W221 MediaInterface oder ähnliches

Diskutiere MediaInterface oder ähnliches im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kommt hier jmd aus der nähe von kiel oder hamburg oder die ecke und könnte mir ein mediainterface oder sowas in meinem w221 420cdi bj07...

1. #1 pablow49, 04.03.2018
    pablow49

pablow49

Hallo,
    kommt hier jmd aus der nähe von kiel oder hamburg oder die ecke und könnte mir ein mediainterface oder sowas in meinem w221 420cdi bj07 einbauen?
    ich han kein plan von sowas und der benz hat leider nich ma n aux anschluss oder so...
    wäre super wenn das jmd hinbekommt :D

lg
    chris

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ohne der Angabe, welches Radio genau verbaut ist, wirst Du kaum Hilfe bekommen.
    Im Zweifel Foto einstellen oder Ausstattungsliste (oder die VIN) angeben.

Thema: MediaInterface oder ähnliches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media interface w221

Die Seite wird geladen...

MediaInterface oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. W204 Audio 50 - MediaInterface nachrüsten (Code518)

W204 Audio 50 - MediaInterface nachrüsten (Code518): Hallo, vorab! Ich habe viel gelesen und habe dennoch ein paar Fragen zu dem Thema Audio 50 MediaInterface nachrüsten. Ich möchte es nachrüsten,...
  2. Anschluß Mediainterface W212

Anschluß Mediainterface W212: Hi, habe nun einen 212 Mj Aug 2011 - Mit APS 50 und Mediainterface. Navi geht mit Kartendarstellung. Nun wird viel hier und da geschrieben....
  3. W212 - 12-Volt Steckdose für USB-Anschlüsse im Dom oder MediaInterface - wer weiss wie nachrüsten?

W212 - 12-Volt Steckdose für USB-Anschlüsse im Dom oder MediaInterface - wer weiss wie nachrüsten?: Vorab: W212 EG-Zulassung 11/2013 Ich hätte gern eine 12V-Steckdose für 2 weitere USB-Anschlüsse (zwecks Ladung Telefon, Tablet) im Dom der...
  4. Mediainterface für C-Klasse S204 mit NTG4

Mediainterface für C-Klasse S204 mit NTG4: Hallo und Guten Tag euch allen, vor kurzem habe ich mir eine Mercedes C-Klasse (S204) zugelegt. Bin damit auch wirklich zufrieden. Allerdings...
  5. A160 BE - Panoramadach, Easy-Vario-Plus, Mediainterface, Avantgarde und mehr!

A160 BE - Panoramadach, Easy-Vario-Plus, Mediainterface, Avantgarde und mehr!: Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz A160 Avantgarde [IMG] Zahlungsmöglichkeiten: Bar Versandkosten: Abholung Standort: Nähe Siegen Garantie:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden