Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel.

Diskutiere Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel. im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Eine Seite hat einen richtigen gelb stich. Ist da mit einer polier Action in Kombination mit neuen Birnen noch was zu retten? Was sind die...

1. #1 Rechts_Lenker, 22.02.2016
    Rechts_Lenker

Rechts_Lenker

Auto:
    E-320 CDI
    Eine Seite hat einen richtigen gelb stich. Ist da mit einer polier Action in Kombination mit neuen Birnen noch was zu retten?

Was sind die alternativen?

Euer Augenlicht ist mir genauso wichtig wie meins! :s2:

Ich spare ja auch gerne mal ein paar Euros, aber auf importierte „Blendgranaten“ aus China kann ich gut und gerne verzichten. :s7:

Bin für jede Idee dankbar.

Lieben Gruß von der Insel.

Mike

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
  3. #3 Lucky_Dani, 22.02.2016
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    E 350 CDI (265 PS) Coupe 1313/BUS
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Kann die Osram Cool-Blue-Intense-Xenarc empfehlen, hab sie seit ca. 6-8 Monaten (weiß nicht mehr genau) verbaut. Das Licht ist Weiß ohne Gelbstich mit einem minimalen Blaustich. Lichtausbeute ist spitze

4. #4 Rechts_Lenker, 22.02.2016
    Rechts_Lenker

Rechts_Lenker

Auto:
    E-320 CDI
    Wow, DylanS…

Wenn’s ums Licht geht, hast du wirklich alles durchgetestet, Respekt. :s2:

Die Optik ist mir egal, Ich will halt so viel licht wie es den nun geht ohne jemanden zu blenden.

Wenn ich 30-40 Euro extra zahlen muss, dann ist das ebenso. Man wechselt die Brenner ja nun auch nicht einmal die Woche.

Neue Komplet Scheinwerfer waren vielleicht auch noch eine Option?

Hier in England werden Bi-Xenon Scheinwerfer für @ £225.99 angeboten. Das sind dann MOPF nachbauten, wie es scheint.

http://www.eurocarparts.com/ecp/c/Mercedes-Benz_E+Class_3.0_2005/p/car-parts/lighting1/car-electrics-and-car-lighting/headlight/?471221461&1&d3f5bff35248d518ea902efeb5f5d3be007135c7&000176

Wir hatten vor ca. 2 Jahren unseren Jeep Grand Cherokee auf Xenon umgerüstet.

Das Licht war phänomenal, was Ich aber den anderen Verkehrs Teilnehmern mittels Blendung angetan habe, dafür schäme ich mich heute immer noch. :s70:

Die Frage ist halt, wie gut sind diese nachbauten?

Mike

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Alles getestet habe ich nicht.

Selbst bin in die CoolBlueIntense nicht gefahren...aber es gibt ja verschiedene Berichte und Erfahrungen.
    Was muss wissen was einem wichtiger ist.
    Klar gefallen mir weiß leuchtende Brenner sehr, nur war mir wichtig das ich auf Nasser Straße so viel wie möglich sehe.
    Deshalb habe ich mich für die Osram Xenarc NightBreaker entschieden.

Kaufe dir doch erst mal neue Brenner und schau ob du zufrieden bist.
    Wähle dir dazu einen Händer aus dem du vertraust....dann muss du nicht 180€ oder mehr pro Brenner ausgeben sondern vielleicht 60€ oder bisschen mehr.
    Musst vorsichtig sein da anscheinend viele Fälschungen im Umlauf sind.

Von Nachbauscheinwerfern würde ich die Finger lassen.
    Habe zwar keine unter die Lupe genommen, aber so präziese gefertigt wie Markenscheinwerfer sind sie sicher nicht.
    Wenn du neue Scheinwerfer brauchst (warum eigentlich??) dann nicht bei Mercedes kaufen sondern im Zubehörhandel von Hella, Valeo und Co.
    Das sind die Lieferranten der Autokonzerne.
    Vielleicht bekommst noch Prozente im Handel....weiß ja nicht wo du arbeitest und wie das bei euch in England läuft.

Falls deine Scheibe matt ist, schau mal hier rein:

Scheinwerfer Aufbereitung 211 - Fahrzeug-Pflege Bereich - Mercedes-Forum.com

6. #6 Blackynf, 23.02.2016
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 350 d (V 222)
Thema:

Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel.

Die Seite wird geladen...

Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel. - Ähnliche Themen

1. W164 320 CDI, vorderes Differential gewechselt, jetzt Fehler 0721

W164 320 CDI, vorderes Differential gewechselt, jetzt Fehler 0721: Hallo, ich habe soeben das vordere Differential gewechselt, neues Öl eingefüllt und zusätzlich noch das Öl im hinterem Differential und im...
  2. W210 320 läuft nach Kickdown im Notprogramm

W210 320 läuft nach Kickdown im Notprogramm: Hallo, ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Magdeburg. Ich habe seit ca. 7 monaten einen W210 320 mit M112 Motor. Seit ungefähr 2 Monaten...
  3. Automatische Fensterabsenkung beim CLK 320 Cabrio

Automatische Fensterabsenkung beim CLK 320 Cabrio: Leider funktioniert die automatische Fensterabsenkung an beiden Türen nicht. Neues anlernen, Fenster rauf und runterfahren und 10 Sekunden halten...
  4. CLK 320 Cabrio W208 (BJ 1999 nach Mopf) Schaltkulisse defekt

CLK 320 Cabrio W208 (BJ 1999 nach Mopf) Schaltkulisse defekt: Hallo Zusammen, ich hab den Wagen seid seiner Geburt und er hat mir nie groß Ärger gemacht. Jedenfalls muss seit einem guten halben Jahr der...
  5. Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ?

Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ?: Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ?