MBUX Kilometerstand anzeigen / zurücksetzen

Diskutiere MBUX Kilometerstand anzeigen / zurücksetzen im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, Habe einen AMG GT X290 BJ 2020/10 mit MBUX und würde mir gerne den aktuellen KM Stand anzeigen lassen. Zudem finde ich keine...

1. oliver89

oliver89

Hi zusammen,
    Habe einen AMG GT X290 BJ 2020/10 mit MBUX und würde mir gerne den aktuellen KM Stand anzeigen lassen. Zudem finde ich keine Möglichkeit diesen bspw. nach dem tanken zurück zu setzen.

Wäre super, wenn hier jemand bei der Suche unterstützen könnte.

Vg Oliver

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Glückwunsch zum Fahrzeug. Ein schneller Blick in die Betriebsanleitung hilft:
    Mercedes-Benz

3. Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Auch von mir Glückwunsch zum AMG.

Du willst uns hier jetzt aber nicht gerade sagen, das Dir bei der Abholung des Fahrzeuges niemand erklärt hat, wie man den Bordcomputer bedient?

Albrecht5080 gefällt das.
  4. oliver89

oliver89

Danke euch für die Glückwünsche und die Erklärung, hat funktioniert!

Klar wurde mir das Fahrzeug erklärt, nur alles konnte ich mir nicht merken. Das Infotainment bietet so unfassbar viele Möglichkeiten.

Gibt es die Möglichkeit die mp3 Playlist vom Handy im Headup Display anzeigen zu lassen bzw einfach durch zu scrollen? (So wie es bei einem BMW bspw. möglich ist). Aktuell kann ich lediglich einen Song nach dem anderen mit dem Touchcontroller skippen, aber nicht ohne Skip zum nächsten Song durch die gesamte Playlist scrollen. Das wusste der Kollege in Affalterbach auch nicht so genau. Geht das?

Thema:

MBUX Kilometerstand anzeigen / zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

MBUX Kilometerstand anzeigen / zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. X118 CLA MBUX Music Streaming

X118 CLA MBUX Music Streaming: Hallo liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier, mein Name ist Alex. Ich fahre seit gestern einen X118. In der Mercedes ME App habe ich den Dienst...
  2. Kilometerstand prüfen möglich ?

Kilometerstand prüfen möglich ?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte den Kilometerstand meines neuen gebrauchten W203 ( C180 K ) gerne prüfen lassen. Laut...
  3. Original Kilometerstand herausfinden nach Tachomanipulation

Original Kilometerstand herausfinden nach Tachomanipulation: Wie der Titel schon sagt. Ist es beim 1997'er 210'er möglich den originalen Kilometerstand wieder auslesen zu können falls der Tacho manipuliert...
  4. Hoher Kilometerstand? Wegen Verschleiß am Lenkrad?

Hoher Kilometerstand? Wegen Verschleiß am Lenkrad?: Hallo, Mir wurde ein E 220 CDI BJ. 06 mit unter 150.000km angeboten. 1. Das Auto sieht gepflegt aus bis auf das Lenkrad! :sauer: Lenkrad sieht...
  5. Gesucht: Der höchste Kilometerstand

Gesucht: Der höchste Kilometerstand: Hey, der andere Fred mit den Tachonadeln hat mich gerade auf die Idee gebracht: Da ja (v.a. alte Benzes) berühmt dafür sind, ewig zu halten. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden