Mein 2 er Golf DIESEL :-)

Diskutiere Mein 2 er Golf DIESEL :-) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Also habe jetzt heute mein Auto bekommen leider keine Kohle fürn 190 er. Aber der Golf tuts auch voll und ganz! Paar angaben: - VW Golf 2 - Diesel...

1. Bertie

Bertie Guest

Also habe jetzt heute mein Auto bekommen leider keine Kohle fürn 190 er.
    Aber der Golf tuts auch voll und ganz!
    Paar angaben:
    - VW Golf 2
    - Diesel
    - 54 PS
    - 5 Sitzer
    - nur 117000 km
    - Baujahr 1989

Was noch drann gemacht wird:
    - tiefer
    - Alufelgen
    - scheiben tönen
    - 28 cm Raidlenkrad
    - anlage ca. 2 X 100 Watt sinus
    - OXI Kat (Euro 2)
    - vielleicht noch Schalensitze

Habe mir das Auto zugelegt, weil ich da Rapsöl vom Bauern tanken kann (64 Cent je liter) und der verbauch liegt bei ca. 5 - 6 Liter. Ist doch super oder?
    Hat leider bisschen Rost am Tankdeckel aber ansonsten TOP.
    Hat 840 Euro gekostet und hat noch TÜV & AU bis 03/06 dafür ist der Preis doch OK oder??
    rollerstoff-online.de

EDIT: Ich hab das Pic mal verlinkt... ist ein wenig arg gross udn erschwert so das Lesen ungemein. Hubi.

2. #2 Hubernatz, 01.05.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wenn ich mir die Steuer von 601€ ankucke, dann machst mal lieber schnell den Kat rein.... :rolleyes:

Ansonsten recht vernünftig. Keine Rakete, aber sparsam und robust. Und ein Facelift ist er auch schon. Hat dann nur drei Rippen in der Kühlergrill, oder?

3. #3 StefansCLK, 01.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Ich kann den Tetrapack mit dem Sauerstoff gar nicht erkennen! *Brilleaufsetz* 8)
    Hast Du sicher im LuFi Kasten integriert... ;)

Sach mal ich hoffe, dass Du den nicht dem Briefträger gemopst hast, als der arme Kerl aus Unachtsamkeit (und Unwissen der Attraktivität seiner heissen Kiste für Langfinger) seinen Untersatz mal kurz unbeachtet gelassen und nicht abgeschlossen hat.

Ne im Ernst:

Da ist ja alles Basic und Du kannst tunen, bis die Schwarte kracht. Viel Spass! :tup :))

4. Bertie

Bertie Guest

Ja das ist das erste was reinkommt. Sonst wären die steuern gar nicht zu bezahlen. Der sound vom Diesel ist einfach geil :] .
    Zum heizen kann ich auch von meinem vater den Benz mal holen.
    Denke ist besser das ich mir keinen Benz geholt habe.
    So haben wir wenigsten zwei gut verwendbare Autos nämlich meinen sparsamen Golf und von meinem Vater den Benz der halt mehr schub hat und mehr braucht! So können wir uns abwechseln...

5. #5 spookie, 01.05.2004
    spookie

spookie Guest

Die Post ist da :))

6. Bertie

Bertie Guest

ja werd den so stylen das er nicht meht wien postwagen aussieht......
    der hat noch su schwuhle gurte die muss man von unten nach oben hochziehen und haben die kupplung (aufnahme für gurtriegel) am türrahmen wie die Amis das auch haben.

7. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

die Parodie geht weiter:D

MfG
    Olli

8. Bertie

Bertie Guest

warum dasn??

Thema:

Mein 2 er Golf DIESEL :-)

Die Seite wird geladen...

Mein 2 er Golf DIESEL :-) - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  4. A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung

A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung: Hallo, vorweg: bitte haut mich nicht, aber einen Thread zu dem Thema gibt's sicher, finde ihn nur einfach nicht. :-( ich überlege mir, auf Grund...
  5. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden