Mc Donald?s Monopoly - Bauernf?ngerei oder ernsthafte Chance?

Diskutiere Mc Donald?s Monopoly - Bauernf?ngerei oder ernsthafte Chance? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Momentan läuft ja bei Mc Donald´s das Monopoly-Spiel. Zu jedem Menü gibt es Sticker, die wie beim echten Monopoly zusammenpassen müssen, dann...

1. #1 Hubernatz, 21.10.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Momentan läuft ja bei Mc Donald´s das Monopoly-Spiel. Zu jedem Menü gibt es Sticker, die wie beim echten Monopoly zusammenpassen müssen, dann gibts diverse Gewinne.

In mir nährt sich nun langsam der Verdacht, daß das Ganze eine riesen Bauernfängerei ist und insbesondere die grossen Gewinne eventuell garnicht ausgeschüttet werden.

Wäre vielleicht ganz interessant, zu wissen, was überhaupt an Stickern verteilt wird. Ich mache hierzu eine Liste, die ergänze ich, wenn einer seine Sticker postet. Falls ihr untereinander tauschen wollt, bitte per PM ausmachen.

Mir geht es hier nur um eine kleine "Kontrolle", ob da nicht Schmuh seitens McDonalds getrieben wird. Gewinnen tut da eh nur einer... McDo... :rolleyes:

Bisher vorhanden:

Strassen:
    • Turmstrasse
    • Chauseestrasse
    • Elisenstrasse

• Seestraße
    • Neue Strasse

• Wiener Strasse
    • Berliner Strasse

• Theaterstrasse
    • Opernplatz

• Schillerstrasse
    • Goethestrasse
    • Rathausplatz
    • Bahnhofstrasse

• Parkstrasse

Bahnhöfe:
    • Süd-Bahnhof
    • Nordbahnhof
    • Hauptbahnhof

2. Lubeca

Lubeca

Ich bin da viel zu selten, aber ich schätze es gibt ein paar wenige Strassen, die wirkllich nur selten zu finden sind.

3. #3 Axel E 200 T, 21.10.2004
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Hab schon drei spielpläne angefangen.
    aber noch keinen wirklich voll.
    bekomme nr alle sticker immer wieder doppelt und dreifách. habs aufgegeben es sei den ich bekomme nochmal neue.

bin öfters bei McDo... da ich nach jedem autowaschen (Einmal die Woche) zusammen mit kollegen dort aufschlage

Gruss Axel E 200 T

4. #4 Commander_Enton, 21.10.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Man Huber du bist aber oft in dem Glutamatpalast, immer schön rein in die Figur.
    Ich sammele nur die Sofortgewinne denn ich bin mir sicher dass es z.b die 250000€ ja nur gibt wenn man die Parkstraße und SChloßallee zusamen abschickt und an einer Endverlosung teilnimmt.Also heißt beide blaue nicht gleich gewinnn.Bei den anderen Sachen ist es genauso.Und Parkstraße hatte man in den vorherigen sehr sehr oft dabei und Schloßallee wurde vielleicht auf 5 Becher in ganz Deutschland verteilt.Bei den anderen ist es genauso, und von daher kuck ich nur auf die Sofortgewinne.

5. #5 Sashman, 21.10.2004
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Und da ich nur selten dort bin schmeiß ich natürlich die Dinger weg.
    Wahrscheinlich ist dann genau bei so einem wie mir die von Euch heißersehnte Schloßallee drin. =)

6. #6 CRY_FoR, 21.10.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Hatten die das nicht vor ca. 1 Jahr auch mal? Schon ewig nicht mehr bei denen gewesen..

Jedenfalls war das damals bei mir genauso wie bei Sashman, das Ding abreißen, angucken, nix damit anzufangen wissen, sich "freuen" :D das man irgendeine Straße hat und ab in den Müll damit. :P

7. eggett

eggett

Bei den Sofortgewinnen kann man gut was absahnen... :]

Zumindest war das beim letzten Mal so. Hier ein Burger, da eine Cola oder auch ein Eischen.

Aber auch das bringt mich nicht dazu mich in die plötzlich einfallenden Herrscharen einzureihen, die meinen, man könne da Hunderttausende gewinnen... :tdw

Volle Tische, lange Schlangen, gestresste Burgerbräter...

===> nein danke.

Wir standen allerdings beim letzten Mal in der angesprochenen Schlange, als ein Mädel irgendwo im Pulk frohlockte, sie hätte irgendwas Wertvolleres gewonnen :rolleyes:

8. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Nettes Spielechen dass, aber mann gewinnt ja eh nie was.

Hmmm..... Wenn ich da rein gehe und sage ich brauche 40 0,5 L Becher für ne Party , meint ihr ich krieg die ? *g* (Natürlich die Becher mit den Stickern)

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ist ja logisch daß man da so schnell nicht alles voll bekommt. Ein Sechser im Lotto bekommt man ja auch nicht nachgeschmissen :D

10. #10 Hubernatz, 22.10.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Schon klar, aber nachdem der Thread nicht nur hier läuft und bislang nicht wirklich viele "andere" Strassen hinzugekommen sind...

Zumal man die sicher 50%-Wegwerf-Quote nicht vergessen darf.

11. ZiCo`

ZiCo`

Schau mal bei ebay vorbei, da versteigern die Leute alle Karten, bis auf eine von jeder Straßengruppe, war letztes mal genauso... :O

Wenn ich ab und zu mal zum MC komme, dann sammel ich nur die Sofortgewinne, aber nie die Straßen, da bekommt man sowieso nie die seltenen :(

12. #12 Speedfight, 22.10.2004
    Speedfight

Speedfight

So mach ich das auch...Sofortgewinne einstecken alles andere fliegt weg!

Zudem ist es ja auch so das man NUR in die Verlosung kommt wenn man die komplette Strasse hat!

Dann musst du nur noch aus den 100000000000000 Teilnehmern gezogen werden und schon bekommst du den JVC Fernseher :D

Also ich denke MC Doof hat soviele Gäste das die Chance dort zu gewinnen wesentlich kleiner ist als im Lotto zu gewinnen.....

13. AFRI1

AFRI1 Guest

Ich hab noch die Elisenstr und die Bahnhofstr.

Ich denke, daß es nicht deutlich mehr komplette Straßenzüge gibt, als darauf Sammelgewinne entfallen

14. #14 Brian O'Connor, 22.10.2004
    Brian O'Connor

Brian O'Connor Guest

Hab jetzt sonen Hauptbahnhof Sticker .. der zeigt in die mitte zu den 250.000 .. was bedeutet das ?

15. #15 Hubernatz, 22.10.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Daß Dir noch Süd-, Nord- und West-Bahnhof fehlen... ;)

16. #16 Brian O'Connor, 22.10.2004
    Brian O'Connor

Brian O'Connor Guest

Schade ... ich dachte ich kann jetzt zu Mc Doof, mir 250.000 abholen, Führerschein machen und nen Benz kaufen .. mist

17. #17 El_Barto, 22.10.2004
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Soweit ich weiss sogar sachen wie MP3-Player oder Snowboards und solche Dinge... :]

18. #18 Brian O'Connor, 22.10.2004
    Brian O'Connor

Brian O'Connor Guest

mp3 Player .. Snowboards .. hachja. Den einzigstens Sofortgewinn den ich hab ist nen Eis ..

19. C240H0

C240H0

Seit dem Burger King bei uns seinen Versorgungsauftrag erfüllt :D
    gehe ich nicht mehr zu McKotz !
    Ich will doch nicht Aufkleber sammeln sondern etwas Essen was mir sckmeckt =)

20. ZiCo`

ZiCo`

Ich gehe auch sehr selten zum MC, und wenn, dann es ich nur den Royal TS und jetzt gerade den McMonopoly ... das sind die einzigsten Burger die man beim MC essen kann (vielleicht noch den McChicken).
    Aber sonst gehe ich auch viel lieber zu Burger King, wie gerade eben ;) :rolleyes:.

Thema: Mc Donald?s Monopoly - Bauernf?ngerei oder ernsthafte Chance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aral monopoly bahnhof ost

,
  2. aral monopoly seltene straßen

,
  3. aral monopoly schlossallee

Die Seite wird geladen...

Mc Donald?s Monopoly - Bauernf?ngerei oder ernsthafte Chance? - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden