Mein A200 >grand edition< - SOMMER 2011 - NEUE PHOTOS!!!

Diskutiere Mein A200 >grand edition< - SOMMER 2011 - NEUE PHOTOS!!! im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; n/a

  1. #1 LANDGRAF, 16.12.2010
    LANDGRAF

    LANDGRAF

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    n/a
     
    WaLLe1991 gefällt das.
  2. #2 bennyo83, 16.12.2010
    bennyo83

    bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Sehr schickes Auto. Würde mir auch gefallen. :s8:
     
  3. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Hi Landgraf,
    fühl dich doch einfach wie zu Hause ;)

    Dein Elchi kenn ich ja schon, bring ihn gut über den Winter :)
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schön, daß die Badener bissel mehr werden :)

    Das geht doch garnicht, weil es ja noch keine Fahrgestellnummer ginb, wenn das Auto noch nicht gebaut wurde ;)
     
  5. togo05

    togo05

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    :s2: Wunderschön

    Sieht schön sportlich aus :s68:
     
  6. #6 Daniel 7, 16.12.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Der Innenraum gefällt mir, besonders die Sitze :tup
    Außen gefallen mir die schwarz-matten Teile nicht so sehr, das sieht zu sehr nach Classic aus. Der hat ja auch alles schwarz-matt... ;)
     
  7. #7 Bytemaster, 16.12.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    562
    Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Hi Landgraf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Deinen Elch kenn ich ja schon von den Elchfans. Schickes Gefährt.
     
  8. #8 LANDGRAF, 16.12.2010
    LANDGRAF

    LANDGRAF

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    n/a
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es heißt Badener nicht Badenser, es heißt ja auch Heilbronner und nicht Heilbronnser =)

    Aber wie ich drauf komme: die A-Klasse wird nen gefühlten Steinwurf von mir hier gebaut. ;)
     
  10. #10 LANDGRAF, 16.12.2010
    LANDGRAF

    LANDGRAF

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    Ahh... wieder was gelernt!

    Stimmt, Rastatt. War ich noch nie - also im Werk dort - müsste ich eigentlich im kommenden Jahr mal einplanen... so lange der 169er noch montiert wird! :)

    Sternengruß.
     
  11. #11 TeddyDU, 16.12.2010
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Auch wenn die A-Klasse nicht das richtige Auto für mich ist, gefällt mir deiner doch besonders gut. Vor allem die umfassende Ausstattung kann sich auf jeden Fall sehen lassen. :tup

    Optisch finde ich deinen Elch auch sehr gelungen.
    Auch wenn ich das eine oder andere Detail eher nicht "verdunkelt" hätte. Wie zum Beispiel die Felgen und zumindest den Stern im Kühlergrill. Ich finde, es sieht gut aus, keine Frage, allerdings fehlt mir ein wenig der Kontrast. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Ich war neulich zur Werksführung inkl. Museumsbesuch in Stuttgart. War wirklich sehr interessant. Wenn du Infos brauchst, kannst du dich gern mal melden.

    Habe mich übrigens auch gerade mal bei fuenfkommasechs.de umgesehen und die Galerier mal ein wenig durchgeblättert. Sind wirklich sehr schöne Schmuckstücke dabei und die Fotos sind mitunter auch sehr sehenswert für einen ambitionierten Hobbyknipser wie mich.

    Gruß :wink:
    T.
     
  12. E.D.

    E.D. Guest

    Hübscher Wagen! :tup
    Schade das nicht die Klimaautomatik verbaut ist, dann wäre er wirklich komplett. Dass das Chrom weg ist find ich gut, allerdings hätte ich den Grill in Original belassen, etwas Schmuck schadet nicht. ;)

    Viel Spass mit dem Renner! :tup
     
  13. #13 LANDGRAF, 17.12.2010
    LANDGRAF

    LANDGRAF

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    n/a
     
  14. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Landgraf hier ist das anders, du kannst sämtliche Dinge auch in deinen ersten Post packen, u.a. auch zur Übersichtlichkeit mit der Spoilerfunktion arbeiten, sehr praktisch! :)
     
  15. #15 Jamilya, 17.12.2010
    Jamilya

    Jamilya

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    153
    Auto:
    Volvo V60
    Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen ;)

    Nettes Gefährt besitzt du da, obwohl ich normalerweise nicht ein grosser Fan von A-Klassen bin. Du hast ihn wirklich schön elegant zurecht gemacht, hast du klasse hingekriegt :) Besonders der Innenraum gefällt mir. Und die Felgen passen auch gut dazu, sie lassen das Auto ein bisschen aggressiver und sportlicher wirken, als man es von A-Klassen gewohnt ist. Du hast meiner Meinung nach ein perfektes Mittelding zwischen Standardauto und Tuningauto gefunden!

    Ich wünsch dir mit deinem Elch eine gute und unfallfreie Fahrt ^^

    Liebe Grüsse,
    Jamy

    Edit:
    Interessiert mich gerade: Wie viel Arbeit hat denn da drin gesteckt und wie viel durftest du bezahlen? :whistling Und darf ich da um ein Foto bitten, nur wenns keine Umstände macht. ^^
     
  16. E.D.

    E.D. Guest

    Genau so sieht das aus! :D :tup

    Aber finde Dich erstmal mit den Funktionen hier zu recht und langsam ins Forum ein, dann wirst schon Deinen Spass dran finden! Von daher Willkommen im Forum! :prost
    Ich finds gut, dass hier auch mal der A-Klasse und B-Klasse Bereich mit Leben gefüllt wird, vor allem weil hier überwiegend User mit C-Klasse (meist 203er oder mittlerweile auch verstärkt 204er) oder halt E-Klasse (oft 211) unterwegs sind.

    Danke für die Ausstatungsliste. Mir sagt manch User nach ich wäre hier das Lexikon was Ausstattungs- un Baumustercodes betrifft, obs stimm müssen andere entscheiden, aber ein Faible für die ganze Codes habe ich definitiv, von daher hast mir mit der schönen Liste schon Freude bereitet. :tup Ebenso mit der Auflistung was du noch ergänzt hast. Allerdings frag ich mich wie aufwändig es ist Code 441 nachzurüsten, muss da nicht eine komplett neue Lenksäule rein? Oder hat MB, was ich mir bei den Jungs gut vorstellen kann, eine einheitliche Lenksäule verbaut nur bei der halt eine Sperre eingesetzt wenn man Code 441 nicht geordert hat. Ergo man das ganze relativ kostengünstig und einfach nachrüsten kann, wenn man weis wie. ;)

    Darüber hinaus bin ich auf detailierte Bilder von den Bremssätteln gespannt und ebenso interessiert mich wie man die Heckleuchten aud das doppelte Schlußlich vom Mopf beim vorMopf umbauen kann.
     
  17. #17 derdietmar, 17.12.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.717
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    gefällt mir sehr gut der Elch! Eine Frage habe ich noch zur Designo Ausstattung: Du hast zwei verschiedene Zierleistenarten. Wäre das ab Werk auch so gewesen?

    Das LED-Standlicht vom W212, ist das ein einfaches Birnchen mit Sockel, oder wie passt das in die A-Klasse? Wenn ich bei mir in den inneren Scheinwerfer schaue sehe ich dort eine Streuscheibe. Ebenso die kennzeichenbeleuchtung, passte das plug'n'play?

    Viele Grüße :wink:
     
  18. #18 Daniel 7, 17.12.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich gehe mal davon aus, dass das wie schon beim W211 Mopf eine fest verbundene Einheit im Scheinwerfer ist und nicht so einfach zu entfernen ist. Er schreibt ja auch Standlichter wie W212 ;)
    Wenn ich mich richtig erinnere: LED dürfen vom Gesetz her nicht einzeln austauschbar sein, warum auch immer ;) Bei Rückleuchten kann man daher auch immer nur die gesamte LED-Einheit tauschen, nicht einzelne - mal abgesehen von Lötarbeiten.
     
  19. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wobei man hier anmerken muß, daß das Mercedes Museum ca. 100km von einer Werkführung der A-Klasse entfernt ist ;)

    Beeil Dich! Gut gemeinter Tipp :)
     
  20. #20 TeddyDU, 17.12.2010
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Ups, doch so weit? Ich dachte, dass wäre alles mehr oder weniger "in der Nähe". Kenne mich bei euch im süden nicht so aus.

    Gruß
    T.
     
Thema:

Mein A200 >grand edition< - SOMMER 2011 - NEUE PHOTOS!!!

Die Seite wird geladen...

Mein A200 >grand edition< - SOMMER 2011 - NEUE PHOTOS!!! - Ähnliche Themen

  1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

    Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

    SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

    Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  4. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

    Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  5. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden