124 Mein 250 Vor und Nach dem Unfall Endlich Fertig!

Diskutiere Mein 250 Vor und Nach dem Unfall Endlich Fertig! im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin Moin wollte eins von mienen Autos vorstellen BJ89 250D 2Hand Automatik Tempomat ZV SHD 280 gelaufen. Habe den ganz gunstig bekommen aber...

  1. #1 leninakanci, 21.01.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    Moin Moin wollte eins von mienen Autos vorstellen

    BJ89
    250D
    2Hand
    Automatik
    Tempomat
    ZV
    SHD
    280 gelaufen.

    Habe den ganz gunstig bekommen aber mit sehr vielen Probleme.kein TÜV erst war die hinterachsenaufhängung durch dan n vorderachse.alles neu gekommen.dann gabs TÜV und was alles supers bis ich im Sommer Auffahunfall hatte.

    vor dem Unfall war er 702 Rauchsilber.dann habe ich entschieden den in tiefschwarz zu lackieren.

    billder Sehen und komments schreiben.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 esprit89, 21.01.2011
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    das mit dem unfall is ja ärgerlich!
    aber das schwarz steht dem wagen super! vor allem in der kombination mit den felgen! macht den wagen deutlich jünger! der hammer wär natürlich wenn du ne mopf 2 motorhaube verbauen würdest! dann noch nen avantgarde grill rein und er ist perfekt ;)

    viel erfolg weiterhin mit deinem wagen!

    besten gruß
     
  3. E.D.

    E.D. Guest

    :verschieb ins die User Galerie :wink:

    Ganz ehrlich, ich fand ihn im Original besser. ;)
     
  4. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    673
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich auch - aber ich warte mal auf Bilder des fertigen 124ers :)
     
  5. #5 leninakanci, 25.01.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    Ich Wollte hal ein anderes Auto haben.derswegen musste er in eine andere farbe.die farbe ist absolut genial wenn mal bessere Wetter ist mach ich mal paar fotos wenn er in paar tage fertig ist.
     
  6. #6 leninakanci, 06.02.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    Endlich ist er fertig.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mit Winterreifen
    [​IMG]
     
  7. #7 stud_rer_nat, 06.02.2011
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    1.250
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Ich bin ehrlich: Schade um den einst schönen, eleganten 124er. Jetzt sieht er doch eher wie Bastelbude aus. ;(
     
  8. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.176
    Zustimmungen:
    3.286
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was ist denn mit dem Fahrwerk passiert? Querlenker in ausgefedertem Zustand angezogen?
    die schwarzen Felgen und die US-Blinker sind auch nicht mein Fall... schwarz hingegen hat schon was... gefällt mir besser als das alte Rauchsilber.
     
  9. BM202

    BM202

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    alles unstimmig aus. hätte einen anderen original W124 Farbton besser gefunden... :wink:
     
  10. #10 leninakanci, 06.02.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    na ja got sei dank sind die geschmäcker anders.das Auto muss man sehen erstens,um zu sagen ob er ne basstelbude ist oder nicht.zweitens ist an dem Auto nichts unstimmig da ich habe mich bemüht keine ATU tuning zu machen das komplette Auto worde zerlegt und wieder aufgebaut.hat auch 6 monate gedauert.Die felgen und Blinker sind einfach nur geil.wie gesagt got sie dank die geschmäcker sind anders.
     
  11. #11 esprit89, 06.02.2011
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    mir gefällt er! sieht chick aus! :)

    :wink:
     
  12. #12 stud_rer_nat, 06.02.2011
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    1.250
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Also wenn die Chrom-Spiegel kein ATU-Tuning sind, weiß ich auch nicht. Aber Dir muß es ja gefallen... 8)
     
  13. #13 Mixxed_Up, 06.02.2011
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Ich finde ihn auch chick :tup
     
  14. #14 leninakanci, 07.02.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    im Atu werden keine Spezialangefertigte mettalkappen für 124er verkauft.also ist kein ATU tuning.wie gesagt ist halt geschmacksache.Die Farbe von deiner C klasse gefällt mir auch nicht sieht aus wie eine Gurke :P :P
     
  15. E.D.

    E.D. Guest

    Also soo schlecht find ich das Ergbnis nicht, ich denke stimmiger wäre es wenn der Wagen etwas tiefer ist. ;) Die LAckierung ist gelungen. Aber es wäre toll wenn du etwas mehr zum Umbau erzählen würdest, dann könnten wir auch Dein Konzept verstehen. :)
     
  16. #16 leninakanci, 07.02.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    Also ich habe Das Auto gekauft weil ich ein fan von W124er bin.Am Anfang ganz vieles neu gemacht da ich eine katze im sack gekauft habe und die hinteachse durchgerostet war.Aless neu geschweißt Streben neu..und und und dan die Vrdeachse Querlenker Traggelenke Stabigummis also das Auto hat am anfang 1200€gekostet.nach eine HU hatte ich eine Rechnung insgesamt 2800€.im Sommer hatte ich ein Auffahrunfall.Zuerst dachte ich weg mit dem ding aber....was bekommt man dafür?ein Apfel und Ei?klar mehr nicht.Dann habe ich ein 200E gekauft Bj88 und die fehlende teile umgebaut Also kotflügel,Motorhabue scheinwerfer und und und.meine türen waren durch dann kammen noch 3 türen heckdeckel noch dazu hintere readlauf recht hatte rost den noch gemach Wagenheberaufnahmen auch alle neu.Bilder vom Aufbau.
    Meine Türen Sahen So Aus
    [​IMG]
    [​IMG]
    Neue Türen(Ersatz)
    [​IMG]
    Heckdeckel
    [​IMG]
    Hinterachse. ;( ;( ;(
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wagenheberaufnahmen Hinten.Voren Waren die noch gut
    [​IMG]
    Radlauf hinten rechts
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und nach 6 Monaten Sieht er so Aus.

    [​IMG]
     
  17. #17 stud_rer_nat, 07.02.2011
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    1.250
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Also wenn die Gurken, die Du ißt türkis (beryll) aussehen, wohnst Du wohl zu nah am Kernkraftwerk... :D
     
  18. #18 leninakanci, 07.02.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    Also wenn das ein dunkelgrüner währe hätte ich nicht Gurke gesagt aber die fgareb passt nur zu hundai kia oder renault und peugot.meine meinung deswegen sage ich auch immer.got sei dank das die geschmäcker verschieden sind.
     
  19. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.176
    Zustimmungen:
    3.286
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Du hast meine Frage nicht beantwortet: wieso steht der vorne so hoch? Schlechtwegepaket oder hast Du die Querlenker in ausgefedertem Zustand angezogen?
     
  20. #20 leninakanci, 07.02.2011
    leninakanci

    leninakanci

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W124
    nein er steht so hoch da ich gerade die winterreifen gewechselt habe.er ist normalerweise nicht so hoch
     
Thema:

Mein 250 Vor und Nach dem Unfall Endlich Fertig!

Die Seite wird geladen...

Mein 250 Vor und Nach dem Unfall Endlich Fertig! - Ähnliche Themen

  1. CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren

    CLA 250 SB 7 Gang DSG Probleme beim Anfahren: Hi! Und danke für die Aufnahme. Ich fahre wie der Name schon sagt einen CLA 250 Shootingbrake mit 7 Gang DSG. Beim Anfahren habe ich... nunja,...
  2. Abgas Rückführung am E 250 Diesel stillegen

    Abgas Rückführung am E 250 Diesel stillegen: Hallo Habe seit kurzem einen S 124 E 250 TD ( 10/ 1993, Mopf 2)). Aufgrund der AGR soll sich da auf Dauer die Ansaugseite mit Russ zusetzen. Wie...
  3. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

    Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  4. Kauf 220 /250 /320 CDI

    Kauf 220 /250 /320 CDI: Hi,mal in die Runde gefragt,ich möchte mir eine C Klasse S 204 Kombi kaufen. Sollte so ab Bj. 2008 sein und bis 150000 km gelaufen haben. Nur über...
  5. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden