Mehr Leistung?!

Diskutiere Mehr Leistung?! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hatte vor mir einen Motor vom 124er einbauen zu lassen! Könnt ihr mir dazu Tipps geben auf was ich achten muß, hat das jemand von euch das...

1. #1 ML-Tech, 15.03.2003
    ML-Tech

ML-Tech

Hi,

hatte vor mir einen Motor vom 124er einbauen zu lassen! Könnt ihr mir dazu Tipps geben auf was ich achten muß, hat das jemand von euch das schon mal gemacht! Wie groß darf der Motor höchstens sein? Geht bestimmt auch noch mehr rein! Aber dann müßte ich ne Bank überfallen! Aber ein paar PS müssen schon drin sein!

Gruß Mathias

2. #2 Schrauber-Jack, 18.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die motoren der w124er sind ja sowieso gleich wie die des 190ers....

wenn du nen 2.6er motor brauchst, dann melde dich mal.

und nen 2.6er gabs vom w201 oder w124. wobei ich den aus dem w201 bevorzugen würde, da die meisten halter schon passen, zumindest eher als die vom 124er....

Thema:

Mehr Leistung?!

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung?! - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  3. CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an

CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an: Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert auch noch...
  4. Mbwis.net nicht mehr erreichbar?

Mbwis.net nicht mehr erreichbar?: Moin Leutz, Kann mir jemand verraten, warum ich nicht mehr af o.g. Seite komme? MfG Fitch
  5. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden