mehr chrom im benz

Diskutiere mehr chrom im benz im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo allen!, Ich habe auf dem letzten treffen einige schonen chrome mods gesehen und habe ein probleem. Ich mochte fur meinem w202 1994...

1. #1 John_C200, 07.09.2004
    John_C200

John_C200

Hallo allen!,

Ich habe auf dem letzten treffen einige schonen chrome mods gesehen und habe ein probleem.

Ich mochte fur meinem w202 1994 elegance chrome dashboard ringen bestellen. Ab 96 model sind die nicht mehr rund. Ich brauche also die RUNDE fur in mein 94'er dashboard.

Und chromshaltramen fur eine automatik benz gibt es, aber gibt es diese auch fur handshalt getriebe?

Wer kann mir helfen?

(mein deutsch is nicht am besten :) )

Grussen,

John

2. #2 huherzog, 07.09.2004
    huherzog

huherzog

Schau doch mal oben in die W202 Teileliste, da findest du vielleicht, was du suchst, manche Teile sind original viel billiger, als bei Ebay.

Thema:

mehr chrom im benz

Die Seite wird geladen...

mehr chrom im benz - Ähnliche Themen

1. CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr

CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr: Moin. Ich hab mir diese Woche spontan einen CL600 Bj 2001 angeschafft. Da ich das Fahrzeug hin und wieder in der Pampa einsetze zu...
  2. Lenkrad Höhenverstellung funktioniert nicht mehr CL 63 Amg

Lenkrad Höhenverstellung funktioniert nicht mehr CL 63 Amg: Hallo, Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin 26 Jahre und Kfz Mechatroniker, fahre selber einen A45 und bin sehr zufrieden mit meinem...
  3. Uhrzeit lässt sich über “Audio APS 50” nicht mehr einstellen, Serviceintertvall nicht zurück stelle

Uhrzeit lässt sich über “Audio APS 50” nicht mehr einstellen, Serviceintertvall nicht zurück stelle: Die Uhrzeit lässt sich über das "Audio APS 50" nicht mehr einstellen bzw. wird nicht ins Kombiinstrument übernommen auch den Serviceintervall kann...
  4. 208 CLK 230K zieht ab 3500 u/min nicht mehr

CLK 230K zieht ab 3500 u/min nicht mehr: Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines 1999er CLK 230 Kompressor. Eigentlich alles bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung, nur...
  5. fahrzeug springt nach 2 tagen nicht mehr an. batterie leer

fahrzeug springt nach 2 tagen nicht mehr an. batterie leer: fahrzeug springt nach 2 tagen nicht mehr an. batterie leer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden