203 Mein aktueller Jahreswagen C220 CDI Sportcoupe

Diskutiere Mein aktueller Jahreswagen C220 CDI Sportcoupe im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi zusammen, hier mein aktueller Jahreswagen! Ist schon mein drittes Sportcoupe! Bin echt zufrieden! Spiele Schlagzeug, und das passt locker in...

  1. #1 Micha194, 01.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    Hi zusammen,
    hier mein aktueller Jahreswagen!
    Ist schon mein drittes Sportcoupe!
    Bin echt zufrieden! Spiele Schlagzeug, und das passt locker in den Kofferraum! Und zum sportlich heizen ist er ebenfalls perfekt!! hihi

    Ausstattung:
    normal eigentlich, Besonderheit ist die helle Innenausstattung denke ich mal! Naja, für ein Jahr kann man das mal ausprobieren!! :]

    Hab vor ein paar Wochen hinten Distanzscheiben montiert!
    Danke nochmals an Graule!! :wink:

    Hier mal ein Bild ohne Distanzscheiben, die reiche ich noch nach!
     

    Anhänge:

  2. #2 Micha194, 01.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    und hier von innen!
    Jetzt bin ich ja mal auf Eure Meinung gespannt!
     

    Anhänge:

  3. #3 Micha194, 01.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    und den hatte ich bis Mai 2003!
    ich weiß, ich muss immer was extravagantes haben!! hihi
     

    Anhänge:

  4. #4 Micha194, 01.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    So, und als letztes mein Schatz mit meinem Lieblingsdienstwagen!! hihi
     

    Anhänge:

  5. #5 Steinbock, 01.08.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sehr schöner Wagen. Wobei ein Sportcoupe eher nicht mein Geschmack ist. Das helle innere ist super, hat echt nicht jeder. Und für ein Jahr wirst dich ja mit dem Schmutz ein wenig zurückhalten können :D .
    Aber am besten gefällt mir der C32 wobei der W203 mir auch etwas zu "Abgeschleckt" wirkt. Aber der ist echt geil.

    Mfg Tobi
     
  6. #6 Micha194, 04.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    Der C32 gefällt mir auch sehr gut!
    Vor allem, weil es eine Ami-Version ist!
    Wir haben bei uns im Fuhrpark viele Ami-Versionen!
    Sieht schon klasse aus mit den seitlichen Begrenzungslichtern und den kleinen Nummernschildern! :D

    Das helle Interieur gefällt mir auch sehr gut!
    Hatte ja vorher 2 Stück innen schwarz, und da hat man schon nach 2 Tagen den Staub überall gesehen!
     
  7. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi Micha

    Schöner Wagen aber ist die Helle Innenausstatung nicht sehr Schmutz empfindlich?

    Wegen den Distanzscheiben Bitte gern geschehen.

    Gruss Graule

    P.S. Kommst du auch zum Stammtisch am 15.8 im Riviera?
     
  8. #8 Micha194, 05.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    Hi Graule,
    Bilder mache ich heute Abend mit Distanzscheiben, muss ihn erst putzen!! hihi
    Ich komme für ne Stunde oder so zum Stammtisch am Freitag!
    Ich bin übers WE auf nem Freizeitturnier!
    Und am Samstag Abend spielen wir dort auch noch mit der Band! Wird bestimmt lustig!!!

    Zu der hellen Innenausstattung: Es geht eigentlich mit dem Dreck! Gut, die Fußmatten sind schon fleckig, bekommt man aber recht leicht wieder sauber! Ansonsten sieht man halt keinen Fussel oder Ähnliches! Das ist sehr positiv!! :)
     
  9. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Mach das und dann so schnell wie möglich hier Online stellen. :D

    Ja das habe ich mir fast gedacht da ist man wahrscheinlich nur am Putzen aber das mit den Fusseln hat auch seine Vorteile die sieht man bei einer dunklen Austattung immer.

    Das ist zwar nicht lage aber immerhin sieht man sich mal wieder :)

    Ach ja richtig das hast du ja mal erwähnt mit dem Turnier

    Gruss Graule
     
  10. #10 Deckard, 05.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi Micha!

    Der C32 ist einfach :tup
    Ich war damals auch vor der Wahl die helle Innenausstattung zu ordern. Hab mich damals allerdings dagegen entschieden, da mir ein dunkler Innenraum doch besser gefällt.

    Gruss Deckard :wink:
     
  11. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @Deckard

    Mir persönlich gefällt ein dunkler Innerraum auch besser aber das ist halt geschmackssache.

    Gruss Graule
     
  12. #12 Deckard, 05.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Graule
    Absolut richtig... Wäre ja sonst auch langweilig!

    Gruss Deckard
     
  13. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @Deckard

    Ja das wäre sonst echt langweilig.

    @ Micha

    Wieviel Verbraucht dein Auto den auf 100km?
    Hattest du bis jetzt schon irgendwelche probleme mit deinem Auto?

    Gruss Graule
     
  14. #14 Micha194, 05.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    @ Deckard:
    Danke für das Kompliment! Der C32 ist echt nicht schlecht!
    Aber meine Favoriten sind gerade von unserem Fuhrpark der SLK 32 AMG und der S55 AMG!
    Der SLK ist einiges leichter als der C32 und daher auch nochmal spritziger! Aber Sascha bekam damals gar nicht mehr den Kinnladen hoch bei der Probefahrt!! :)) :) :]
    Kleiner Scherz! Aber am liebsten hätte Graule den Motor gleich in sein Sportcoupe eingebaut, gelle? :wink:
    Der S55 ist natürlich nochmal prontaler, weisch Du!

    @Graule:
    Ich verbrauche gerade morgens ins Geschäft ca. 7,5 Liter und nach Hause vom Geschäft ca. 7 Liter! Da fahre ich nicht so flott! hihi. Da ist auch immer Verkehr! (auf der Straße, nicht in meinem Auto :wink: )
    Probleme bisher noch nicht, außer dass der Regensensor schon anfängt zu reagieren, wenn es nur ein wenig nieselt! Aber das lasse ich demnächst mal überprüfen!!!
     
  15. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @Micha

    Ja der C32 ist echt der Hammer den Motor hätte ich gleich mit genommen aber da hatte Micha leider was dagegen :motz:

    7 Liter ist aber nicht gerade wenig aber das ist bei dir ja auchnur eine Kurzstrecke bis zu Arbeit dann ist ja auch wieder OK. Dann ahst du ja bis jtzt Glück gehabt mit deinem SC.

    Gruss Graule
     
  16. #16 Micha194, 05.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    Wenn ich gemütlich auf der Autobahn fahre, dann genehmigt er sich auch nur ca. 5,8 Liter!
    Die Strecke morgens nach Affalterbach ist viel bergauf und kurvig!
    Dadurch muss man halt oft beschleunigen und wieder abbremsen! Das geht auf den Verbrauch! Aber mit Deinem bräuchte ich bestimmt nochmals 4 Liter mehr, oder?
     
  17. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ja OK Bergauf und mit dem vielen beschleunigen ist das voll in Ordnung. Nö 4 Liter reich da nicht der nimmt da mindestens 12L
    aber auf einer Langstrecke bei gemühtlichem fahren reichen ihm auch 8,3L aber das macht keinen spass da fährt man wuie in der Fahrschule :))

    Gruss Graule
     
  18. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    @Micha

    hast du einen schalter oder ne halbautomatik oder nur ne Automatik ?( ich kann das nicht erkennen am Innenbild ! :D
     
  19. #19 Micha194, 05.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    Hi Gregor,
    das ist ein normaler Schalter! Also mit der 6-Gang-Schaltung!
    Bin sehr zufrieden damit! Ist echt knackig und der kurze Schalthebel beim Evolution ist auch super! :)
     
  20. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    na denn is gut !
    wollt nur mal so wissen ober jemand so mit der halbautomatik schon Erfahrungen gemacht hat ! darum fragte ich .... :D
     
Thema:

Mein aktueller Jahreswagen C220 CDI Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Mein aktueller Jahreswagen C220 CDI Sportcoupe - Ähnliche Themen

  1. Welche Frequenz sendet der Garagentoröffner im Innenspiegel der aktuellen G Klasse?

    Welche Frequenz sendet der Garagentoröffner im Innenspiegel der aktuellen G Klasse?: Hallo, kann mir jemand sagen auf welcher Frequenz der Garagentoröffner im Innenspiegel der neuen G Klasse sendet? Vielen Dank.
  2. Probleme Installation beim aktuellen (351) Kartenupdate MBUX

    Probleme Installation beim aktuellen (351) Kartenupdate MBUX: Bei mir wurde das Update per Mail (351) bzw bei Mercedes-me angekündigt, download auf Stick - im Wagen bricht es nach kurzer Zeit ab, bzw zeigt...
  3. Aktuelles Mercedes Leasing Angebot

    Aktuelles Mercedes Leasing Angebot: Halli Hallo, das Angebot gilt zwar konkret für den GLB, mir geht esa aber allgemein um die Frage: wer macht sowas? Facebook blendet gerade...
  4. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

    collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  5. NTG4 mit aktueller Firmware und Bluetooth Probleme mit Android 10

    NTG4 mit aktueller Firmware und Bluetooth Probleme mit Android 10: Mein Telefon (Oneplus 6) wurde über die Feiertage auf Android 10 upgedatet. Nun funktioniert Bluetooth Audio nicht mehr. Meine Frau hat das selbe...