CLC Mein 350er

Diskutiere Mein 350er im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi alle, hier die Vorstellung von Meinem 350er: CLC 350, EZ August 2009 (auf mich), Farbe Obsidian schwarz Laufleistung: Momentan 110.054 km...

  1. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Hi alle,
    hier die Vorstellung von

    Meinem 350er:

    CLC 350, EZ August 2009 (auf mich), Farbe Obsidian schwarz

    Laufleistung: Momentan 110.054 km

    Ausstattungsmerkmale zu meinem Fahrzeug:
    • Abgasreinigung EU4 Technik
    • Ascher-Paket
    • Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)
    • COMAND APS 50 mit Navigationssystem
    • Durchlademöglichkeit
    • Getriebe automatisch 7-Gang
    • Isofix und Kindersitzerkennung
    • Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
    • Klimatisierungsautomatik
    • Komfort-Telefonie
    • LMR 5-Doppelspeichen-Design 18" Evolution
    • Lederlenkrad und -schalthebel
    • Lenkrad-Schalttasten
    • PARKTRONIC System (PTS)
    • Panorama-Schiebedach
    • Panorama-Schiebedach u. Sonnenblenden beleu.
    • Parameterlenkung
    • Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln
    • Sport-Paket
    • Sportfahrwerk
    • Technische Änderungen
    • Telefonantenne
    • Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    • Zierteile Aluminium dunkel

    Modifikationen:

    Winterreifen 17" Alu mit Plastidip in Schwarz matt
    Kofferraumbeleuchtung gegen LED getauscht
    Sportluftfilter
    MKB Softwareupdate

    Die ersten Bilder vom August 2009 als er noch frisch war

    [​IMG]

    [​IMG]


    Einige Garagenbilder von Sommer 2011

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]


    Den Innenraum hab ich vergessen, hier kommt er:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier mein optionales Zubehörteil welches ich ab und an mit mir mitführe:

    EZ 1996 , Laufleistung mehr als 30tkm

    Modifikationen: Momentan schmale Reifen für die Straße und leichte schotterwege, anbau Tachometer, geänderte Pedale, Sattelstange in schwarz mit neuem Sattel, erneuerte Lenkradgriffe, Kasette hinten ausgetauscht, abnehmbare Schmutzfänger sowie LED Front und Rücklichter

    [​IMG]


    :wink:
     
    Platinum1985, Dome///AMG, jboo7 und 5 anderen gefällt das.
  2. AlexB

    AlexB

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203 C220 Sportcoupe
    Verbrauch:
    klasse auto ;-)

    und wo is das mountainbike ;-) :-P
     
  3. #3 CLC-Fahrer, 28.03.2012
    CLC-Fahrer

    CLC-Fahrer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    CLC '10
    Schickes Wägelchen fährst du da :wink: . Als 350er ne Wonne 8)

    Schön wieder Bilder von einem weiteren Exemplar zu sehen 8)
    Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich schon nen CLC in freier Wildbahn gesehen habe :rolleyes:
     
  4. AlexB

    AlexB

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203 C220 Sportcoupe
    Verbrauch:
    also ich muss sagen ich seh einige rumfahren...
     
  5. #5 ascaleo, 28.03.2012
    ascaleo

    ascaleo Guest

    hui ich seh wohl auch welche ein zwei mal die Woche :D

    und Deiner sieht aus wie meiner....wir haben echt tolle Waagen :prost
     
  6. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Bisher hab ich an meinem alten Wohnort (bin im Dezember 2011 umgezogen) ab und zu mal einen Silbernen CLC gesehen mit Kennzeichen aus Celle. Am neuen Wohnort habe ich einen schwarzen gesehen mit Stader kennzeichen, zwei mal bisher.
     
  7. 350er

    350er

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    A 250 Sport
    Absoluter Daumen Hoch, ganz genauso sieht meiner von Außen auch aus :prost Allerdings prägt mein Heck nach wie vor die Modellkennung. Bei mir in der Gegend fahren ebenfalls gar nicht wenig CLCs rum, allerding bilde ich mir ein noch nie einen 350er gesehen oder "gehört" zu haben ;)

    Was hast du eigentlich als Interieurausstattung? Leder schwarz?
     
  8. #8 Olympier, 28.03.2012
    Olympier

    Olympier

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    CLC 220 CDI + CLA 45
    Hallo dyclc,


    erstmal alles Gute nachträglich! :]
    Ein schönes Auto, schwarz und 350er Motor - eine perfekte Kombination! Schade, dass die Typkennzeichnung hinten fehlt, gerade der 350er sollte diese haben, aber das kannst du ja noch nachkleben lassen.
     
  9. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Danke für die Grüße :)

    Ja die Bezeichnung sieht nett aus aber es ist auch nett wenn jemand auf der Autobahn ankommt und sich denkt das da kein 350er drinn steckt. :) Schon oft genug passiert.

    Nur einmal kam ein SLK an der wie mit Abschleppseil an mir hing ^^ stellte sich als 55er raus hehe.:driver

    Ich mach gleich noch ein paar Januar und März Bilder rein. Innen hab ich die "schwarz/weiss" Ausstattung. Bisher immer noch alles unverändert (innen und aussen).
     
    AlexB gefällt das.
  10. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Viel lustiger sind die 2.0 TDI Fahrer, die der Bezeichnung am Heck nicht trauen =) =)
     
  11. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    HEHe auch nicht schlecht. Hab nochmals die Bilder erweitert. Die Zierteile in Alu sind nich zu sehen bei den Vorhandenen Bildern aber dafür sieht man im KI wie lang mein Heimweg vor 4 Monaten noch war.
     
  12. 350er

    350er

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    A 250 Sport
    :tup

    Die Typenbezeichnung schreckt im Übrigen trotzallem recht wenig ab, speziell die "ATU Golf III VR6" und Co. Fraktion interessiert ein 350er Badge absolut nicht ;) :wink:
     
  13. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hallöchen,

    einen verdammt schönen Wagen hast du da! 8o
    Ich liebe die CLC´s, besonders in schwarz mit den Felgen.
    Sollte mein nächster kein AMG werden dann auf jeden fall genau
    so einen wie du ihn da hast, lediglich mit Distanzscheiben und etwas tiefer mit
    schwarzen Scheiben. Der Rest ist einfach nur Perfekt.

    Hast du denn noch Veränderungen vor?

    Gruß Alex :wink:
     
  14. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Vielleicht lass ich noch etwas machen aber bisher war ich damit so wie er ist sehr zufrieden. Etwas tiefer könnte er auf jeden Fall noch. Ich hatte mal die verrückte idee einen Kompressor aufsetzen zu lassen, aber so verlockend es ist, etwas sehr teuer da kann man sich eher nen größeren als Jahreswagen Kaufen.

    ...ich überlege gerade warum mein letztes bild Removed wurde, das Zeigte lediglich meine Sitze :rolleyes:
     
  15. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
  16. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    auf dem Weg zum Bäcker :)

    [​IMG]
     
  17. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Sieht schon ganz anders aus mit den Sommerfelgen ;)
     
  18. #18 Belphegor666, 06.05.2012
    Belphegor666

    Belphegor666

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    38
    Auto:
    C 30 CDI AMG Sportcoupe so hoffe es passt jetzt jedem^^
    gute Idee mit dem Wegfall der Typenbezeichnung...muss ja nicht jeder sehen was man unter der Haube hat :P
     
  19. #19 CLC-Fahrer, 06.05.2012
    CLC-Fahrer

    CLC-Fahrer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    CLC '10
    Die Felgen passen einfach wie Popo auf Eimer! :tup Sauber!
     
  20. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Oh ja ich bin echt froh die damals genommen zu haben, jeden Sommer eine neue Freude die wieder raufzumachen. Nur hat leider eine nen kleinen schrammer bekommen, müsste aber reperabel sein.






    Danke, ursprünglich wohnte ich in Hamburg und dachte mir ohne Bezeichnung ist er nicht so attraktiv für Diebe bis mir mein Paps erzählte das die meist eh nur das Command klauen würden ^^. Aber das kleine bisschen understatement wollte ich natürlich auch.






    Danke auch :)
     
Thema: Mein 350er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m276 autogas

Die Seite wird geladen...

Mein 350er - Ähnliche Themen

  1. 350er Motor Bj2010

    350er Motor Bj2010: Hallo, wer von Euch hat einen 350er Benziner aus dem Baujahr 2010 und hört bei seiner warmen Maschine ein Klackern, dass einfach nicht zu dem...
  2. Taugt dieser 350er was?

    Taugt dieser 350er was?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Benz letzte Woche einen Unfall nicht überstanden hat, muss ich mich nach einem neuen Gefährt umsehen....
  3. Hat jemand Erfahrung mit Gasumbau beim 350er?

    Hat jemand Erfahrung mit Gasumbau beim 350er?: Fragen über Fragen und das bei nem neuen Auto :D Ich möchter gerne meinen neuen E350 T 4matic auf Autogas also LPG umrüsten. Ich habe auch schon...
  4. 209 350er ESD

    350er ESD: Hey weiss vll. jemand von euch ob der 320er und der 350er den gleichen rohr durchmesser haben und was der 500er für ein durchmesser hat? gruß domi
  5. 211 Mein 350er!! //LPG Umbau Update//

    Mein 350er!! //LPG Umbau Update//: Hy, wollt mich mal vorstellen. Bin 24 Jahre und komme aus Tübingen (nähe Stuttgart). Habe Anfang dieses Jahres mein neuses Sahnestück erworben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden