Mbatc

Diskutiere Mbatc im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer von euch bekommt bei MBTAC Prozente und wieviel??? Müsste mir einiges kaufen und falls jemand von euch prozente beokmmt wäre das natürlich...

1. #1 C220-Casio, 08.01.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Wer von euch bekommt bei MBTAC Prozente und wieviel???

Müsste mir einiges kaufen und falls jemand von euch prozente beokmmt wäre das natürlich wunderbar.

Gruss C220-Casio

2. #2 spookie, 13.01.2003
    spookie

spookie Guest

ATC gibt keine Prozente, nicht mal die eigenen Mitarbeiter bekommen Prozente - ziemlich geizig oder?
    Mein Nachbar arbeitet da, hier sieht man ihn bei der Arbeit

3. #3 Atze C280, 13.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Spookie

Dein Nachbar arbeitet ja im DC Schrauber Paradies 8o

4. #4 spookie, 13.01.2003
    spookie

spookie Guest

@Atze und fährt nen 5er BMW E34 - total runtergekommen und verlottert und verdreckt innen wie aussen - bäh

5. #5 Dr. Low, 13.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

@ C220-Casio:

selbst wenn es Prozente für Mitarbeiter geben würde, glaube ich kaum, daß jemand so (tschuldigung, wenn ich das jetzt so schreibe) blöd wäre, es hier öffentlich zu schreiben!
    Mitarbeiterrabatte bei DCX sind halt nunmal nur für die Person selbst, da wird dir keiner seine Prozente überlassen!
    Aber von dem mal abgesehen gibts beim ATC tatsächlich für Mitarbeiter keine Prozente, soweit ich weiß! Sorry, ist halt so

6. #6 SLK 230 AMG, 13.01.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ja das stimmt es gibt keine %te, und wenn es welche gäbe, dann wäre das so das man wie bei MB eben seinen Fzg.schein vorzeigen muß und wenn der nich mit Dir übereinstimmt, dann gibt´s da nix!
    Zudem haben wir Mitarbeiter von DC schließlich nur einen Freibetrag von 2500.-DM und alles was drüber geht muß Rabattsteuer bezahlt werden vom Lohn und Gehaltskonto. Und ehrlich mal für wen sollte das hier irgendjemand machen???

Sorry is halt so...

Thema:

Mbatc

Die Seite wird geladen...

Mbatc - Ähnliche Themen

1. Hat das mbatc eine neue Internetadresse?

Hat das mbatc eine neue Internetadresse?: Hat das Altteile-Center eine neue Internetadresse? Unter www.mbatc.de kann keine Verbindung aufgebaut werden. Ist es möglich dass durch den Umzug...
  2. 358 St. defekte Wechsler MC3010 bei MBATC?

358 St. defekte Wechsler MC3010 bei MBATC?: Beim Durchstöbern der Bestände beim Altteilecenter stießen mir 358 St. "Instand.-Audiogeräte 203 820 90 89 CD-Wechsler defekt" ins Auge. Verkauft...
  3. Erfahrungen mit Felgen aus dem MBATC

Erfahrungen mit Felgen aus dem MBATC: Morgen Leute, was habt ihr für Erfahrungen mit den Felgen aus dem Mercedes Benz Alt-Teile-Center? Fahre bis jetzt immer noch mit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden