124 Mein 124er Cabrio Final Edition

Diskutiere Mein 124er Cabrio Final Edition im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, ich will Euch meinen neuen Wagen vorzustellen. Es ist ein A124 E220 Cabrio Bj. 7/97 Final Edition Sonderaustattung laut Austattungscodes:...

  1. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    So, ich will Euch meinen neuen Wagen vorzustellen.

    Es ist ein A124 E220 Cabrio Bj. 7/97 Final Edition

    Sonderaustattung laut Austattungscodes:

    240 Außentemperaturanzeige
    283 Windschott
    289 Lenkrad in Leder- / Wurzelnußausführung und Lederschalthebel
    291 Airbag für Fahrer und Beifahrer
    300 Ablagebox in Ablageschale vorn
    420 Getriebe Automatic 4-Gang mit Tempomat
    440 Tempomat
    515 Radio MB Classic RDS mit 4 Lautsprchern
    531 Antenne automatisch bei Radioeinbau
    570 Armlehne klappbar vorn
    580 Klimaanlage
    620 Abgasreinigungsanlage
    653 Sportfahrwerk mit Leichtmetallrädern 8-Loch
    740 Verdeckstoff 9001 schwarz
    798 AMG-Leichtmetallräder 4fach (incl. Breitreifen) 7,5 J x 17 ET 35 225/45
    878 Arbeitsleuchte kardanisch im Fond
    888 Infrarot-Fernbedienung mit Fahrberechtigung
    907 Sondermodell "Final Edition"

    Die Serienausstattung zu dem Modell fehlt mir noch.
    Aber was mir noch so einfällt sind

    Fensterheber
    e-Verdeck
    Lederausstattung
    Sitzheizung
    ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    geplante Änderungen:

    Neue Lautsprecher rundum
    Eventl. einen "Avantgarde" Kühlergrill
    mehr nicht......

    :wink:
     
  2. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Wow :tup :tup :tup :prost

    Sehr sehr schönes Auto ! Wie gesagt, wünsche dir viel Spass und Glück mit dem Auto. Sehr edel :)

    Das Edelholz gefällt mir sehr gut :tup

    :prost :tup
     
  3. #3 polar202, 29.09.2004
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gratuliere zu diesem super Auto!!! :tup

    Sehr sehr schick und dann noch diese edle
    Innenausstattung!!! :tup

    Viel Spaß damit!!

    Gruß
    Mike

    PS: Freu mich schon auf schöne Bilder!!!!!!!! :]
     
  4. #4 Scotchman, 29.09.2004
    Scotchman

    Scotchman

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ich die Fotos sehe werde ich noch neidischer :D :D

    Grüße,

    Scotchman
     
  5. #5 Badewanne, 29.09.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Da sieht mans wieder, der A124 ist einfach ein Traum... Damit wirst du viele neidische Blicke ernten!

    Wünsche dir viele sonnige und Unfallfreie Kilometer!
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Danke .... :]
    Bessere Bilder folgen natürlich, ich hoffe es gibt noch ein paar wenige sonnige Herbsttage.
    Das Holz im Innenraum gefällt mir auch sehr gut, bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gab es in der Farbe nur im Final Edition.
     
  7. #7 Badewanne, 29.09.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Darf man fragen, was du bezahlt hast?
     
  8. TAG

    TAG

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    8o was für ein schmuckstück :tup :tup :tup

    ein absolutes traumauto, glückwunsch!!!!

    :prost
    TAG
     
  9. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Für mich ist das auch eine Traumerfüllung.....

    Bezahlt habe ich viele Eurostücke :D
     
  10. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

    Gerade die Final Edition hat mir auch schon immer sehr gut gefallen... :tup

    Und ich würde auch nicht mehr viel ändern, passt ja schon alles ;).

    Also, immer schön vorsichtig fahren, damit das gute Stück keinen Kratzer bekommt. :wink:

    P.S.: Der "arme" verstoßene MX5.... =)
     
  11. #11 ulli1969, 29.09.2004
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Da kann man wirklich nur gratulieren! Viel Spaß mit Deinem fantastischen, wunderschönen Auto! Auch eine tolle Entscheidung, nur den Grill zu ändern (vielleicht ja noch einen kecken Auspuff :]??) und das da nichts dran verkaspert wird mit Spoilerchen hier und da...

    Einfach nur: :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup, der Wagen!
     
  12. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Auspuff bleibt original, nur der Grill und fertig.
     
  13. #13 spookie, 29.09.2004
    spookie

    spookie Guest

    Geil, Glückwunsch, toller Wagen, aber ein bisschen tiefer darf doch noch sein oder :D
     
  14. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Glückwunsch zum neuen Wagen. Sieht wirklich geil und original aus und hat eine gute Innenausstattung. Was IMHO aber viel edler wär: eine beige Innenausstattung. Aber auch so ist der schon geil.

    Gruß Rodion
     
  15. #15 Sashman, 29.09.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Glückwunsch zu diesem sehr schönen Wagen ( auch wenn es kein A208 geworden ist ). Viel Spaß damit, vielleicht werden es dieses Jahr noch ein paar offene Tage !?
     
  16. #16 Sebisch, 29.09.2004
    Sebisch

    Sebisch

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Superschickes Ding! Welche Farbe soll das sein? Schwarz? Kann ich auf den Fotos so schlecht erkennen...

    Die Ausstattung ist auf jeden Fall ein Traum, alles drin was drin sein sollte.
    Kleine Einschränkung vielleicht: Voll Leder in nem Cabrio... Wenn da die Sonne ein paar Std. raufknallt gib´s beim hinsetzen gebratene Eier 8)

    Wünsche Dir viel Spaß damit!

    Gruß
     
  17. #17 clkcabrioman, 29.09.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Tja nun, Leder ist Pflicht im Cabrio. :tup Alles andere ist Stilbruch! :tdw

    Wenn anstatt der Sonne mal Regentropfen auf die Sitze gelangen, ist das mit Stoff weniger angenehm.
    Ich würde ein Cabrio sowieso nie länger offen stehen lassen, da es genug Neider bzw. Asoziale gibt, die dann irgendwelches Schindluder treiben.
    In der prallen Mittagshitze fahre ich auch nur mit geschlossenem Verdeck und Klima. Finde es nämlich etwas affig mit aller Gewalt immer offen fahren zu wollen.
    :wink:
     
  18. floba

    floba

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Sehr schöner A124! Das Auto gefällt mir allgemein sehr gut, evtl. werd ich mir gegen ende/nach meinem Sutdium auch so einen holen..

    Viel Spaß und viele Unfallfreie KM damit!
     
  19. #19 MBFahrer, 29.09.2004
    MBFahrer

    MBFahrer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich gratuliere Dir natürlich zu Deinem neuem Wagen und wünsche Dir viel Spaß damit. Tja, sonnige Herbsttage - die wünsche ich mir auch ;-)
     
  20. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Danke danke.....
    mit Glück bekomme ich den Wagen schon morgen Abend,
    jenachdem wie es mit dem Anmelden klappt und er geht dort auch noch durch die Werkstatt, sozusagen eine Übergabeinspektion.
    Der Wagen ist fast schwarz, schimmert in der Sonneein wenig dunkelblau. Tolle Farbe, weiß aber nicht wie die sich nennt.
    Ist glaube ich auch erst mit dem Final Edition gekommen.

    @MBFahrer - uns beiden einen sonnigen Herbst 8)
     
Thema: Mein 124er Cabrio Final Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 final edition SA Code 653

    ,
  2. w124 cabrio tiefer schwarz edel

    ,
  3. w124 cabrio final edition

Die Seite wird geladen...

Mein 124er Cabrio Final Edition - Ähnliche Themen

  1. 208 Cabrio verliert Flüssigkeit.

    Cabrio verliert Flüssigkeit.: Mein clK verliert Flüssigkeit. Ich weiß aber nicht wo das her kommt. Auch bin ich mir unsicher ob es Öl ist. Im Foto sieht man, dass es von oben...
  2. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

    A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  3. clk cabrio w209

    clk cabrio w209: hallo, beim clk cabrio w209 geht das Dach nicht ganz auf, lediglich die Klappe , die Scheiben und die vordere Dachverriegelung. hat jemand eine...
  4. E 350 cabrio Kaufberatung

    E 350 cabrio Kaufberatung: Hallo zusammen In den nächsten Tagen will ich mir den 207 cabrio kaufen 350 cgi hat da jemand Erfahrung auf was ich achten sollte :wink:
  5. A209 - CLK 320 Cabrio 2003 Comandsystem

    A209 - CLK 320 Cabrio 2003 Comandsystem: Hallo Ich bräuchte mal euer Fachwissen Ich fahre einen CLK320 Cabrio Benziner aus 2003 W209 und habe das alte Comand-System mit 6fach-CD-Wechsler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden