Audi Mein Auto

Diskutiere Mein Auto im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So stelle mal ein paar pics von meinem Auto rein. Wundert euch nicht über die hässliche Antenne aber meine kleine schöne silberne wurde mir vor...

1. Miles

Miles

So stelle mal ein paar pics von meinem Auto rein. Wundert euch nicht über die hässliche Antenne aber meine kleine schöne silberne wurde mir vor der Disco geklaut. Hab schon eine neue per Ebay bestellt.

Oh leider sind die Bilder aber größer als 19 kb kann mir einer helfen?

2. Miles

Miles

Menno hat den keiner mal für eine Woche Webspace will euch bloss mein Auto zeigen ;(

3. #3 El_Barto, 09.04.2004
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
  4. Miles

Miles

thx

5. #5 El_Barto, 09.04.2004
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    PN ist raus. :]

6. Miles

Miles

7. #7 Tri-City-Maniac, 10.04.2004
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Dachte, dass wäre'n MB-Forum ... wenn ich MB Pics in nem VW oder Audi-Forum reinsetzen würden, würden die mich auffressen :D ...

Aber egal - ist trotzdem ein schönes Fahrzeug :tup

MfG

Tri-City-Maniac

8. #8 Sagrosept, 10.04.2004
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Finde auch, dass das ein schöner Wagen ist.
    Wie wär´s noch mit ein paar Angaben?

Ach ja: Hängt die Fahrertür?

9. Pinsel

Pinsel Guest

Naja, dafür gibt es ja die Rubrik andere Fabrikate. Finde ich persönlich nicht schlecht, wenn die Forumsmitglieder die keinen Mercedes haben hier trotzdem ihr Fzg vorstellen können.

Und keine Angst, es sind ja nicht viele und werden wohl auch nie sehr viele werden :D

10. Miles

Miles

Also ist ein 2,5 tdi, Erstzulassung dezember 01 und hat fast Vollausstattung. Er hat kein Schiebedach, hinten keine Sitzheiyung und so eine komische Federung nicht.

11. #11 avantgarde, 10.04.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    und kein multifunktionslenkrad :] :] so etwas gibt es doch hoffentlich bei audi, oder?

sehr schöner Wagen. Jetzt noch die allseits beliebten vielspeichenräder von Audi drauf in 18 Zoll und der Wagen stimmt.

Gruß

Avantgarde

12. Miles

Miles

Jo stimmt aber das multilenkrad von audi ist extrem haesslich.

13. #13 avantgarde, 10.04.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Bist Du mit den Fahrleistungen des Wagens zufrieden. Kannst Du mal ein paar empfindungen dazu posten, also wo der Wagen sehr gut antritt und wo du Schwächen festgestellt hast, sofern vorhanden.

Ein unguter Bekannter hat den gleichen Motor im A6 und meint doch tatsächlich, er würde sich sogar zutrauen, meinen 430er im Sprint bis 100 hinter sich zu lassen.

Ich habe das ganze natürlich unter "subjektives Empfinden eines TDi Fahrers" abgehakt. Ich denke mal sein Wagen dürfte so um die 8,5 sek. bis 100 benötigen. Deiner dürfte da schon schneller sein.

Gruß

Avantgarde

14. Miles

Miles

Klar hat er Schwächen. Also ein 430er mach ich lange nich nackig. Meine Eltern hatten ein 270er und muss sagen der fährt sich echt besser. Beim TDI ist nicht so eine schöne gleichmäßige Leistungsentfaltung und das Gaspedal ist schlecht dosiert. Wenn man bei TDI rauftritt passiert erstmal gar nichts und dann auf einmal schiesst er los. MAn merkt auch stark den Frontanrtieb. Wenn man ohne ESP oder auf nassen Straßen Gas gibt wackelt das Lenkrad sehr heftig. Außerdem fehlt der Stern. Was beim Audi wiederum gegenüber dem Mercedes positiv ist, er ist im Innenraum sehr viel leiser. Von außen hört sich mein Auto aber wie ein Traktor. Bis auf den Service und die schlechte
    Dosierbarkeit des Gases bin ich sehr sehr zufrieden.

15. #15 avantgarde, 10.04.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ja klar, das mit dem unguten Bekannten habe ich auch nur angeführt. Habe da mal bei Audi auf der Seite nachgesehen und der A6 2,5 tdi benötigt 9,1 bzw. 9,2 sek für den Spurt.

Finde das mit der schlechten Gasdosierbarkeit auch interessant, denn das habe ich auch immer bei den Leihwagen festgestellt von Audi, wenn ich mal einen hatte. Ist aber eher ein ganzheitliches TDI Problem.

Was mich gewundert hat. Der A6 entfaltet seine max. 132 kw zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen, danach fallen die 370 Nm wieder ab.

Dein A4 mit 120 kw hält das Drehmoment von glaube ich 1500 - 3500 U/min. Dadurch dürfte er deutlich agiler wirken denke ich.

Naja, schöner Wagen mit angenehm Platz und gutem Image wie ich finde. Und nahezu Vollausstattung macht sich stärker bemerkbar, je mehr man sich an den Wagen an sich und die Leistung mit der Zeit gewöhnt hat.

Gruß

Avantgarde

16. #16 Ghostrider, 10.04.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Logo, der schafft das !
    Und danach wacht er schweißgebadet auf ... :D :)) :D

17. #17 Nightflier, 14.04.2004
    Nightflier

Nightflier

na ich sag mal nur :tup schöner Wagen :)
    nur die Mittelkonsole hätte, fahrzeugpassend, etwas mehr Alu vertragen :) ist zumindest mein Geschmack :)

übrigens ...
    wie viel kam er denn ?

der Flier

18. #18 Bluefox, 18.05.2004
    Bluefox

Bluefox Guest

Nun, prinzipiell nicht schlecht (ein typischer Audi eben) ;)aber ich finde halt einfach Schade das Audi durchwegs genau nur 1 Design hat :rolleyes:. Alles sieht so gleich aus, jede Version, Motorisierung erkennst du nur an Details. Sowas macht doch keinen Spass. Da wäre mir echt die ausgegebene Kohle zu Schade...

19. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Jo, also das mit dem Motor kann ich bestätigen. Ein Freund [hat A6 2.5TDI mit 180PS] von mir ist mit unserem 270er mal auf der Autobahn unterwegs gewesen und meinte, dass der 270er oberhalb von 200 schon wesentlich besser am Gas hängt.
    Bin auch schon mal in nem A6 2.5TDI mitgefahren. Der ist was das Innengeräusch angeht im Vergleich zum 270er schon wieder was ganz anderes. Nur bei Volllast hört man ihn ein bisschen knattern. Der 270er ist da schon einiges lauter. Ich hoff das legt sich dann auch mal mit den neuen V6-CDIs

20. Miles

Miles

Also als sich meine Eltern ihn neu gekauft haben, waren es 94.000 DM. Wieviel er jetzt noch in meinem Besitz werd ist, weiß ich nicht und will ich auch gar net wissen :D

Thema:

Mein Auto

Die Seite wird geladen...

Mein Auto - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  2. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  3. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  4. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  5. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden