Mein C 280 gibt stoßweise Gas im leerlauf

Diskutiere Mein C 280 gibt stoßweise Gas im leerlauf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mein C280 gibt seit gestern im Leerlauf Stoßweise Gas , im Kalten zustand ist der Fehler nicht, da er ja eh mit erhöhter Drehzahl läuft kaum ist...

1. #1 ullihart66, 22.04.2010
    ullihart66

ullihart66

Auto:
    W202 C280
    Mein C280 gibt seit gestern im Leerlauf Stoßweise Gas , im Kalten zustand ist der Fehler nicht, da er ja eh mit erhöhter Drehzahl läuft
    kaum ist er Warm dann gibt er ( schon beim ranrollen an die ampel ) Stoßweise Gas :wand
    Ich habe ihm letzte Woche einen K+N Luftfilter gegönnt ,der einfach gegen den Originalen ausgetauscht wird
    laut Datenblatt ist keine weitere Einstellung vorzunehmen ( trotz des höheren Luftdurchsatzes )
    könnte es damit zusammen hängen oder hat sich da ein anders Bauteil verabschiedet ( Lambdasonde ,Luftmengenmesser,Leerlaufregler u.s.w. )?

Nochmals vielen Dank an" spooki " habe die Batterien im Schlüssel erneuert , jetzt Blinkt alles wieder so wie es sein soll :tup

Thema: Mein C 280 gibt stoßweise Gas im leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c 280 gibt gas

,
  2. leerlaufschwankungen w202 280

Die Seite wird geladen...

Mein C 280 gibt stoßweise Gas im leerlauf - Ähnliche Themen

1. W116 280 S instabil am Gas - Vorhaben Zündung einstellen

W116 280 S instabil am Gas - Vorhaben Zündung einstellen: Hallo zusammen, leider steht mein 116er 280 S mehr als instabil am Gas. Öldruck ist ist voll da. Es gab einen neuen Öl- und Kraftstoff-filter,...
  2. Keilriemenplan W164 ML 280 CDI

Keilriemenplan W164 ML 280 CDI: Hallo, Bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor aufgelöst. Den Keilriemen habe ich ohne mir vorher eine verlegeskitze zu machen...
  3. GLK 280 4m, Digitale Geschw.anzeige dauerhaft?

GLK 280 4m, Digitale Geschw.anzeige dauerhaft?: Hallo zusammen, ich hab grad meine Kurzvorstellung im Forum da gelassen und nun fall ich auch schon mit der ersten Frage ins Haus: Im Tachodisplay...
  4. Neu, GLK 280 4matic

Neu, GLK 280 4matic: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal hier ganz artig vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin im Badischen zuhause und hab gerade das halbe...
  5. Wertsteigerung? SLK 280

Wertsteigerung? SLK 280: Hallo. Ich bin neu hier.. Mein Vater (58 ) möchte sich ein Cabrio kaufen das den Wert ungefähr beibehält. Jetzt hat er einen 2010 SLK 280 7 Gang...