Mein Auto zieht nicht mehr richtig

Diskutiere Mein Auto zieht nicht mehr richtig im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich fahre einen C 200 CDI bj. 2005. Heute habe ich gemerkt das er nicht mehr richrig zieht. Die Drehzahl geht nicht weiter als 3000...

  1. #1 Königsfelder, 19.01.2010
    Königsfelder

    Königsfelder

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 200 CDI T Modell Bj. 2005 Face Lift
    Hallo Leute,

    ich fahre einen C 200 CDI bj. 2005. Heute habe ich gemerkt das er nicht mehr richrig zieht. Die Drehzahl geht nicht weiter als 3000
    und ab 2000 Umdrehungenkommt ein ständiges polttern, bis die Drehzahl wieder fällt. Nach ca. 100 km leutete bei mir die gelbe Motor- Diagonose- Kontrollleuchte
    auf. Woran könnte dies liegen??

    Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

    Danke schon mal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Königsfelder
     
  2. #2 Tschapai, 19.01.2010
    Tschapai

    Tschapai

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220CDI
    als erste würde ich LMM prufen.
     
  3. E.D.

    E.D. Guest

    Klingt nach Notprogramm- Die vernünftigste Sache die man tun kann, erst mal ab zu Mercedes und Kurztest machen lassen. Dann weist bescheid oder der Fehler ist schon sehr eingegrenzt. Alles andere halte ich für zu spekulativ um eine sinnvolle hilfe zu sein.
     
  4. #4 Alter Schwede75, 19.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,



    schau dir denn oberen Ladeluftschlauch (vorne links) Fahrerseite an !

    Aber genau, es könnte ein rieß vorhanden sein denn man nicht gleich sieht.



    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  5. #5 strinzer, 20.01.2010
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    80
    Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Ladeluftschlauch war es bei mir auch, kostet ca. nen Fuffi. Einbau geht einfach, keine 5 Minuten.
     
  6. #6 zuendler, 20.01.2010
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    was, da gibt es 200er die auch ziehen? nie für möglich gehalten... :D
     
  7. #7 Königsfelder, 21.01.2010
    Königsfelder

    Königsfelder

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 200 CDI T Modell Bj. 2005 Face Lift
    Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten :)

    achwas Oli Pocher ist auch unter uns :D :D :D :D selten so gut gelacht
     
  8. #8 he2lmuth, 21.01.2010
    he2lmuth

    he2lmuth

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    175
    Über Pocher kann man lachen?
    Ich nicht :(
     
Thema: Mein Auto zieht nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes slk 230 gas geht nicht unterbrochen

    ,
  2. baujahr 2010 cdi 200 zieht nicht mehr

    ,
  3. mercedesforum auto zieht nicht mehr

    ,
  4. mein mercedes zieht nicht mehr,
  5. mercedes zieht nicht mehr richtig,
  6. mercedes slk 230 zieht nicht mehr,
  7. c190 zieht nicht mehr,
  8. mercedes slk 320 zieht nicht richtig,
  9. w210 e 320 zieht nicht mehr richtig,
  10. auto zieht nicht mehr richtig mercedes,
  11. wagen zieht nicht richtig mercedes,
  12. mercedes c 190 zieht nicht was machen ,
  13. mercedes c klasse zieht nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Mein Auto zieht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

    Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  2. Auto zieht immer nach rechts ratlos

    Auto zieht immer nach rechts ratlos: Hallo , ich bin Neu hier und hoffe das mir evt jemand helfen kann. Ich fahre einen W204 Kombi ,Kompressor,Automatik , knapp 126.000km. Habe das...
  3. Auto zieht nicht mehr und Fehler Anzeige

    Auto zieht nicht mehr und Fehler Anzeige: Hallo Zusammen, Also alles gutes & schön, Auto ist normal gegangen... Später wenn ich wieder gefahren bin, ist mir die Fehleranzeige im bord...
  4. Mein Auto zieht manchmal nicht

    Mein Auto zieht manchmal nicht: Hallo zusammen, mein Auto verschafft mir in den letzten Wochen große Kopfschmerzen. Irgendwann während der fahrt kann ich ihn nicht mehr...
  5. auto zieht nach rechts beim bremsen

    auto zieht nach rechts beim bremsen: Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe letzte Woche neue Winterreifen Conti TS 830 205/55R16 montieren lassen. Jetzt ist mir gestern beim...