177 MBUX in der A-Klasse Limo (Ja oder Nein)

Diskutiere MBUX in der A-Klasse Limo (Ja oder Nein) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir eine A-Klasse anzuschaffen. Von der Konfiguration her stehen meine Entschlüsse soweit fest, eben bis auf...

  1. #1 Stoeckster, 17.05.2021
    Stoeckster

    Stoeckster

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor mir eine A-Klasse anzuschaffen. Von der Konfiguration her stehen meine Entschlüsse soweit fest, eben bis auf das MBUX System.
    Dazu hier auch meine Frage: Im Grunde egal was man liest, es wird von MBUX geschwärmt, ich finde es selber Klasse allerdings ist meine bisherige Überlegung, ob das größere Display denn tatsächlich den Preis Wert ist oder ob nicht auch die Serienvariante reicht. Da man ja momentan keine Probefahrten machen kann, kann ich eben auch momentan keine eigene Meinung treffen.
    Wie ist eure Erfahrung bzw. euer Eindruck von MBUX allgemein aber auch eben von dem größeren Display?

    Beste Grüße und vielen Dank vorab!

    Stoeckster
     
  2. #2 timonpumbaaa79, 17.05.2021
    timonpumbaaa79

    timonpumbaaa79

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    C220d T-Modell
    Habe eine A250e ebenfalls als Limo und ich habe das MBUX High End Paket mit den großen Displays drinne. Ich würde es jederzeit wieder mitbestellen und möchte es nicht missen wollen! Ob es den hohen mehr Preis rechtfertig, nein wahrscheinlich nicht, aber mir persönlich gefallen z.B die kleinen Displays absolut nicht. Auch wenn es um den Wiederverkauf geht, werden die großen Displays beliebter sein und somit natürlich auch besser verkauft werden können.
    Gruß
     
  3. #3 Stoeckster, 17.05.2021
    Stoeckster

    Stoeckster

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du denn etwas zu der Qualität des Displays sagen? Also ich habe leider wie gesagt keinen Vergleich, ist der Unterschied wirklich so groß?

    Danke dir!
     
  4. #4 timonpumbaaa79, 18.05.2021
    timonpumbaaa79

    timonpumbaaa79

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    C220d T-Modell
    Die Qualität der kleinen ist jetzt nicht schlecht, man kommt aufjedenfall mit klar, aber die großen sind schon hochwertiger.
    Sind denn momentan überhaupt keine Besichtigungen oder Probefahrten erlaubt ? Evtl in einem anderen Landkreis ?
     
Thema:

MBUX in der A-Klasse Limo (Ja oder Nein)

Die Seite wird geladen...

MBUX in der A-Klasse Limo (Ja oder Nein) - Ähnliche Themen

  1. MBUX und M3U Playlists

    MBUX und M3U Playlists: Hallo zusammen, ich bin neu hier und nenne seit ca. 2 Wochen nen CLA Shooting Brake A45 ( X118 ) mein Eigen :D Aber das MBUX treibt mich ehrlich...
  2. MBUX/Mercedes me: nur Bedienungsfehler oder erwarte ich zu viel?

    MBUX/Mercedes me: nur Bedienungsfehler oder erwarte ich zu viel?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen darf ich nun auch einen V250 (Bj. 07/20) fahren. Zum MBUX bzw. zur Mercedes-me-App habe ich aber noch...
  3. H247 MBUX : Blaues "P" leuchtet auf ?

    MBUX : Blaues "P" leuchtet auf ?: Hallo und guten Abend, habe seit letzte Woche meinen neuen GLA200 (2020). Bei meinen ersten Fahrversuche habe ich gesehen, dass ein blaues "P" im...
  4. MBUX Kilometerstand anzeigen / zurücksetzen

    MBUX Kilometerstand anzeigen / zurücksetzen: Hi zusammen, Habe einen AMG GT X290 BJ 2020/10 mit MBUX und würde mir gerne den aktuellen KM Stand anzeigen lassen. Zudem finde ich keine...
  5. X118 CLA MBUX Music Streaming

    X118 CLA MBUX Music Streaming: Hallo liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier, mein Name ist Alex. Ich fahre seit gestern einen X118. In der Mercedes ME App habe ich den Dienst...