124 Mein 87er 300D Automatik

Diskutiere Mein 87er 300D Automatik im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi! So, will nach der "ich frage euch ganz viele Löcher in den Bauch" Misere, wo ich so oft euren Rat gebraucht und genutzt habe , euch nun auch...

1. #1 Jürgen-300D, 08.08.2004
    Jürgen-300D

Jürgen-300D

Hi!

So, will nach der "ich frage euch ganz viele Löcher in den Bauch" Misere, wo ich so oft euren Rat gebraucht und genutzt habe , euch nun auch mal präsentieren, wofür das ganze war und wie lieb er jetzt daher guckt! (er freut sich bestimmt euch zu sehen grrr)

Die Daten:

• Mercedes ´Benz (was ne Überraschung) 300D
    • Baujahr 12/1987
    • 109 Pferde unter der Haube
    • Austattung:
    • ESSHD
    • Navi
    • Kühlschrank
    • 40mm tiefergelegt
    • ZV mit FFB
    • getönte Scheiben zum Wohle der Insassen
    • Klarglas Blinker mit zukü. Standlicht
    • rot/graue Rülis
    • Avantgarde Grill
    • Schöne Lammfelle auf den Vo. Sitzen
    • 7x15 Kreuzspeichen Alus, neu bearbeitet mit riesen CHROM Deckeln
    • JVC Radio mit 10 fach Wechsler
    • DVD Player, hehe für alle Fälle

Hier die Bilder:

So, nun kommentiert bis der Arzt kommt, alles was gesagt werden muss, muss auch gesagt werden, Kein Blatt vor den Mund, versteht man besser und immer höflich bleiben sagt die Oma!

Bis dann

Euer Jürgen

2. #2 Gloiner, 08.08.2004
    Gloiner

Gloiner

Schau doch noch sehr anständig aus für das Baujahr. Hat schon weiße Blinker drin und hinten die Mopf-Scheinwerfer.

Kannst stolz auf dein Auto sein :tup

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    sehr schöne Farbe, sieht auch sehr gepfelgt aus, nur die Felgen sind mir zu alt für diesen Wagen. Die gefallen mir überhaupt nicht, da sollte was Schöneres rauf. Die Blinker vorne würde ich gegen normale weisse Blinker ersetzen, Klarglas sieht mit normalen SW nicht gut aus :(
    Es fehlen Bilder vom Innenraum

Gruß nach NF Rodion - Ex S124 300D Fahrer

Thema:

Mein 87er 300D Automatik

Die Seite wird geladen...

Mein 87er 300D Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  5. Automatik schaltet nicht.

Automatik schaltet nicht.: Moin! Fahre seit 11 Jahren meinen 2006 er Vito, hat jetzt 370000 km auf der Uhr und hat bis jetzt immer gut geschaltet. Seit ein paar Tagen ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden