Mein alter 523iA (E39)

Diskutiere Mein alter 523iA (E39) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Nachdem der Chester im ICQ neulich fast vom Stuhl gefallen ist, als ich ihm die Bilder von meinem E39 gezeigt habe, hier nochmal für die...

1. #1 Zarrooo, 10.04.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Nachdem der Chester im ICQ neulich fast vom Stuhl gefallen ist, als ich ihm die Bilder von meinem E39 gezeigt habe, hier nochmal für die Allgemeinheit:

Volle Bildgröße

Volle Bildgröße

Volle Bildgröße

Fahrzeug: BMW 523iA
    Frontspoiler: Breyton
    ESD: Eisenmann
    Fahrwerksfedern: H&R
    Felgen: AEZ (leider ein bis zwei Nummern zu klein)

cu ulf

2. Pinsel

Pinsel Guest

Gefällt mir gut.
    Ich steh ja sowieso mehr auf BMW als Mercedes 8)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Neeeee, nur Spaß :)) :)) :))

Warum ist Chester vom Stuhl gefallen? Vor Schreck, dass Du einen BMW hast?

3. wierus

wierus

Also ich sehe keinen Grund zum "vom Sessel fallen" :( .

Schön ist er, aber vom Sessel fallen, nein wirklich nicht :rolleyes: :( .

Grüße :wink:

4. #4 Gumballrace, 10.04.2004
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

jupp, ich irgendwie auch nicht oder ist das ein "Rückbau von Extrem auf Serie" ? :)) :)) :)) Dann wärs der HAMMER 8)

Sorry.....nur Spaß !

5. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also, klär uns mal auf, warum man vom Sessel fallen sollte??

Nebenbei: Sind das Keilformfedern? Ich tippe auf 40/25, oder?

6. #6 Zarrooo, 11.04.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Was dem Chester an meinem BMW so gut gefallen hat, müßt ihr ihn schon selber fragen, ich kann da nur für mich selber sprechen. :D

Bis auf die Felgen (ursprünglich 15" Winterbereifung) und die Niereneinsätze (ursprünglich in Wagenfarbe lackiert) hab ich den Wagen so gekauft wie er auf den Fotos ist. Ich fand und finde die Optik, ganz besonders die Frontansicht, einfach nur hammergeil. Durch den Breyton-Spoiler und die Tieferlegung entstand eine bullig-grimmige Optik ohne dabei irgendwie peinlich zu wirken. Hinten dann statt der beim E39 normalerweise Mercedes-mäßig hinter der Stoßstange versteckten Endröhrchen ein schön aussehender und noch besser klingender Eisenmann-ESD - ebenfalls wieder ohne jede Peinlichkeit in Lautstärke oder Optik, sondern einfach nur dezent und harmonisch passend.

Dazu war das Auto auch noch problemlos im Alltag fahrbar ohne wie macher extremere Umbau gleich an jeder Parkhauseinfahrt zu scheitern. Die eine oder andere Hebebühne war zwar ein Problem, aber nicht meines. :D Von der Optik her hätte ich das Auto niemals gegen (m)einen serienmäßig-langweiligen W210 getauscht. Der sieht zwar dank MOPF und Avantgarde-Ausstattung auch nicht schlecht aus, ist aber letztlich doch nur zigtausendfach produzierte Serie.

cu ulf

Thema:

Mein alter 523iA (E39)

Die Seite wird geladen...

Mein alter 523iA (E39) - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. Alter eines Lenkradsterns

Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  4. Rückkehr in alte Gefilde....

Rückkehr in alte Gefilde....: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin neu hier und bin von 1958. angefangen hat alles mit den "Vertreterautos" meines Vaters. Das waren Mercedes....
  5. Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt

Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt: Ein nettes Hallo an die MB-Gemeinde, mein Name ist Rainer, ich bin 55 Jahre und wohne in Darmstadt. seit ein paar Wochen - speziell im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden