124 Mein 250D Automatik

Diskutiere Mein 250D Automatik im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi Leute, Hier is noch mein braver Mercedes Diesel =) Habe ihn jetzt 2 Jahre und habe bis heute kein einziges Problem gehabt mit ihm. Hat seid...

1. #1 Tecno Uonz, 26.08.2006
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Hi Leute,

Hier is noch mein braver Mercedes Diesel =) Habe ihn jetzt 2 Jahre und habe bis heute kein einziges Problem gehabt mit ihm. Hat seid gestern 305.000 km oben :D Habe an ihm nicht viel gemacht, da ich ja das Coupé hab und den 250D nur zum Arbeit fahren nehme. Ganz nett das Wägelchen zum :driver

Mit Dieselnagelnden Grüßen! 8)

Tecno

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wie ist denn die Farbe der Innenausstattung :D :D

3. #3 Tecno Uonz, 26.08.2006
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Die Innenausstattung is Blau. :D Hoffe das gefällt euch besser als meine Coupé Ausstattung. mir gefällts und pasta!!! :rolleyes:

Greetz

Tecno

Thema:

Mein 250D Automatik

Die Seite wird geladen...

Mein 250D Automatik - Ähnliche Themen

1. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  2. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  3. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  4. Automatik schaltet nicht.

Automatik schaltet nicht.: Moin! Fahre seit 11 Jahren meinen 2006 er Vito, hat jetzt 370000 km auf der Uhr und hat bis jetzt immer gut geschaltet. Seit ein paar Tagen ist es...
  5. Automatik W204 CDI Bj 09/2011

Automatik W204 CDI Bj 09/2011: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Gibt es bei o. g. Modell die Automatik ausschließlich als 7 - Stufen - Automatik?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden