C204 Mein C Coupé

Diskutiere Mein C Coupé im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Servus Leute, auch ich möchte nun mal mein C Coupé vorstellen! Zu meiner Person ich heiße Stjepan, bin 21 Jahre alt und wohne in der Umgebung von...

  1. #1 stipp55, 22.08.2013
    stipp55

    stipp55

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C Coupé
    Servus Leute,
    auch ich möchte nun mal mein C Coupé vorstellen!
    Zu meiner Person ich heiße Stjepan, bin 21 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Frankfurt am Main.


    Seit dem 26.03.2013 bin ich stolzer Besitzer eines C220 CDi :D

    Von der Ausstattung her hat der Wagen alles was ich brauche, deswegen auch nur die drei mir wichtigsten Extras:
    - AMG Paket
    - Intelligent Light System
    - Becker Mappilot

    IMG_7894.JPG
    IMG_7893.JPG
    IMG_8059.JPG
    IMG_8743.JPG

    DIe erste Veränderung ließ nicht lange auf sich warten und wurde ziemlich zügig umgesetzt:

    Folierung von Dach und Spiegel in Schwarz glänzend

    IMG_9897.JPG

    IMG_9898.JPG


    Vergleich:

    IMG_9807.JPG


    IMG_10123.JPG




    Als nächstes folgt der Kühlergrill, der schon beim Lackierer liegt und auch komplett schwarz glänzend wird :D

    Was mir auch sehr gut gefällt, ist der kleine Heckspoiler in schwarz, jedoch glaube ich, dass es zu "mickrig" aussieht, wenn nur links ein Auspuff zu sehen ist.
    Deshalb würde ich auch gerne auf C350 Optik aufrüsten, leider habe ich noch keine Ahnung wo, wie und was gemacht werden muss und wie teuer es wäre.

    Das war's erstmal meiner seits, ich freue mich natürlich über Kommentare, Vorschläge, Tipps und Kritik. :tup

    Gruß und bis bald

    Stjepan
     
    ToWa und Andy MB gefällt das.
  2. #2 Andy MB, 22.08.2013
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    149
    Auto:
    C 350 CDI BE W204
    Verbrauch:
    sieht sehr gut aus dein Coupé :tup hätte mir auch sehr gefallen leider gibt's im Coupé den 350CDI nicht :(
    auch schön zu sehen das immer mehr jüngere Leute Mercedes fahren :tup

    MFG Andy :wink:
     
    stipp55 gefällt das.
  3. #3 der ralle, 22.08.2013
    der ralle

    der ralle

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    S211 320 CDI, Porsche Boxster S 986, Opel Corsa C, KTM Duke2
    Das ist doch ein C Coupe...oder etwa nicht :wink:

    Trotzdem sieht deiner richtig gut aus :driver
     

    Anhänge:

    Karl204 und Stern_im_Wind gefällt das.
  4. #4 apfelkoenig, 23.08.2013
    apfelkoenig

    apfelkoenig

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Schönes Auto hast du dir da gekauft. :) Viel Spaß damit und allzeit gute und vor allem beulenfreie Fahrt. :)

    Dein Dach schaut auch super aus. :)
     
  5. Gotrik

    Gotrik

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Willkommen :prost

    Tja Coupé`s sind selten 8)
    Im ersten Moment hab ich gedacht, dass du Panoramadach hättest, wegen der Folie :D

    Ja mit zwei Auspuffrohren macht das schon etwas her 8) dann denkt jeder der hat dampf... ist nur blöd wenn man dann von einem GTI abgezogen wird :driver

    Ich bekomme heute auch noch was feines für mein Coupé :] solltest du dir auch anschaffen. Klick mich 8) 8) 8)
     
  6. #6 apfelkoenig, 23.08.2013
    apfelkoenig

    apfelkoenig

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Ich kann dem irgendwie nicht viel abgewinnen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :)

    Passt ohnehin nicht an meinen CL203. ;)
     
  7. #7 stipp55, 23.08.2013
    stipp55

    stipp55

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C Coupé
    @ Andy MB
    Vielen Dank :prost
    Jaa ein C350 CDi wäre geil, doch leider muss ich auch nach den Preisen gucken und da hats erstmal für nix größeres gereicht :tdw
    Aber Mercedes hat mir schon immer gefallen, vielleicht liegt das auch daran, dass mein Vater immer einen hatte :D

    @ der ralle

    haha da bleibe ich lieber bei meinem C Coupé :tup

    @apfelkoenig

    Danke, hoffe das alles gut läuft mit dem Auto :)

    @Gotrik

    Ja das stimmt natürlich mit dem GTI aber mit der Zeit wird wohl auch ein Chip folgen :D :driver
    Genau diese Heck-Lippe möchte ich haben, aber irgendwie traue ich mich nicht die dran zu machen bei nur einem Auspuff links ;( ;(


    Weiß denn jemand zufällig, wo man ich einen solchen Auspuff einbauen lassen könnte??
     
  8. Gotrik

    Gotrik

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Naja gut mit einem Auspuff sieht das nicht so schön aus :P

    Entweder hier

    Oder hier


    Könntest du einen schicken Auspuff verbauen lassen
     
  9. #9 stipp55, 23.08.2013
    stipp55

    stipp55

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C Coupé
    Geht das denn auch obwohl ich einen Diesel fahre?
     
  10. Gotrik

    Gotrik

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Das geht auch aber es hört sich nicht so gut an als ein Benziner
     
  11. #11 stipp55, 23.08.2013
    stipp55

    stipp55

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C Coupé
    Sooo hab meinen Kühlergrill wieder und der sieht wie ich finde einfach mega aus :D

    Aber seht selbst ;)

    IMG_11758.JPG

    IMG_11755.JPG

    Als nächstes möchte ich die TFL's und unten die Mitte der Frontschürze schwarz folieren lassen, was haltet ihr davon?

    Außerdem möchte ich für die Hinterachsen mir eine Spurverbreiterung zulegen aber bin noch am überlegen ob 20mm reichen oder doch eher 30mm bezogen auf die ganze Achse.

    Grüße aus Frankfurt ;)
     
  12. Gotrik

    Gotrik

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Dann ruf bei bbk an und mach ein Termin... sagste, dass du eine 2 Flutige Abgasanlage willst ab kat mit 2 ovalen Endrohren. Bei Eisenmann würde ich nicht fragen... denn die wollten mir erzählen, dass die eine Woche für die Anlage brauchen. Über BBK liest man ja hier im Forum, dass sie nur ein Tag brauchen würden 8) . Weil ich will mir auch eine andere 2-Flutige Anlage drunter basteln mit etwas mehr wumms.

    Der schwarze Kühlergrill sieht mal stark aus mit dem Weiß vom Auto.

    Was auch noch richtig PORNO ist... schau mal hier:

    [​IMG]

    Die Lippe kommt an die Frontschürze einfach dran 8)
     
  13. #13 apfelkoenig, 24.08.2013
    apfelkoenig

    apfelkoenig

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Also das bisherige Gesamtpaket von deinem Wagen schaut richtig klasse aus. :) Respekt. :)
     
  14. #14 stipp55, 24.08.2013
    stipp55

    stipp55

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C Coupé
    Jaa das werde ich glaube ich auch machen, hab mal nachgeschaut sind 250 km von mir entfernt das geht ja ein Tag hin das machen lassen und ab wieder heim :D

    Die LIppe sieht echt nicht schlecht aus wo haste die gefunden??

    danke apfelkoenig freut mich so etwas zu lesen ;)
     
  15. Gotrik

    Gotrik

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Die kannst du dir bei Mercedes bestellen.
     
  16. Stifty

    Stifty

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C350 BE Coupé
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    v i * * *
    Passt die auch an die AMG Paket Stoßstange?

    Zum Grill: Top! Aber ich hätte den Stern und die Querstreben in Chromoptik gelassen.
     
Thema: Mein C Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz c204 coupe weiß mit schwarzem Dach

    ,
  2. schwarz Dach mercedes c klasse coupe c204

    ,
  3. opel c coupe bilder

    ,
  4. opel c coupe
Die Seite wird geladen...

Mein C Coupé - Ähnliche Themen

  1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

    Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

    Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  4. Felgen für Mercedes C-220CDI 204K

    Felgen für Mercedes C-220CDI 204K: Hallo zusammen, Ich wollte mal anfragen ob die Mercedesfelge Evolution 17“ auf mein T- Modell passt???? [ATTACH]
  5. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

    GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden