Mein alter 190 2.3

Diskutiere Mein alter 190 2.3 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi an alle 190er Fahrer ich wollt mal wissen was mein alter 190 E 2,3 l macht! Also daher such ich jetzt über euch mein altten Mercedes--...

1. #1 V8-Driver, 26.12.2002
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hi an alle 190er Fahrer

ich wollt mal wissen was mein alter 190 E 2,3 l
    macht!

Also daher such ich jetzt über euch mein altten Mercedes-- der hing mir echt am Herz.

Zu den Daten :

Vorbesitzer 2 mal Schmidt in Bad Rappenau dann verkauft an Mercedes Söhner Bad Rappenau von da an verschwunden - ist ja auch klar!

Hat die farbe bornit ist unregelmässig tief, so dass nur 7,5x15 Zoll mit 205/55 Reifen drauf gingen. Hat nen Remus Endtopf weisse Blinker schwarze Rückleuchten Damals kein Radio keine Antenne Hecklautsprecher waren auf nem Selbst gemachten brett montiert und in der Mitte ein Alugitter - um den Bass aus dem kofferraum zu lassen und in mein Ohr zu führen! Sportlenkrad war drin und weisse Toachoscheiben!

Also wenn jemand diese Auto fährt und jemand weiss auf den diese Daten zutreffen könnte - wäre ich echt dankbar wollte doch malecht wissen was er jetzt drauf hat und ob er noch lebt!!!

Also ich hoff mal was zu hören

Grüsse der oli

Ich häng euch mal bei gelegenheit ein bild mit rein

Thema:

Mein alter 190 2.3

Die Seite wird geladen...

Mein alter 190 2.3 - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. Alter eines Lenkradsterns

Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  4. Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL

Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL: Dieser Liebhaber wollte eine Polsterung in Klassisch Rot und ein neues Cabriodach in seinem SL
  5. Rückkehr in alte Gefilde....

Rückkehr in alte Gefilde....: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin neu hier und bin von 1958. angefangen hat alles mit den "Vertreterautos" meines Vaters. Das waren Mercedes....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden