MB Werkstatt im Rhein - Main Gebiet

Diskutiere MB Werkstatt im Rhein - Main Gebiet im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines SLK55 amg Bj. 2005 und möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner Familie im Rhein...

1. #1 propain, 06.09.2011
    propain

propain

Auto:
    slk55 amg
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines SLK55 amg Bj. 2005 und möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner Familie im Rhein - Main Gebiet und suche in dieser Gegend eine empfehlenswerte MB - Werkstatt, da mein Wagen nach der 60tkm Inspektion ruft. Ich bin natürlich erst einmal über die „Suche“ gegangen aber leider nicht so recht fündig geworden. Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

2. #2 strinzer, 06.09.2011
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Rhein-Main Gebiet ist groß.

Um die beiden Größten abzudecken: nach F würde ich nicht gehen, nach WI schon eher.

3. #3 Wurzel1966, 06.09.2011
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    @propain

Da müßtest Du schon etwas genauer werden!Ort und welche Entfernung für dich noch akzeptabel wäre.

Gruß Ingwer :wink:

4. #4 propain, 08.09.2011
    propain

propain

Auto:
    slk55 amg
    Ich wohne genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Also beides wäre von der Entfernung her okay.

Gruß propain

5. #5 strinzer, 08.09.2011
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Dann würde ich zu Taunus Auto nach Wiesbaden gehen. Ich selbst gehe nach Idstein, ist für dich aber wohl etwas zu weit.

Thema: MB Werkstatt im Rhein - Main Gebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie mercedes werkstatt rhein main

,
  2. amg werkstatt rhein main

,
  3. mercedes werkstatt rhein main

Die Seite wird geladen...

MB Werkstatt im Rhein - Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen

Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto, MB E Klasse 212 T-Modell, Bj 2011 2,2l Diesel. Vor zwei Jahren wollte er nach dem...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  4. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  5. Wer hat aktuelle Erfahrungen mit Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet: Hallo! Nächste Woche bekomme ich meinen lang gesuchten W210. Da er schon 180.000 km auf dem Buckel hat, möchte ich ihn gleich zu beginn eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden