig. Welche MB Werkstatt ist im Raum Friesland, aslo zwischen Oldenburg, Wilhelmshaven und Aurich zu empfehlen? Habe leide keine Antworten im Bereich "Werkstätten" gefunden.

Schon mal Danke für Eure Empfehlungen!

Gruß Matse

Thema: MB Werkstatt im Raum Friesland. Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt mercedes friesland

Die Seite wird geladen...

MB Werkstatt im Raum Friesland. Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz

Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz: Hallo bin auf der Suche nach nem erfahrenen Mercedes Schrauber oder ner Werkstatt in oder so 30 km um Koblenz! Es handelt sich aktuell um nen...
  2. Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht

Freie Werkstatt im Raum Göttingen gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Monat einen W211, BJ 2005 und es steht zum einen Service F an aber auch allgemein suche ich eine...
  3. Werkstatt im Raum Dresden - vordere Hinterachsaufhängung schweißen

Werkstatt im Raum Dresden - vordere Hinterachsaufhängung schweißen: Hallo ins Forum, als Neuer kurz zu mir: ich bin ein 45jähriger, ambitionierter Schrauber. Ich habe mir vor einer Woche einen S124 E220TE zugelegt....
  4. Auf Werkstatt suche Raum FL,SL

Auf Werkstatt suche Raum FL,SL: Hallo zusammen, da ich gerade nach Glücksburg gezogen bin. Such ich nun eine anständige Werkstatt die sich auch mit Mercedes bzw den W208...
  5. Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum

Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum: Hallo zusammen, bei meinem 211er steht demnächst eine Inspektion an und ich stehe dummerweise gerade ohne Werkstatt da - mein bisheriger...