Mein Auto springt nicht mehr an

Diskutiere Mein Auto springt nicht mehr an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi ich hab folgendes Problem mit meinem C220 (Benziner, EZ12/95, 135000km). Wenn ich das Auto starte, geht es sofort wieder aus. Die Drehzahl...

1. Lemi

Lemi

Hi

ich hab folgendes Problem mit meinem C220 (Benziner, EZ12/95, 135000km). Wenn ich das Auto starte, geht es sofort wieder aus. Die Drehzahl geht höchstens af 2000 U/min.

Es begann alles vor circa einer Woche. Ich fuhr ganz normal, als das Auto einen Ruck machte und langsamer wurde obwohl ich Gas gab. Als ich dann die Kuplung gedrückt habe ging der Motor aus. Ich konnte ihn dann ganz normal starten. Das geschah an den Tag noch ein paar mal. Am nächsten Tag war das selbe nur das ich auch noch Probleme beim starten hatte. Vor vier Tagen ging das Auto so circa alle 5 Minuten aus. Seit drei Tagen kann ich das Auto gar nicht mehr starten. Als das Auto noch lief lief es teilweise ganz normal und teilweise so unruhig das der Beifahrersitz um circa 5 cm hin und hervibrierte.

Was könnte kaput sein? Ich hoffe nichts schlimmes da ich den Benz verkaufen will.

Noch was. wenn ich kontakt gebe höhre ich immer ein komisches summen im Motorraum und wenn ich den Plastikdeckel (Beifahreseite im Motorraum) wegmache höhre ich ein klacken(ob das klacken immer da ist kann ich nicht beurteilen)

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Hmmm, ja,
    das ist so eine Sache mit der Ferndiagnose,
    finde gerade meine Glaskugel nicht. :D
    Ich würde mal einen DC- Fachbetrieb aufsuchen
    und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

3. Lemi

Lemi

Ich weiss das ferndiagnose schwierig ist, aber ich hab erlich keine Lust zuviel Geld im das Auto zu investieren da ich es sehr bald verkaufen werde. Und ich dachte vieleicht hatte jemand schon das selbe Problem und könnte mir so etwas weiterhelfen.

4. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Per Ferndiagnose und Vermutungen lässt sich ein Auto auch nicht reparieren.
    Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der das Problem kennt,
    einfach abwarten.
    Nachts schlafen nämlich die meisten.

Thema:

Mein Auto springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mein Auto springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr

Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr: Hallo, nachdem ich mich bereits in mehrere foren und themen hier durchgewühlt habe und leider nicht zu 100% abgleichen kann ob es bei mir ähnlich...
  2. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden