Mein A 208 230K Avantgarde vor und nach dem Umbau

Diskutiere Mein A 208 230K Avantgarde vor und nach dem Umbau im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; CLK 230 Kompressor Cabrio Avantgarde Motor: 4/R, 2295 cm³, 142 Kw / 5500 1/min EZ.01.02.2000 Neupreis ca. 98000 DM Vorbesitzer: 1 Gekauft am...

  1. Zagato

    Zagato

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    CLK 230 Kompressor Cabrio Avantgarde

    Motor: 4/R, 2295 cm³, 142 Kw / 5500 1/min
    EZ.01.02.2000
    Neupreis ca. 98000 DM
    Vorbesitzer: 1
    Gekauft am 01.09.2004 mit 37500 Km

    Sonderausstattung

    954 Avantgarde
    197 Obsidianschwarz
    423 Automatik 5 Gang
    228 Leder zweifarbig Oriongrau / Oriongrau dunkel
    873 Sitsheizung Fahrer/Beifahrer
    220 Parktronic
    580 Klimaanlage
    794 AMG Radsats vorne 7,5“x17“ ET 37 u. hinten 8,5“x17“ ET 30 vorne 225/45/17 u. hinten 245/40/17
    776 AMG Narbenabdeckungen
    756 Radio Audio 10 CD
    283 Windschott
    304 Ablagefach
    309 Cupholder
    345 Regensensor
    488 Sportliche Fahrweksabstimmung
    673 Batterie mit größere Kapazität
    740 Verdeckstoff schwarz
    800 Modelljahr 2000
    988 COC-Papiere

    Umbauten

    MB Alupedale
    MB Velourmatten grau im Sommer
    MB Gummimatten grau im Winter
    Brabus Sportlenkrad Vogelaubenahorn / Oriongrau dunkel
    Wählhebel Vogelaugenahorn / Alu
    Alu Tachoringe (finale edition)
    Becker 4720 Din Navi mit Canbus Interface Zweite Generation von Dietz ( hatte ich noch liegen ansonsten hätte ich auf Comand umgerüstet )
    Nokia Bluetooth Freisprechanlage
    Göckel Sportauspuff 2 X 76mm rund
    Bilstein B8 Sportdämpfer
    H&R Federn 40mm
    Dreiteilige Lorinser RSK-5 Felgen, Felgenbett poliert und Stern geschmiedet und poliert vorne 8,5“ x 18“ ET 28 auf 225/40/18 mit Conti Sportcontact 2 und hinten 9,5“ x 18 ET 23 auf 255/35/18 mit Conti Sportcontact 2.
    Vorne Kotflügelkanten gebördelt,aufgeweitet und ca. 1cm im vorderen Bereich ausgestellt
    Hinten Kotflügelkanten gebördelt und leicht ausgestellt
    Lorinser Lenkeinschlagbegrenzung
    Winterreifen auf MB Alufelge vorne u. hinten 7“ x 16“ ET 37 vorne u. hinten 205/55/16 mit Conti TS 790 ( Alufelge von C-Klasse 203 Avantgarde vor Modellpflege )
    H7 Philips Blue Vision Ultra Abblendlicht
    H6W Philips Blue Vision Ultra Standlicht ( absoluter Schrott )

    Alle Umbauten die eintragungspflichtig sind wurden eingetragen.
    ( Rad / Reifen, Fahrwerk, Auspuff und Lenkrad )




    Die drei ersten Bilder sind vor dem Umbau so wie ich ihn gekauft habe.

    Das vierte und fünfte Bild mit meinen alten BBS Felgen. ( BBS RC Felgen vorne u. hinten 8,5“ x 18“ ET 32 vorne 225/40/18 u. hinten 255/35/18 mit Conti Sportcontact 2 vorne und hinten mit dreier Gummis und H&R Spurverbreiterungen hinten 15mm pro Seite. )


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 ulli1969, 28.03.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    :tup :tup :tup :tup
    Super Auto, sehr dezent, sehr edel!
    Wunderschön gemacht!
     
  3. #3 Sashman, 28.03.2005
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Schöner Wagen ( der sah vor dem Umbau auch schon sehr gut aus ).
     
  4. #4 Steinbock, 28.03.2005
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schöner Wagen ! Der Innenraum ist der gleiche wie bei meinem :tup ! Könntest du mal Bilder machen wenn dein Verdeck unten ist von den hinteren Seitenscheiben wenn sie ganz unten sind ! Kannst es mir dann per e-mail schicken.

    Vielen Dank.
     
  5. #5 CrazyKay, 28.03.2005
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Möchtest Du etwa sehen das es normal ist das die obere Kante der hinteren Seitenscheiben leicht übersteht? ;)

    Ciao
    Chris :wink:
     
  6. #6 Steinbock, 28.03.2005
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ja genau, daß wollte ich sehen. Da meine rechte hintere Scheibe dann zu weit runterfährt und somit hat sich das Gummi abgerieben. Weiß zufällig jemand wie man den unteren Anschlag der Scheibe einstellt !? Kannst du mir noch ein Bild schicken wo man direkt von oben in den Spalt sieht ?? Und zwar von dem vorderen drittel der Scheibe, da wo der Übergang von der vorderen Seitenscheibe ist nur eben unten am Gummi !! Wäre super wenn das im laufe der Woche klappen würde ! Vielen Dank.

    Mfg Tobi
     
  7. #7 McWaldie, 28.03.2005
    McWaldie

    McWaldie

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sehr schönes Auto würde ich sogar fast einem W202 vorziehen, aber nur fast. Aber im Ernst, sehr dezent und edel nicht mit so prolligen Riesenschürzen und Spoilern, vor allem noch mit Stern und MB-Grill.
    Echt Klasse :tup :tup :tup

    MFG McWaldie
     
  8. #8 winnilein, 21.04.2005
    winnilein

    winnilein

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CL500 C216
    Hi !
    Was hast du für das Brabus Lenkrad bezahlt ?
    Hast du es selbst eingebaut ?
    Gruß
     
  9. Zagato

    Zagato

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat 283 € mit versand gekostet. habe es bei ebay ersteiger war nagelneu im original brabuskarton mit abe. der anbieter hat nur brabus
    artikel versteigert. einbau und tüv hat ein freund in seiner werkstatt erledigt. ich bin der meinung war ein super preis für das lenkrad.
    bei brabus hatte ich nachgefragt und die wollten 780 € haben.

    gruß stefan
     
  10. jensl

    jensl

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C43 AMG, ML320 CDI, Corvette Stingray C3, Smart Cabrio 451,
    Hallo,

    einfach ein sehr schöner Wagen, passt einfach alles. Deine Umbauten gefallen mir sehr gut, schön tief ist er geworden und Dein Lenkrad passt auch viel bessre :tup.
    Einfach ein tolles Auto :tup :tup.

    Gruss

    Jens
     
  11. Zagato

    Zagato

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    toll das euch meine umbauten gefallen.
    danke für die positiven aussagen in euren antworten.

    gruß stefan
     
  12. #12 clkcabrioman, 28.04.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Das Brabus-Lenkrad habe ich auch :tup
    Aber warum wurde bei Dir gebördelt und aufgeweitet? Habe hinten 10J und es paßte ohne probs.
    :wink:
     
  13. Zagato

    Zagato

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo clkcabrioman,

    weil es mir bessergefällt wenn die radläufe etwas nach außen stehen.
    bei der serie geht das letzte senkrechte stück immer etwas nach innen.
    ich hoffe du verstehst was ich meine? kann es nicht besser beschreiben.

    gruß stefan
     
  14. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    :tup Sehr schöner Wagen, großes Kompliment :tup

    L
     
  15. Zagato

    Zagato

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe zwei neue bilder mit lorinser felgen eingestellt die ich mir im
    sommer 2005 gekauft habe.

    gruß stefan
     
  16. #16 clkcabrioman, 31.01.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Sehr schön :tup
    Welche Grösse haben die Felgen / Reifen ?
    :wink:
     
  17. Zagato

    Zagato

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo clkcabrioman

    Dreiteilige Lorinser RSK-5 Felgen, Felgenbett poliert und Stern geschmiedet und poliert vorne 8,5“ x 18“ ET 28 auf 225/40/18 mit Conti Sportcontact 2 und hinten 9,5“ x 18 ET 23 auf 255/35/18 mit Conti Sportcontact 2.

    gruß stefan
     
  18. #18 chung77, 20.04.2006
    chung77

    chung77

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich bin einfach hin und weg... dein CLK sieht einfach klasse aus!

    genau so möchte ich meinen CLK auch haben: 40mm tieferlegungsfedern von H&R, vorne 2er gummis und hinten 3er gummis. als bereifung habe ich bereits 225/40/18 drauf.

    gruß
     
  19. #19 NoLimits, 12.10.2006
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Hallo Zagato,
    bin heute beim "surfen" im Forum auf deinen Thread gestossen und bin begeistert. Dezent aber edel!! :]

    Glückwunsch, H-D
     
Thema:

Mein A 208 230K Avantgarde vor und nach dem Umbau

Die Seite wird geladen...

Mein A 208 230K Avantgarde vor und nach dem Umbau - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

    Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. 208 230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor

    230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor: Moin, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem CLK 230k (Bj2002) und zwar springt er im kalten und warmen Zustand hin und wieder nicht an -...
  3. 168 A-Klasse klackert

    A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  4. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

    C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  5. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

    ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden