Mein alter Corsa
Diskutiere Mein alter Corsa im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Da es ja jetzt hier eine Gallerie für andere Fabrikate gibt möcht ich euch mein alter Corsa mal vorstellen. Ein Opel Corsa 1,4 16V mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein alter Corsa
Die Seite wird geladen...
-
Mein alter Corsa - Ähnliche Themen
-
Alte Telefoneinträge im APS 50 löschen
Alte Telefoneinträge im APS 50 löschen: Guten Abend. ich bin neu hier im Forum. Habe mir jetzt einen CLC 180K aus 2008 zugelegt. Im Fahrzeug ist ein APS 50 verbaut. Kann mir jemand sagen... -
GLC 43 AMG älter als 4 Jahre
GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,... -
Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?
Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?: Hallo ihr Lieben ich hoffe ich finde hier ein paar gute Ratschläge :wink: Ich bin Lika und habe mir letztes Jahr mein erstes Auto (einen Mercedes... -
VW Golf Hybrid 2 Tage alt Explodiert
VW Golf Hybrid 2 Tage alt Explodiert: VW Golf Hybrid 2 Tage alt Explodiert Unfall: VW Golf explodiert während der Fahrt - Auto war erst 300 Kilometer gefahren | Melsungen Bilder Zwei... -
Wie alt sind meine Reifen?
Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus