203 Mein C 270 CDI

Diskutiere Mein C 270 CDI im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi Leute habe heute meine C-Klasse abgeholt aus Germsheim im Daimler Logistikcenter. EZ 08/02 Km:1700 Elegance Lackierung:Silber...

  1. Xenon

    Xenon

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    habe heute meine C-Klasse abgeholt aus Germsheim im Daimler Logistikcenter.

    EZ 08/02 Km:1700 Elegance Lackierung:Silber Innen:Stoff anthrazit(hätte lieber Leder gehabt aber man nimmt was man bekommt :D )

    Ausstatungsliste:

    220 Parktronic (PTS)
    242 Vordersitz re. elektr. verstellbar mit memory
    249 Innen Aussenspiegel automatisch abblenbar
    275 Memory Paket Fahrersitz elektr. verstellbar
    287 Durchlademöglichkeit
    345 Scheibenwischer mit Regensenor
    352 Bedien und Anzeigesystem Comand
    414 Schiibe Hebedach el. Glasausführung
    423 Getriebe Automatik
    543 Sonnenblende mit bel. im Spiegel
    581 Komfort Klimatisierungsautomatik
    600 Scheinwerferreinigungsanlage
    614 Bi-Xenon
    669 Reserverad
    685 LM 7 Loch Design 16 Zoll (Pott hässlich will jemand kaufen ? )
    803 Modelljahr 2003
    873 Sitzheizung
    875 Scheibenwaschanlage beheizt


    Bilder liefer ich nach sobald ich welche gemacht habe .Habe im moment noch die hässlichen Elegance Felgen drauf werden aber durch AMG Style 3 ersetzt , falls jemand welche übrig hat in 17 Zoll bitte PM an mich !

    Sonst kann ich nur sagen ich bin begeistert von dem Fahrzeug vor allem das Bi-Xenon mit Klarglas hat es mir angetan .


    Gruss Xenon :wink:
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch :prost :prost :prost

    Darf ich fragen, wie viel du ihn bezahlt hast ?

    Wünsch dir viele Unfallfreie Problemlose KM

    :wink:
     
  3. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    kann nur gratulieren.... :tup

    *schwäääärm* von der Ausstauttung.......

    Die Bi-Xenon haben es Dir angetan?? :]
    Das kann ich nachvollziehn.....auch wenn ich keine *BI* habe.
    Leider kann man das Fernlicht viel zu wenig nutzen.

    Allzeit gute Fahrt mit Deinem *Neuen*

    Vergesse die Bilder nicht !!!
    Gruß Opa38
     
  4. Xenon

    Xenon

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute :D :D :D

    @Maki

    30500.- hat er mich gekostet


    @Opa38

    Das mit dem Bi-Xenon gefällt mir eigentlich nur wegen dem Klarglas das sieht 100 mal besser als das trübe aus :D
     
  5. #5 Ciccooo, 25.09.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Echt toller Wagen!!!!! :tup :tup :tup :tup

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!!

    Freu mich auf die Fotos!!!!! :D

    Grz

    Ciccooo :wink:
     
  6. #6 Wotan01, 28.09.2003
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220CDI Bj.2019 // E 350 Bj.2009
    Hy Xenon,

    herzlich Willkommen im Kreise der Diesel-Fahrer. Wünsche dir viel Spass mit deinem edlen Gefährt und hoffe du haßt genauso viel Freue mit deinem 270er wie ich mit meinen. Bin schon gespannt auf deine Bilder.
     
  7. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    volle Zustimmung.........sieht schon geil aus :tup
     
  8. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    auch von mir ein "Servus".

    Gut, es ist ein Diesel :)) , aber ... ansonsten gut ausgestattet :wink:

    Gruß
    Mitch

    Ach, falls Du es als Newbie noch nicht weißt: Bilder sind hier UNVERZÜGLICH einzustellen :D :D
     
  9. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Genau :D naja, auf jeden Fall so bald wie möglich (deshalb heißt's ja auch Galerie :] )
     
  10. Xenon

    Xenon

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb ja Gas doch mit den Elegance Felgen mache ich keine Fotos da zerreisst es mir ja die Kamera :D

    Hab jetzt die AMG Styling 3 mit Bereifung bei Ebay gekauft und für den Winter die Avantgard Felgen. Sobald diese drauf sind mache ich Fotos und kommen unverzüglich in die Galerie :P

    Greatz Xenon
     
  11. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Also, geht doch !! :))
    :wink:
     
Thema:

Mein C 270 CDI

Die Seite wird geladen...

Mein C 270 CDI - Ähnliche Themen

  1. Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor

    Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor: Hallo, mein Ml 270 Bj 2004 ,280000km, verliert Leistung wenn der Motor warm ist. Fahre ich das Auto Morgens, oder wenn es lange gestanden hat,habe...
  2. W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode

    W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode: ML 270 CDI W163 - BJ 01 - Wie ist es passiert? Nach längerer Autobahnfahrt abgestellt, Motor laufen lassen, kurz was erledigt 5 Min. Dann weiter...
  3. ML 270 CDI springt schlecht an

    ML 270 CDI springt schlecht an: Das Thema wurde hier schön oft behandelt, das ist mir bekannt. Ich denke bei meinem Auto hat es aber eine andere Ursache, da bereits alles...
  4. AGR Ventil 270 CDI

    AGR Ventil 270 CDI: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo beim W163, 270 Cdi, Ez. 2004 das AGR Ventil sitzt? Würd mich auch mal über eine Quelle freuen auf der...
  5. 209 CLK 270 CDI Ölverlust

    CLK 270 CDI Ölverlust: Hallo, gestern kam im Büro mein Kollege mit den Worten "ist es normal das dein Mercedes Regenbogenfarben auf den Parkplatz malt?" zu mir. Ich bin...