Mein 190 1,8 springt ganz schlecht an.

Diskutiere Mein 190 1,8 springt ganz schlecht an. im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Wenn ich den Motor anlasse,geht erst einmal gar nichts. Nach längeren durchstarten, kommt langsam erst ein Zylinder und nach längeren...

  1. #1 siggi-1716, 11.12.2009
    siggi-1716

    siggi-1716

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190
    Hallo Leute!
    Wenn ich den Motor anlasse,geht erst einmal gar nichts. Nach längeren durchstarten, kommt langsam erst ein Zylinder und nach längeren starten , dann allmählich die anderen.
    Aber unter ständigen starken ruppeln des Motors und leichten gasgebens, kommt er dann. Der ABS leuchtet und geht nicht aus, in diesen Zustand kann ich dann Stundenlang fahren ohne das Probleme auftreten.
    Was kann das sein?
    Gebt mit bitte Hinweise.
    Gruß siggi :rolleyes:
     
  2. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Anfangen mit der Suche nach der einfachsten Ursache.
    Luft in den Kraftstoff Leitungen?
    Kraftstofffilter?
     
  3. #3 spookie, 11.12.2009
    spookie

    spookie Guest

    Wurde die KE-Jetronik schonmal überprüft? Mein 16V war ein supermieser Anläufer, dort war die KE Schuld.
     
  4. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Kontrolliere mal die Sicherung im/auf dem ( ÜSR ) Überspannungs Schutz Relais, das findest du hinter der Batterie.
     
Thema: Mein 190 1,8 springt ganz schlecht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 springt schlecht an

    ,
  2. 190 e springt schlecht an

    ,
  3. 190E springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Mein 190 1,8 springt ganz schlecht an. - Ähnliche Themen

  1. 190 er von 1987

    190 er von 1987: Liebe Forum Mitglieder, Ich muss durch den Todesfall meines Mannes unseren 190er E Verkaufen und würde eine genaue Beschreibung abgeben, um Hilfe...
  2. W211 e220cdi bj 2002 km 190 .000

    W211 e220cdi bj 2002 km 190 .000: Hallo Leute mein benz tut beim schalten im kalten Zustand den 1.2.gang reinhauen aber warmen Zustand nicht ist das wegen dem oil oder was kann das...
  3. 190 E 2.3 Verkaufswert

    190 E 2.3 Verkaufswert: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren einen 190 E 2.3 vererbt bekommen. Nun würde mich mal interessieren was das Ding eingentlich so in...
  4. 190 E Motor 102.910 springt nicht mehr an

    190 E Motor 102.910 springt nicht mehr an: nach fast 250.000 km kam gestern das Aus Erst ruckelt er ein wenig, nahm schlecht Gas an.. dann wars das !! Also.. Freund anrufen und ans Seil...
  5. 190 D springt nicht an WEIL . . . .

    190 D springt nicht an WEIL . . . .: mal wieder ein unterdruckproblem auftritt Wenn ich das auto ausschalte dann geht ja per unterdruck der absteller an der einspritzpumpe nach unten...