Mehrzweckkamera in der frontscheibe nachrüsten

Diskutiere Mehrzweckkamera in der frontscheibe nachrüsten im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich bin dabei die Kamera in der Windschutzscheibe nach zu rüsten… Habe die ILS Scheinwerfer schon ab wer verbaut nur ohne Kamera! Bekomme...

1. King85

King85

Hallo, ich bin dabei die Kamera in der Windschutzscheibe nach zu rüsten…
    Habe die ILS Scheinwerfer schon ab wer verbaut nur ohne Kamera!
    Bekomme nächste Woche schon mal die Scheibe…

habe jetzt folgende teile…

A0009050538 Kamera
    A2125403236 kabelsatz von Kamera zum sam
    A2128210436 Abdeckung Frontscheibe

jetzt stellt sich mir die Frage ob dies reicht oder ob ich noch ein Steuergerät brauche?

und wohin muss das Kabel von der Kamera hin? Fahrer oder Beifahrer?

den passenden codierer habe ich schon der mir all
    Das programmieren wird, mit schildererkennung, fernlichtassistent, etc. pp

Thema:

Mehrzweckkamera in der frontscheibe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mehrzweckkamera in der frontscheibe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe ersetzt, Striche im Sichtfenster der Spurhaltekamera

Frontscheibe ersetzt, Striche im Sichtfenster der Spurhaltekamera: Guten Tag, nachdem die Frontscheibe (S212 Bj. 2010) erneuert wurde, sind zwei parallel verlaufende Striche im Sichtfenster der Kamera zu sehen....
  2. W176 Beschlagene Frontscheibe

W176 Beschlagene Frontscheibe: Hallo hab immer wieder das Problem das bei meinem A Klasse W 176 die Frontscheibe innen beschlägt bzw manchmal auch anfriert! Vor ab,die...
  3. Frontscheiben Dichtung wird weiss

Frontscheiben Dichtung wird weiss: Bei meinem SLC R172 Baujahr 2018 wird die Dichtung aussen in einigen Bereichen weiss, warum? Wer kann helfen?
  4. AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe

AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine AKP Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe bei einem S213 ´´einfach´´ nachzurüsten?...
  5. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...