mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste

Diskutiere mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste, wo gibt es einen fertigen Ersatzschlüssel (Mercedes leider zu teuer). Vielen Dank

1. #1 firebelooker, 22.11.2020
    firebelooker

firebelooker

Kennzeichen:
    mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste, wo gibt es einen fertigen Ersatzschlüssel (Mercedes leider zu teuer).
    Vielen Dank

2. #2 jpebert, 22.11.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Ja, aber den musst Du dann immer noch programmieren lassen, was auch teuer ist. Alternativ EEPROM umlöten, NEC Chip.

Das einfachste ist aber, ein leeres passendes Gehäuse zu kaufen. Gibt es bei Ebay, Ali & Co. für 7,50€. Das Innenleben entnimmst Du komplett und steckst es in das neue Gehäuse. Dauert 2min. YouTube ...

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da das für alle Fahrzeuge gilt, :verschieb in das Allerlei.

Wie jpebert schon schreibt, passendes Gehäuse suchen und das Innenleben umbauen. Das passende Video gibt es im Netz.

Falls du auf die Idee kommen solltest, dir einen Gebrauchten Schlüssel zu kaufen, dann vergiss es, dem kann man nicht auf dein Fahrzeug anlernen. Davon kannst du lediglich das Gehäuse verwenden.

Wenn du einen Schrottie in der nähe hast, währe der auch eine Anlaufstelle für gebrauchte Schlüssel.

Albrecht5080 und teddy7500 gefällt das.
  4. #4 firebelooker, 22.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020
    firebelooker

firebelooker

Kennzeichen:
    Vielen Dank für die Info
    gibt es niemanden den man den Schlüssel schickt und dann bekommt man Ihn neu zurück.?
    bzw mit neuem Gehäuse.

5. #5 gruffti, 23.11.2020
    gruffti

gruffti

Auto:
    W211 E350 2005
    Google funktioniert: Mercedes Schlüssel Reparieren, Defekt oder Verloren?
    Die Anleitungen im Internet gehen immer davon aus, dass man den Schlüsselkörper trennen kann.
    Funktioniert bei mir auch nicht bei allen Schlüsseln.
    Wenn Du von denen einen Preis hast, poste ihn mal. Ich muß auch irgendwann diese Schwachstelle beheben.

6. #6 firebelooker, 25.11.2020
    firebelooker

firebelooker

Kennzeichen:
    Genau das war das Problem Schlüsselkörper ließ sich nicht trennen, beim versuch habe ich Ihn vernichtet und jetzt keine Lust mehr.

Viele Grüße Harald aus Aschau im Chiemgau

7. #7 jpebert, 25.11.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Du musst den weißen Steg zuerst ziehen. Dann geht’s.

Thema:

mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste

Die Seite wird geladen...

mein Autoschlüssel hat einen Riss bei einer Drucktaste - Ähnliche Themen

1. Autoschlüssel verloren, wie soll ich vorgehen?

Autoschlüssel verloren, wie soll ich vorgehen?: Hallo, mir ist am Wochenende das peinlichste passiert: Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Normalerweise bin ich immer sehr vorsichtig mit...
  2. Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen

Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen: Hallo, sind mal wieder da. Scheinbar kann kein Mensch in unserem Auto die Batterien einbauen Wir waren bei Mercedes in Ostfriesland; dann, nachdem...
  3. Autoschlüssel mitgewaschen

Autoschlüssel mitgewaschen: So ein Mist, ich habe meinen Autoschlüssel von meinem S2020 Bj.98 in der Waschmaschine mitgewaschen. Weiß jemand, ob ich eine Chanse habe, dass...
  4. Autoschlüssel Mercedes w203

Autoschlüssel Mercedes w203: Mercedes C200 Kompressor / W203 Bj.2001 Hallo,, ich habe folgende Problem : mein zweite Autoschlüssel habe ich verloren. kann man niemand...
  5. Autoschlüssel Nass geworden

Autoschlüssel Nass geworden: Hallo, ich habe gerade ein grosses Problem. Mein Schluessel vom MB E 230 Bj 96 ist im Pool gelandet und jetzt kann ich nicht mehr per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden