Mein C180 springt sehr schlecht an!!!!!

Diskutiere Mein C180 springt sehr schlecht an!!!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal. Mein C180 Bj:96 springt sehr schlecht an Zündkerzen sind neu Batterie ist ok. Erst beim zweiten versuch klappt es immer nach langem...

  1. abi43

    abi43

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c180
    Hallo erstmal.
    Mein C180 Bj:96 springt sehr schlecht an Zündkerzen sind neu Batterie ist ok.
    Erst beim zweiten versuch klappt es immer nach langem starten.
    Hat vielleicht einer ne idee, bedanke mich im vorraus.
     
  2. #2 Alter Schwede75, 17.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    seit wann macht er es ?

    Schau im Motorraum sämtlich Unterdruckschleuche sowie das schwarze Ansaugrohr,

    das zur Drosselklappe geht ob es richtig montiert ist !

    Wie läuft der Motor wenn er dann angesprungen ist?

    Springt er jedesmal schlecht an auch wenn er einmal kurz gelaufen ist ?

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  3. abi43

    abi43

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c180
    Hi......
    Wenn es einmal läuft habe ich keine probleme wie ein Schweizer uhrwerk,
    aber wenn ich ihn nächstes mal starten will dann geht es von vorne los.
    Es ist zum verzweifeln,danke für die schnelle antwort ich schau mir mal
    die Schläuche an.
     
Thema:

Mein C180 springt sehr schlecht an!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein C180 springt sehr schlecht an!!!!! - Ähnliche Themen

  1. C180 Springt nicht mehr an

    C180 Springt nicht mehr an: Hallo, Ich wollte am Donnerstag vom Einkaufen nach Hause fahren, als ich aus dem Parkplatz rausfahren wollte hatte das Auto plötzlich kein Gas...
  2. Mercedes C180 springt bei Kälte nicht an!

    Mercedes C180 springt bei Kälte nicht an!: Hallo, ich bin neu im Forum, weil ich nicht weiter weiß :wand ich habe mir im Sommer 2015 einen Mercedes W203 C180 gekauft aus 2- Renterhand mit...
  3. C180 W202 springt nicht mehr an!!!!

    C180 W202 springt nicht mehr an!!!!: Hallo Leute, hab ein riesen Problem. Heute morgen wo ich zu Arbeit fahren wollte, ging mein Motor nicht an. :wand Ich hatte schon mal das...
  4. C180 - springt nicht mehr an

    C180 - springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Es geht um meinen W203 C180 mit M111 E20 Motor Baujahr 2000. Als ich gestern von Arbeit nach...
  5. Mercedez c180 202 springt nicht an

    Mercedez c180 202 springt nicht an: Hallo, ich hab ein folgendes Problem mit meinem c180 w202 1995 Baujahr, undzwar springt das Fahrzeug nicht mehr an hab die zylinderkopfdichtung...