Meguiars Produkte günstig bestellen !

Diskutiere Meguiars Produkte günstig bestellen ! im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe kann ich Produkte von Meguiars günstiger bekommen. Falls jemand interesse...

1. #1 Steinbock, 03.03.2008
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo zusammen,

wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe kann ich Produkte von Meguiars günstiger bekommen. Falls jemand interesse daran hat bitte eine Auflistung der Produkte per e-mail an mich schicken. Ihr werdet dann einen Preis erhalten und könnt dann entscheiden ob ihr bestellen wollt.

http://www.meguiars-deutschland.de/

Mfg Tobi

2. #2 Steinbock, 05.03.2008
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

habe heute erfahren das die neuen Produkte zu bestellen sind. Also falls jemand interesse hat ich kann zwischen 10 und 20 % geben je nach bestellung. Einfach melden ! Vielleicht kommt ja ein wenig zusammen.

3. #3 teddy7500, 06.03.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe das mal in die Sonderangebote und Schnäppchen gepackt. :wink:

4. #4 Steinbock, 23.03.2008
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Frühlings Angebot !! Falls jemand interesse hat einfach melden bis zu 20 % sind drin.

5. ahli

ahli

Auto:
    96er MB 230 E Limo und 87er Ford Orion 1,6 D
    Kennzeichen:
    a u r
    ni
    d u 1 H
    a u r
    ni
    f a 6 6 6
    MB 250 schräglinks.jpg

Hätte durchaus Interesse an dem NXT tech wax. :tup Kann man eigentlich davon Proben erhalten? :rolleyes: Nicht dass mich 27 €uro umbringen, aber ich kann mein Geld auch nur einmal ausgeben :prost

6. #6 racecar-live, 12.07.2008
    racecar-live

racecar-live

Auto:
    -----
    hallo kann man bei dir noch sachen bestellen? :-)[

Mfg
    Tomasz

Thema:

Meguiars Produkte günstig bestellen !

Die Seite wird geladen...

Meguiars Produkte günstig bestellen ! - Ähnliche Themen

1. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  2. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  3. Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>

Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>: Hallo Liebe Benz-Liebhaber! Ich benötige ein neues Auto und kann über Mercedes ein Mitarbeiter-Leasing Angebot annehmen. (Bin Familienangehöriger...
  4. Bestellung Kofferraumwanne

Bestellung Kofferraumwanne: Hab ich n Easy Paxk Set?? [IMG]
  5. Auto waschen - was nutzt ihr für Produkte?

Auto waschen - was nutzt ihr für Produkte?: Moin, ich habe vorgestern meinen neuen GLC 63 AMG abgeholt aus dem Werk und wollte euch nun mal fragen was ihr benutzt zum Auto waschen per Hand?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden