mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

Diskutiere mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...

1. #1 Robert_4711, 02.04.2020
    Robert_4711

Robert_4711

Auto:
    Mercedes Vito W639
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen.

Habe bereits die Stellmotoren eingebaut, Kabel bis in die Fahrertüre verlegt und die Taster für die hinteren Fenster eingebaut.

Jetzt habe ich das Problem kein Anschluss für mein Kabel am Fenstersteuergerät 6398200026 [03] zu finden.

Taster im Fond möchte ich keine verwenden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Robert

Thema:

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

Die Seite wird geladen...

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen - Ähnliche Themen

1. Mechanik Außenspiegel defekt

Mechanik Außenspiegel defekt: Hallo, ich habe schon die Suche und Google durchforstet, aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Bei meinem C200 Vormopf geht die linke...
  2. SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist

SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist: Guten Abend Liebe Leute, Suche ein Spezialisten/Mechaniker im Umkreis von Köln der sich mit einem SL500 Bj 2002 W230 R230 auskennt. Wie ihr am...
  3. Moto-E-Motion? Fahrzeugoptimierung ohne Eingriffe in Elektronik und Mechanik

Moto-E-Motion? Fahrzeugoptimierung ohne Eingriffe in Elektronik und Mechanik: MOTO-E-MOTION Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Sie versprechen eine Optimierung (weniger Verbauch) des Fahrzeugs durch ein...
  4. Nur mechanischen Schlüssel anlernen??

Nur mechanischen Schlüssel anlernen??: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  5. Bedienungsanleitung mechanische Schließung Schiebedach C203

Bedienungsanleitung mechanische Schließung Schiebedach C203: Hallo Gemeinde, bei meinem kürzlich erworbenen C270 T Modell 203 habe ich das Schiebedach geöffnet und es schließt jetzt nicht mehr. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden