MB Werkstattbesuch im Auslandsurlaub preiswerter?

Diskutiere MB Werkstattbesuch im Auslandsurlaub preiswerter? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hat irgend jemand damit erfahrungen, ob der besuch bei Mercedes in spanien oder frankreich zwecks Reparaturarbeiten bzw Wartungs-/Pflegedienst...

1. #1 mehrcedes, 12.06.2004
    mehrcedes

mehrcedes

hat irgend jemand damit erfahrungen, ob der besuch bei Mercedes in spanien oder frankreich zwecks Reparaturarbeiten bzw Wartungs-/Pflegedienst preisgünstiger ist als hier in deutschland? 8)

Thema:

MB Werkstattbesuch im Auslandsurlaub preiswerter?

Die Seite wird geladen...

MB Werkstattbesuch im Auslandsurlaub preiswerter? - Ähnliche Themen

1. Drehzahlabhängige Vibrationen von der Hinterachse -> Feedback nach Werkstattbesuch...

Drehzahlabhängige Vibrationen von der Hinterachse -> Feedback nach Werkstattbesuch...: Hallo zusammen, unser Auto scheint uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben. :rolleyes: Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir auf dem...
  2. CL203 Nach Werkstattbesuch keine Leistung mehr

Nach Werkstattbesuch keine Leistung mehr: Hey, ich war vorhin mit meinem C230 CL203 bj. 01 in der Werkstatt (lediglich der linke Querlenker musste gewechselt werden, wegen dem TÜV, TÜV...
  3. 246 B180 Leistungsverlust nach Werkstattbesuch (gelöst)

B180 Leistungsverlust nach Werkstattbesuch (gelöst): Hallo Gemeinde Wegen metallischen Schlaggeräuschen beim erstmaligen Motorstart, wurde am Motor 4 Tage gewerkelt (Garantie) Des Weiteren wurde...
  4. Kratzer nach Werkstattbesuch

Kratzer nach Werkstattbesuch: Ende April war der Wagen in der örtlichen MB Niederlassung, um einen Lackschaden ausbessern zu lassen. Leider ist mir erst heute, nach zwei...
  5. Werkstattbesuch -> Der Letzte

Werkstattbesuch -> Der Letzte: Gestern mußt ich mich nach über 12 Jahren Fahrspaß von meinem C220 verabschieden. Nun, was ist geschehen: Als ich im Juni mit dem Automat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden