Mein alter Benzi (190D)

Diskutiere Mein alter Benzi (190D) im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Weiß nicht ob ich euch die Seite schon mal gezeigt hatte. Ist meinen verstorbenen 190er D gewidtmet. Den ersten Totalschaden hab ich richten...

1. #1 elTorito, 24.11.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Weiß nicht ob ich euch die Seite schon mal gezeigt hatte.
    Ist meinen verstorbenen 190er D gewidtmet.
    Den ersten Totalschaden hab ich richten lassen, beim zweiten hab ich es dann doch nicht mehr gewagt zu investieren. War ein 85er Bj . und hatte beim 2ten Crash 360.000 Drauf ;) fast 200.000 Km in zwei jahre hab ich mit den runter gefahren.

Ist eine Flash Animation, die auch schon bischen aelter ist daher bischen Ladeintensiv, schaetze mal wer DSL hat (ich nicht) wird damit keine Probleme haben.

Der Link ist:
    Steuber GmbH

2. Gregor

Gregor

Mein beileid ! ;(
    Möge er im Sternen Himmel immer eine freie Autobahn haben !

3. #3 Dr. Low, 25.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

*Träne vergiess...*

4. #4 spookie, 26.11.2002
    spookie

spookie Guest

Gute Seite zu Ehren eines guten Autos - Ruhe in Frieden...

Thema:

Mein alter Benzi (190D)

Die Seite wird geladen...

Mein alter Benzi (190D) - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. W 201 Werkstatt CD 190D 190E

W 201 Werkstatt CD 190D 190E: Hallo Ich habe noch eine Original Werkstatt CD für einen 190 E, 1982 - 1993 Hat mir schon oft sehr geholfen. Aber nun habe ich den Wagen...
  4. Alter eines Lenkradsterns

Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  5. Rückkehr in alte Gefilde....

Rückkehr in alte Gefilde....: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin neu hier und bin von 1958. angefangen hat alles mit den "Vertreterautos" meines Vaters. Das waren Mercedes....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden