Mein A 190 L Avantgarde, tiefseeblau, Bj. 02/02

Diskutiere Mein A 190 L Avantgarde, tiefseeblau, Bj. 02/02 im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [IMG] Dies ist mein Elch. Getunt ist er nicht, alles Serientrimm. Neben der Avantgarde-Serienausstattung hab ich folgende Extras drin: -...

1. #1 Bruenie, 27.08.2002
    Bruenie

Bruenie Guest

Dies ist mein Elch. Getunt ist er nicht, alles Serientrimm. Neben der Avantgarde-Serienausstattung hab ich folgende Extras drin:
    - Mittelarmlehne
    - 4-fach FH
    - CD-Radio Audio CD 10
    - Klimaanlage
    - Tempomat
    - Regensensor
    - Sitzheizung
    - Ablagenpaket
    - Gepäcktrennnetz hinter den Vordersitzen

Nachtrag: und natürlich nen Plüsch-Elch :D (Danke Mr. Bean)

2. #2 Mr. Bean, 27.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ... und 'nen Elch...

:tup

3. #3 Primetime, 27.08.2002
    Primetime

Primetime

Ich find die Farbe steht dem Elch sehr gut! :tup

Vielleicht einen Tucken tiefer, aber sonst gut!

:)

4. #4 Dr. Low, 27.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Höhö... der Bean verschenkt wohl Elche? *auchwill*
    Aber die A-Klasse sieht gut aus, gefällt mir in diesem Tiefseeblau (welches ja nun leider nicht mehr produziert wird...)

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    War wohl eine der letzten tiefseeblauen Elche... :( Wir haben auch einen, aber von 10/98. Tiefseeblau wurde ja nun leider von der Liste der verfügbaren Farben gestrichen.

Sieht schick aus - vor Allem der neugierige Plüsch-Elch sieht gut aus.

6. #6 Bruenie, 28.08.2002
    Bruenie

Bruenie Guest

Danke für Euer Lob.

Meiner ist 02/2002 produziert worden und schon ab 03/2002 gab´s die Farbe nicht mehr, hab also gerad noch Glück gehabt. Alle, die tiefseeblau bestellt haben, ihren aber erst im März geliefert bekamen, kriegten einen Ozeanblauen Wagen, welches eher dem Atollblau ähnelt. Schade drum, ist doch eine beliebte Farbe, warum DC die aus dem Programm genommen hat, ist mir schleiherhaft.
    Ich finde, daß es jetzt keine so richtig schöne Farbe für den Elch mehr gibt. Alles so "mausgraue" Töne, dunkel halt und ohne Pfiff. Schade. Da wird mir die Farbwahl für den nächsten Elch sehr, sehr schwer fallen (zumal ich eh auf so Sonderfarben wie gelb und lila und grellgrün stehe ;) ). Naja, aber bis ich die nächste A-Klasse kaufe, gibt es eh den Nachfolger (W 169) und wie so oft bei einem neuen Modell, wird DC die Farbpalette komplett überarbeiten und vermutlich anfangs wieder nette, helle, grelle Töne anbieten.

Thema:

Mein A 190 L Avantgarde, tiefseeblau, Bj. 02/02

Die Seite wird geladen...

Mein A 190 L Avantgarde, tiefseeblau, Bj. 02/02 - Ähnliche Themen

1. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  2. Suche Anhängerkupplung S203 Bj. 2001

Anhängerkupplung S203 Bj. 2001: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines C240T. Das Fahrzeug hat eine abnehmbare Anhängerkupplung vom Typ ORIS A50X /...
  3. Thermostat wechseln C200 CDI Bj.01 Motor OM 611

Thermostat wechseln C200 CDI Bj.01 Motor OM 611: Hallo an Alle , das Thermostat an meinem Guten muss raus. Von der Sache her keine grosse Sache. Nur eine Frage hätte ich bevor ich wechsle....
  4. Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006

Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006: Hallo zusammen, ich bin hier sozusagen der "Neue" und habe ein Problem bei meinem Vito. Gestern hab ich eine Anhägerkupplung montiert. Montage war...
  5. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden