203 Mein C 32 AMG

Diskutiere Mein C 32 AMG im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So am Samstag konnte ich endlich meinen C 32 abholen und heute ein paar Vernünftige Bilder für die User-Fahrzeug-Galerie machen. Austatung:...

1. #1 Hopsing, 17.03.2003
    Hopsing

Hopsing

So am Samstag konnte ich endlich meinen C 32 abholen und heute ein paar Vernünftige Bilder für die User-Fahrzeug-Galerie machen.

Austatung:

obsidianschwarz
    Leder nappa anthrazit
    Parameter Lenkung
    Parktronic
    Memory links und recht
    Command + Wechsler
    Bose
    GSD
    Xenon
    und noch ein paar

geplant:

TV Tuner
    Entriegelung der 250 km/h
    Sportauspuff

2. #2 Hopsing, 17.03.2003
    Hopsing

Hopsing

Und noch 2 Bilder

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Wow, sehr schöner W203!! Glückwunsch, dass Du ihn jetzt endlich daheim hast! :D

4. Lubeca

Lubeca

Beim Bund verdient mal wohl nicht schlecht oder woher ist dein Schlüsselanhänger ?? :D:D
    Echt fett geiles Auto ... ich persönlich hätte allerdings einen Kombi gewählt .... ich liebe Rennkombis !!

:tup :tup :tup

5. #5 Hopsing, 17.03.2003
    Hopsing

Hopsing

Ja mit dem Bund liegst Du nicht schlecht, wenn ich auch nicht zum fliegenden Teil der Armee gehöre. Ja der Kombi hätte mir auch noch besser gefallen, habe allerdings den Wagen hier sehr günstig bekommen, dazu noch in einem sehr guten Zustand, da konnte ich nicht wiederstehen.

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Respekt klasse Auto :tup :]

7. #7 Sagrosept, 18.03.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Sehr schönes Teil. Schlicht und stark, halt Understatement pur. Da wirst Du beim Wiederverkauf auch keine Probleme haben.

Ich frage mich nur, ob man dieses "V6 Kompressor" auch beim Daimler nachbestellen kann :D :D

Beim dritten Bild fällt mir nur eines ein: DER MUSS TIEFER !!! :]

8. #8 spookie, 18.03.2003
    spookie

spookie Guest

Suuuuper Auto, einfach klasse. Mehr braucht man(n) nicht :)

9. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Untersteh dich! Das ist eins von der Sorte Autos die ab Werk schon zu 95% perfekt sind. Wer daran was ändert dem gehört aber ganz kräftig der Popo versohlt.

Meine Meinung: Suuuper Auto! Sieht optisch sehr schön aus und ist technisch auch nicht zu verachten.

PS: Mir würde nur das Holz im Innenraum fehlen. So von der Behaglichkeit. Finde das gehört irgendwie immer zu einem Benz.

mfg ratte

10. #10 Hopsing, 18.03.2003
    Hopsing

Hopsing

@ Sagrosept

Ja eigentlich müßte er optisch noch tiefer, aber ich will das sehr gute und ausgewogene Fahrverhalten nicht unötigt verändern. Hatte bei meinem SLK H&R Federn drin, die haben zwar das Fahrverhalten und die Optik verbessert, aber der Komfort war damit auch dahin und genau das will ich verhindern, vor allem weil der C 32 schon ab Werk viel besser liegt als der SLK mit H&R. Habe mir geschworen an diesem Auto nichts mehr zu tunen, was nicht direkt von Mercedes oder AMG kommt, habe nach 5 Tuning Autos erst mal die Nase davon voll.

MFG Michael

11. #11 Hopsing, 18.03.2003
    Hopsing

Hopsing

@ Ratte

Du sprichst mir aus der Seele, das Auto ist so wie es ist perfekt, bis auf die dämliche Abriegelung, die muss noch raus, ist einfach zu dämlich wenn man merkt, dass noch deutlich mehr gehen würde, aber dann der Begrenzer einsetzt. Also Holz finde ich paßt toll in einen C 320 Elegance mit Leder Java, wie ihn mein Vater fährt, aber in einen AMG finde ich es nicht "sportlich" genug.

MFG Michael

12. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    um gottes willen, bloss net dieses wunderschöne dezente auto durch solchen unfug verschlimmbessern.

lass ihn so wie er ist, sehr schönes teil

mfg
    chris

13. #13 Benzfreak, 18.03.2003
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Mein Kompliment, ein schöner Wagen. :-)

14. dimi

dimi

Schöner kann ein Wagen kaum sein.

Gruss Dimi

15. #15 kruemelmonster1, 18.03.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    @Ratte

Jawohl.... finde ich auch!!!! DA MUSS HOLZ REIN!!!! :] :] :]

So wie er jetzt ist, erinnert mich der Innenraum bzw. das Armaturenbrett irgendwie an - sorry bitte! - eine japanische Mittelklasse-Limousine... *räusper* :rolleyes:

Aber ansonsten ein wirklich hübsches Auto... - vor allen Dingen sehr dezent - ´n Wolf im Schafpelz quasi 8)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

16. #16 Hopsing, 18.03.2003
    Hopsing

Hopsing

Danke schon mal an Alle für das tolle Lob, ich habe mich auch total in das Auto verliebt. Gebe zu das die Innenausstattung auf den Bildern etwas billig aussieht, im Original wirkt es deutlich edeler. Das einzigste Holz was ich mir vorstellen könnte, wäre schwarzes Vogelahorn, aber das kostet wahrscheinlich wieder ein Vermögen.

Hab noch ein schönes Bild gefunden.

Das ist mein C 32 neben dem C 230 K Sportcoupe eines Freundes. Ich finde die Style III Felgen deutlich besser, als die Style IV, werde die wohl doch noch umrüsten.

MFG Michael

17. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ich finde die Styling IV passen nur am SLK richtig.

Die StylingIII gibt es NEU auch in Sterling Silber, dann glänzen sie so wie deine IVer . Obwohl, wenn die IIIer geputzt sind glänzen sie auch mehr als auf dem Bild 8)

18. #18 Hopsing, 18.03.2003
    Hopsing

Hopsing

Ja das mit dem Putzen stimmt :D Hatte die Style III auch auf meinem alten SLK, weil ich sie viel schöner fand, aber der Käufer wollte sich nicht auf einen Tausch IV gegen III einlassen. :wand

19. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Meine Meinung kennst Du ja schon zu Deinem Feuerstuhl :D
    Das mit den Felgen (IV) stimmt wohl. Wie AMG auf das Design kam, wird wohl nie jemand erfahren.

Habe im Winter auch die IIIer drauf.

Gruß
    Mitch

20. #20 avantgarde, 20.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ich glaube das AMG bei den IVer versionen der Felge sich ein wenig am sportlichen Design der BMW Felge auf dem M3 orientiert hat.

Mir gefällt das ganze echt gut. Vor allem gibt es zumindest hier in der Region wenige, die die IVer version schon fahren. Daher ist sie einfach exklusiver als die IIIer.

Würde die Felge an sich lassen aber statt der 17er 18 oder 19er montieren. Das sind doch 17 Zöller oder? Mit dem evtl. größeren Rollwiderstand sollte Dein Wagen ja keine probleme haben. :D

Hast Du schon erste Erfahrungen sammeln können? Ich glaube die meisten wissen nur, das der Wagen schnell ist. Aber ist er auch alltagstauglich. Wie hoch ist Dein Spritverbrauch? Hast Du schon kleine macken entdeckt?

Gruß

Avantgarde

Thema:

Mein C 32 AMG

Die Seite wird geladen...

Mein C 32 AMG - Ähnliche Themen

1. CLA 180 Urban (Bj.18) Front- und Heckschürze auf AMG Look umrüsten

CLA 180 Urban (Bj.18) Front- und Heckschürze auf AMG Look umrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch ein Neuling was die Themen rund um den CLA angehen. Ich habe leider nichts zu dem im Betreff genannten...
  2. Biete Radsatz S-Klasse 4 x AMG 5-Doppelspeichenrad mit Winterreifen

Radsatz S-Klasse 4 x AMG 5-Doppelspeichenrad mit Winterreifen: 4 x AMG 5-Doppelspeichenrad mit Winterreifen VA : 275/40R19 101H continental procontact ssr Felge A 222 401 00 00/ 8,5J X 19 H2 ET 38 HA :...
  3. Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen

Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen: Guten Tag, nach langem unerfolgreichen durchforsten des Internets nach den selben Felgen wie ich sie habe, hoffe ich nun auf diesem Weg eine...
  4. CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?

CL 55 AMG PLUNGERWEGSENSOR DEFEKT ERFAHRUNG?: Hallo Leute, ich habe meinen CL c215 Bj 2001 tieferlegen lassen, seitdem lässt er sich nicht mehr hoch und runter fahren. Hab ihn mit Star...
  5. S205 AMG Line - 18“ Felge und größere Bremsanlage

S205 AMG Line - 18“ Felge und größere Bremsanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir neue Winterfelgen (18“) für meinen S205 mit AMG Line kaufen. Aufgrund der größeren Bremsanlage vorne muss ich doch...