Mein alter Elch !!!

Diskutiere Mein alter Elch !!! im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi wollt euch mal meinen alten vorstellen, der is zwar schon verkauft aber egal!!! A140 Bj. 11/98 Serienaustattung: elegance...

1. Marc

Marc

Hi

wollt euch mal meinen alten vorstellen, der is zwar schon verkauft aber egal!!!

A140
    Bj. 11/98

Serienaustattung:

elegance
    Mondsilber
    Mittelrote Ledersitze
    Lamellenschiebedach + Klima

Tuning:
    Brabus Front und Heckschürze
    AMG Seitenschweller
    Brabus Sportauspuff
    Brabus Federn
    Brabus Schaltknauf, Handbremsgriff und Pedale
    Brabus Monoblock V mit 205/40 R17

Sony X-Plod 5 Kanalendstufe
    Sony X-Plod Sub
    Blaupunkt MD Radio
    Infinity Kappa (grün) vorne (2 Wege)

So das wars erstmal, meine neue Kiste stell ich euch bald vor, befindetsich im Moment noch in der Umbauphase!

2. #2 Grosche, 20.02.2003
    Grosche

Grosche

Hi Marc,

das "war" echt ein voll schöner elch, der Brabuskit macht sich schon super am elch und dann die Frabkombimnation von Silber mit rotem leder fand ich einfach klasse. :]
    Mal sehen wie der neue wird, hast du den brabuskit übernommen??

Thema:

Mein alter Elch !!!

Die Seite wird geladen...

Mein alter Elch !!! - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. Alter eines Lenkradsterns

Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  4. Rückkehr in alte Gefilde....

Rückkehr in alte Gefilde....: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin neu hier und bin von 1958. angefangen hat alles mit den "Vertreterautos" meines Vaters. Das waren Mercedes....
  5. Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt

Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt: Ein nettes Hallo an die MB-Gemeinde, mein Name ist Rainer, ich bin 55 Jahre und wohne in Darmstadt. seit ein paar Wochen - speziell im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden