Mein alter 190 2.3

Diskutiere Mein alter 190 2.3 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi an alle 190er Fahrer ich wollt mal wissen was mein alter 190 E 2,3 l macht! Also daher such ich jetzt über euch mein altten Mercedes--...

1. #1 V8-Driver, 26.12.2002
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    Hi an alle 190er Fahrer

ich wollt mal wissen was mein alter 190 E 2,3 l
    macht!

Also daher such ich jetzt über euch mein altten Mercedes-- der hing mir echt am Herz.

Zu den Daten :

Vorbesitzer 2 mal Schmidt in Bad Rappenau dann verkauft an Mercedes Söhner Bad Rappenau von da an verschwunden - ist ja auch klar!

Hat die farbe bornit ist unregelmässig tief, so dass nur 7,5x15 Zoll mit 205/55 Reifen drauf gingen. Hat nen Remus Endtopf weisse Blinker schwarze Rückleuchten Damals kein Radio keine Antenne Hecklautsprecher waren auf nem Selbst gemachten brett montiert und in der Mitte ein Alugitter - um den Bass aus dem kofferraum zu lassen und in mein Ohr zu führen! Sportlenkrad war drin und weisse Toachoscheiben!

Also wenn jemand diese Auto fährt und jemand weiss auf den diese Daten zutreffen könnte - wäre ich echt dankbar wollte doch malecht wissen was er jetzt drauf hat und ob er noch lebt!!!

Also ich hoff mal was zu hören

Grüsse der oli

Ich häng euch mal bei gelegenheit ein bild mit rein

Thema:

Mein alter 190 2.3

Die Seite wird geladen...

Mein alter 190 2.3 - Ähnliche Themen

1. Mein neuer alter SL 500 2001

Mein neuer alter SL 500 2001: Was sagt ihr zum Breitbau?
  2. Alter von Teilen bestimmen / Produktionsdaten richtig ablesen

Alter von Teilen bestimmen / Produktionsdaten richtig ablesen: Mahlzeit, bei meinem 203 aus 08/2009 liegt aktuell die VA in der Garage neben dem Wagen, da ich einen Federbruch hatte und in diesem Zuge gleich...
  3. Alte Telefoneinträge im APS 50 löschen

Alte Telefoneinträge im APS 50 löschen: Guten Abend. ich bin neu hier im Forum. Habe mir jetzt einen CLC 180K aus 2008 zugelegt. Im Fahrzeug ist ein APS 50 verbaut. Kann mir jemand sagen...
  4. GLC 43 AMG älter als 4 Jahre

GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,...
  5. Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?

Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?: Hallo ihr Lieben ich hoffe ich finde hier ein paar gute Ratschläge :wink: Ich bin Lika und habe mir letztes Jahr mein erstes Auto (einen Mercedes...