McLaren Mercedes im neuen Jahr 2002

Diskutiere McLaren Mercedes im neuen Jahr 2002 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; hi, wie hoch rechnet ihr die chancen in diesem jahr bei Mclaren-Mercedes auf einen Titelgewinn ein !? Nachdem unser aller Mika in diesem Jahr...

1. #1 dfl_hazard, 30.01.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

hi,
    wie hoch rechnet ihr die chancen in diesem jahr bei Mclaren-Mercedes auf einen Titelgewinn ein !?
    Nachdem unser aller Mika in diesem Jahr nimmer mit dabei ist und der junge Kimi natürlich nicht die Erfahrunge hat wie Mika. Auch wird BMW Williams in diesem Jahr wieder sehr stark vorne mit dabei sein.
    Also, wie ist euere Meinung dazu !?
    :):)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

hoffe die können nun mal wieder an bessere Tage anknüpfen, und nicht das sie wieder beim Starten stehen bleiben.

Allerdings soll das neue Auto recht gut laufen.

Bin auf jedenfall gespannt auf die neue Saison.

Hier noch ein Bild vom neuen McLaren:

4. #3 TobiC200T, 31.01.2002
    TobiC200T

TobiC200T

Ich bin auch schon mal gespannt, auf die Leistung
    von Hauk und Co................
    Hoffentlich ´muß dieses Jahr nicht wieder so oft den
    Fernseher ausschalten wie letztes Jahr. Ich konnt´s einfach nicht mehr sehen...............
    Zuversichtlich bin ich aber immer -sonst stellen sie sich ja auch nicht so an "beim Daimler".

MFG Tobias

5. Lars

Lars

Hallo Leute :)

Ich wünsche Euch und McLaren viel Spaß bei der Season 2002................ :D

Und nur einer kann Weltmeister werden und das ist zum einen für dumme Sprüche der dicke Norbert :D

Und als Fahrer gibt es eh nur einen und der sieht so aus...........

Gruß

Lars

6. #5 dfl_hazard, 02.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

was ich absolut nicht leiden kann: als newbie hier gleich als erstes einen völlig unqualifizierten beitrag abliefern.
    wenn du hier nur mit dummen sprüchen wie "der dicke norbert...." herumstänkern willst, dann bitte woanders - aber nicht hier in diesem forum.
    :boese: :boese: :boese:

7. Lars

Lars

Na dann entschuldige ich mich dafür das "Ich" so unqualifizierte Beiträge erstelle.

Und so wie es aussieht werde ich dann woanders posten, wo Leute noch ein wenig Spaß (denn das sollte es sein) verstehen (siehe Smilies ;) ).

Gruß

Lars

8. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Ach Leute,

nimmt doch nicht alles zu ernst.

Dafür ist das leben viel zu kurz. :]

cu

9. #8 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Für mich zählt nur eins:
    Ich hoffe das es diese Jahr wieder richtig spannend wird
    und möge der Bessere gewinnen.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SLK200

SLK200

Hi Leute,
    Ich bin zwar ein Mercedes Fan, aber ich glaube nicht, das mercedes dieses jahr eine chance auf den titel hat, auch wenn ich hoffe, das ich mich irre.

Nachdem man letzte saison gesehen hat, wie stark BMW ist, bin ich misstrauisch.

gruss

12. #10 C200 KOMPRESSOR, 02.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Na unter den ersten drei ist Mercedes heute nicht, mal sehen was morgen beim Rennen wird.

Thema:

McLaren Mercedes im neuen Jahr 2002

Die Seite wird geladen...

McLaren Mercedes im neuen Jahr 2002 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Spannungsproblem

Mercedes Spannungsproblem: Guten Tag Ich hab folgendes mit meinem CLK W209 270 CDI. Vor ca 6 Wochen hatte hatte ich im Cockpit die Fehlermeldung mit dem Batteriesymbol ,...
  2. WAS IST DAS GENAU? mercedes SIK 4830

WAS IST DAS GENAU? mercedes SIK 4830: Hallo zusammen, kann mir einer zufälligerweise sagen was das für ein Jeton ist? was bedeuten die buchstaben SIK? könnte auch SLK sein?
  3. Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?

Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?: Hallo, ich habe mir heute einen Mercedes C 280 bei einem Händler angeschaut. Der Wagen ist Bj. 2007, ein W 204, 3 Liter V6 Motor, 231 PS, HSN =...
  4. Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL

Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL: Dieser Liebhaber wollte eine Polsterung in Klassisch Rot und ein neues Cabriodach in seinem SL
  5. ML500 Jahrgang 2002

ML500 Jahrgang 2002: Hallo zusammen Habe einen ML500 in fast neuwertigem Zustand bekommen. Ja bekommen! Jetzt meine Frage: Wie sieht es da aus mit dem IPhone an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden