Mehrfache Bitte um Rückruf wird einfach ignoriert

Diskutiere Mehrfache Bitte um Rückruf wird einfach ignoriert im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich hab mir mal, beruflich bedingt, eine kleine Auszeit bezüglich dem Forum hier gegönnt, aber nun muß ich mal was loswerden....

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Hallo zusammen,

ich hab mir mal, beruflich bedingt, eine kleine Auszeit bezüglich dem Forum hier gegönnt, aber nun muß ich mal was loswerden.

Ich hatte eine Frage zum Thema Werkswagen und Garantie. Hab im Internet einen Ansprechpartner mit Telefonnummer dafür gefunden. Erreichbar von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Den Herrn H. bei MB um ca. 08:30 angerufen. Die Dame am Telefon "der Herr H. ist noch nicht da, rufen Sie doch später wieder an."

2.Anruf ca. 10:30: "Der Herr H. hat gerade ein Kundengespräch, rufen Sie doch später wieder an".
    "Wäre nett, wenn mich der Herr H zurückruft."
    "Ja, ich lege ihm einen Zettel hin"

3.Anruf ca. 12:00 : "Der Herr H. ist zu Tisch, rufen Sie doch später wieder an".
    "Das habe ich schon drei Mal getan"
    "Ach ja, ich habe ihm aber einen Zettel hingelegt und er ruft bestimmt am Nachmittag zurück"

.... leider hat sich nicht gesagt an welchem Nachmittag.

Bisher war ich mit dem Service bei MB eigentlich immer zufrieden. Aber das sich der Herr H. einen schei... darum kümmert wenn's nur darum geht eine Frage zu beantworten, und er kein Auto verkaufen kann, enttäuscht mich doch sehr.

Meine Frau fährt einen Werkswagen und ich wollte auch für unsere Familienkutsche bei der Art (Werkswagen / Jahreswagen ) bleiben. Jedoch werde ich den wohl kaum in Rastatt bei einem Hr. H. kaufen...

Vielleicht noch zur Frage. Weiß jemand ob diese 2-jährige Werkswagen-Garantie (nennt sich glaube ich auch Europa-Garantie) die zur verfügung Stellung eines Leihwagens beinhaltet, im Falle eines Garantieanspruchs ?

Bei Neuwagen ist ein Leihwagen bei den ersten 2 Jahren ja mit dabei.

Viele Grüße

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    um welchen Händler handelt es sich denn?

3. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
  4. Tofffl

Tofffl

gehört die auch zu S&G? Von denen könnte ich so ein Verhalten verstehen. S&G ist so ziemlich dass allerletzte, was es gibt, Da wird Service nicht kleingeschrieben, da kennt man das Wort gar nicht. Und dann jammern die mir die Ohren voll, dass ihr Geschäft nicht mehr so läuft wie früher...

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es ist weder eine Niederlassung noch der S&G. Das ist im Kundencenter vom A-Klasse Werk.

Thema:

Mehrfache Bitte um Rückruf wird einfach ignoriert

Die Seite wird geladen...

Mehrfache Bitte um Rückruf wird einfach ignoriert - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Stromversorgung

Bitte um Hilfe bei Stromversorgung: Hallo Gemeinde Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffning das mir jmd weiter helfen kann. Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden. Bei...
  2. E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat

E 500 4 matik schlüssel dreht nicht kann nicht über Brücken bitte um Rat: Hallo an alle hab ein Problem vieleicht weiss einer was Sache ist .und zwar steht mein mercedes baujahr 04 e 500 4 matik seit circa 10 Monaten...
  3. S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272

S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272: Hi, bin neu hier, habe mich auch schon vorgestellt. Eigentlich war ich auf der suche nach einem W212 .. nun habe ich einiges an Probesitzen und...
  4. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  5. Motor geht von alleine wieder an ... teilweise mehrfach. (W219 - CLS 500 BJ2008)

Motor geht von alleine wieder an ... teilweise mehrfach. (W219 - CLS 500 BJ2008): Hallo, ich habe einen CLS500 BJ 10/2008. Mit keyless go. Was seit längerem (nun aber immer häufiger) passiert ist, dass ich den Knopf drücke um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden