Mein Audi A4

Diskutiere Mein Audi A4 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier möchte ich euch meinen alten Audi A4 vorstellen den ich vor meinem Sportcoupe hatte. Es war eine schöne Zeit mit dem Auto und ich hatte viel...

1. Norman

Norman

Auto:
    C320T CDI, R 320L CDI, Sprinter,
    Hier möchte ich euch meinen alten Audi A4 vorstellen den ich vor meinem Sportcoupe hatte. Es war eine schöne Zeit mit dem Auto und ich hatte viel Spaß damit.

Audi A4 1,9 TDI Baujahr 1999

Serienausstattung:

-Klimatronic, Winterpacket, Radio mit CD, Alufelgen

Die Veränderungen:

-Chip auf 150PS
    -Brock B1 Felgen in 8,5 und 10x17
    -KW Gewindefahrwerk
    -Bastuck Auspuff
    -andere Stoßfänger, Seitenschweller und Heckspoiler
    -gezogene Radläufe
    -Xenon
    -S4 Lederausstattung
    -32cm Raid Airbaglenkrad
    -und noch einige andere Sachen...

Die Bilder sind leider nicht so gut.

Viele Grüße, Norman...

2. #2 Sagrosept, 21.11.2004
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Eigentlich ein schönes Auto. Hier im Ort fährt auch einer rum, der fast genauso aussieht wie Deiner.
    Allerdings für meinen Geschmack zu sehr verbaut. Spötter hier im Ort nennen das Auto "D&W-Werbemobil" =)

3. #3 Badewanne, 21.11.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Bis auf den Spoiler aufm Kofferraum gefällt der mit echt gut... :]

Thema:

Mein Audi A4

Die Seite wird geladen...

Mein Audi A4 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0

Kaufberatung E320T CDI vs Audi A6 Avant 3.0: Hallo Foristen und Mercedes Besitzer, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Seit über 20 Jahren fahre...
  2. Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-)))

Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-))): ..... meine "Alte Bertha" hat momentan 356.170 km runter, einen verbrauch von 12,7 l und ist von der technik her überholt - sprich kardanwelle neu...
  3. 4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45

4 Alu Felgen für Audi Mercedes Ford Seat Skoda oder Volkswagen 7.5J x 16 H2 ET45: 4 Felgen gebraucht wie auf den Bildern zu sehen!!!! kaum sichtbare leichte Lackschäden!!! Hersteller : MAM Bezeichnung : D1 KBA Nummer : 47141...
  4. Kaufberatung GLK vs. Audi Q3

Kaufberatung GLK vs. Audi Q3: Hallo miteinander, man Vater möchte sich demnächst bzw. wenn ein gutes Angebot da ist ein neues Fahrzeug zulegen. Es soll ein SUV sein, wegen...
  5. 204 mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes

mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes: Hey Leute, nachdem ich mich schon kurz im Vorstellungsbereich bemerkbar gemacht habe, möchte ich hier etwas ausholen :) Ich bin nach mehr als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden