Mehr Leistung?!

Diskutiere Mehr Leistung?! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hatte vor mir einen Motor vom 124er einbauen zu lassen! Könnt ihr mir dazu Tipps geben auf was ich achten muß, hat das jemand von euch das...

1. #1 ML-Tech, 15.03.2003
    ML-Tech

ML-Tech

Hi,

hatte vor mir einen Motor vom 124er einbauen zu lassen! Könnt ihr mir dazu Tipps geben auf was ich achten muß, hat das jemand von euch das schon mal gemacht! Wie groß darf der Motor höchstens sein? Geht bestimmt auch noch mehr rein! Aber dann müßte ich ne Bank überfallen! Aber ein paar PS müssen schon drin sein!

Gruß Mathias

2. #2 Schrauber-Jack, 18.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die motoren der w124er sind ja sowieso gleich wie die des 190ers....

wenn du nen 2.6er motor brauchst, dann melde dich mal.

und nen 2.6er gabs vom w201 oder w124. wobei ich den aus dem w201 bevorzugen würde, da die meisten halter schon passen, zumindest eher als die vom 124er....

Thema:

Mehr Leistung?!

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung?! - Ähnliche Themen

1. Vito 639 keine leistung mehr... 30.000 Touren aus die Maus.

Vito 639 keine leistung mehr... 30.000 Touren aus die Maus.: Hallo Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich fahre jetzt mit meinem Video bei drei Vertragswerkstätten und einmal bei...
  2. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  3. 3000 u/min keine Leistung mehr

3000 u/min keine Leistung mehr: Hallo Leute ich bin am Ende mein Benz w220 s320 cdi bj 2001 hat auf einmal keine Leistung mehr maximal Drehzahl 3000 Wahr beim auslesen siehe...
  4. E240 mehr Leistung/ weniger Verbrauch ?

E240 mehr Leistung/ weniger Verbrauch ?: Servus Zusammen, ich habe einen W211 E240 2.6 L und bin soweit auch relativ zufrieden. Das Einzige was ich mir wünschen würde wär ein bisschen...
  5. clk 230 kompressor keine leistung mehr

clk 230 kompressor keine leistung mehr: Hallo habe clk 230 kompressor bj97. Auto macht bei 3000 Umdrehungen zu. fehlerauslese...Umluftklappe..kompressor..öffnet nicht..Werkstatt weiß...