202 mein c180t

Diskutiere mein c180t im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; hi @ all, will nun auch mal meinen vorstellen...

  1. #1 Georg S., 21.06.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all, will nun auch mal meinen vorstellen c 180 t,bj.8.97,100.000 km gelaufen. 197 obisidan, original mal,avantgard grill, dekor wurzelholz,chromringe heizungsregler,chromumrandung schaltung manuell,schaltknauf wurzelholz,cd-box,40mm tiefer rundum einser gummis,8.5x18 mit 225/40/18 rh topline hinten noch 44mm distanzen,34cm sportlenkrad mit air,radio vdo mit 4 jbl boxen. in planung sind noch felgenrand polieren,amg auspuff,neue ledersitze und neue lautsprecher. ich hoffe das klappt jetzt noch mit den bildern. mfg georg s.
     
  2. #2 Georg S., 21.06.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    pictures added by jff2k
     
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das T-Modell gefällt mir immer wieder!!
    Auf den Felgen fehlt nur irgendwie das AMG :D

    Grüße :wink:
     
  4. #4 Georg S., 21.06.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    danke benny, ich lege keinen wert darauf ob da amg draufsteht mir ging es nur um die optik.hab sie von nem bekannten der ist reifenhändler. mfg georg s.
     
  5. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Nicht zuviel dran an dem Wagen *g*

    Gefällt mir das Wägelchen. Nehm ich so mit wie er da steht :D


    :wink:
     
  6. #6 mike c200, 22.06.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Georg

    du bist die armlehne vergessen ;)
    Da hast du noch was zutun mit diene geplaned umbouwten

    schau mal bei mbatc vorbei die hatte mal eine amg lederausstatung fur ein t model twotone vielleicht habe die das noch

    Mike
     
  7. #7 rainman99, 22.06.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Georg!

    Ich sach nur ... KLASSE

    Hier mal ein paar Fragen:
    40er Federn -> H&R?
    Hast Du vorne die Kotis ziehen müssen?
    Chromumrandung Schalter -> woher?
    340er Lenkrad -> Raid?

    Wie gesagt... Klasse Wagen

    cu, Uli ;)
     
  8. #8 Georg S., 22.06.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hi rainman,vorne nur bördeln,federn AP,lenkrad ATIWE,chromumrandung ist von der automatik zb: von der firma schätz!! MFG GEORG S:
     
  9. #9 rainman99, 23.06.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gracias, Georg.

    Wirklich ein schöner Wagen. Die Tieferlegung muss ich mir auch noch einbauen. Mit Esprit Federn und 1er Gummis rundum sieht meiner vorne immer noch etwas zu hoch aus. (Guckst Du in meiner Signatur).

    Passt denn die Chromumrandung vom Automaten so ohne weiteres an den Schalter?

    Uli ;)
     
  10. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht gut aus find ihn auch tief genug! Hast du ein Bild von der Front bzw. hast du einen Avantgardegrill, denn damit kannst du ihn optisch noch etwas aufpolieren!
     
  11. #11 Georg S., 23.06.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    @ rainman ja die passt,die umrandung geht aber nicht bis auf die schaltfläche um es perfekt zu machen müßte man die kulisse bzw. den sack etwas tiefer setzen ist aber fummelsarbeit,werd ich vielleicht noch machen aber bis jetzt stört es mich nicht!!! mfg georg s.
     
Thema: mein c180t
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 t modell tiefer

    ,
  2. w202 1er gummis

    ,
  3. h&r 40mm w202

Die Seite wird geladen...

mein c180t - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung / Empfehlung C180T

    Kaufberatung / Empfehlung C180T: Hallo, nach vielen Jahren BMW Reihensechszylinder soll es jetzt ein ökonomisches & comfortables Alltagsauto werden tendenziell ein C180T . Das...
  2. C180T Edition C

    C180T Edition C: Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen gepflegten Mercedes C180T in der Edition C zum Verkauf an. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir...
  3. Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen

    Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen: Hallo, sind mal wieder da. Scheinbar kann kein Mensch in unserem Auto die Batterien einbauen Wir waren bei Mercedes in Ostfriesland; dann, nachdem...
  4. Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf

    Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf: Hallo, seit ein paar Tagen fahre ich einen S203 Mopf mit 175.000 km auf der Uhr. Nachdem ich gestern auf Winterreifen gewechselt habe, ist mir...
  5. Antenne W202 C180T Baujahr 98

    Antenne W202 C180T Baujahr 98: Hallo, bei meinem alten Kombi ist die Stummel-Dachantenne defekt, habe ganz schlechten Radioempfang. Kommt oben nur noch ein Kunstoffteil raus,...