202 Mein C200 Brillantsilber Metallic (Bj. 12/96)

Diskutiere Mein C200 Brillantsilber Metallic (Bj. 12/96) im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo liebe Leute, wollte euch mal meinen Stolz vorstellen: C200 Elegance Brillantsilber Metallic (744) EZ 12/96 135.000 km...

  1. #1 Marco_C200, 10.05.2003
    Marco_C200

    Marco_C200

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, wollte euch mal meinen Stolz vorstellen:

    C200 Elegance
    Brillantsilber Metallic (744)
    EZ 12/96
    135.000 km


    Ausstattung:
    - Aussenteperaturanzeige
    - Automatik 5-Gang
    - Klimaanlage
    - Durchlademöglichkeit
    - Glas Schiebe-Hebe-Dach


    Veränderungen bisher:
    - Felgen 7,5x16
    - Reifen VA 205/55 R16, HA 225/50 R16
    - Alupedale vom SLK / SL
    - weisser Hintergrund für die Heizungsregler
    - Avantgarde Grilleinsatz
    ......jetzt ist das Geld erst mal alle X(

    Geplante Veränderungen:
    - etwas Tiefer - aber das seht ihr ja, das das nötig ist :)
    - Einparkhilfe von Waeco oder in.pro
    - Navigation von Becker oder Blaupunkt
    - FSE
    - Sound
    - evtl. klappbare Spiegel

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss Marco
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Marco,

    schöne C-Klasse! Sieht gut gepflegt aus! Hast bei den geplanten Änderungen schon an Außenspiegel mit Blinkern gedacht? Sieht IMO echt gut aus.

    Grüße
     
  3. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,
    sieht gepflegt aus,schöner Wagen.
    Einparkhilfe ist zwar gut,sieht aber beim nachträglichen Einbau oft total draufgesetzt aus-würde ich mir nochmal Überlegen.
    Beim Navi kann ich dir Becker nur empfehlen.
    Grüße Isi
     
  4. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Sieht ja noch aus als wäre er gerade vom Band gerollt ! :tup

    Aber wie Du schon geschrieben hast, etwas tiefer würde nicht schaden! Hast DU hinten irgendwas schweres drin oder steht der vorne echt so derb hoch ? Wirkt fast schon wie ein Lowryder :)) :P

    Nur klappbare Spiegel nachrüsten lohnt nicht. Es sei den man möchte gleich die W210 Blinkerspiegel, wenn die dann auch klappbar sind um so besser.
     
  5. #5 Marco_C200, 12.05.2003
    Marco_C200

    Marco_C200

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    @jff2k
    An die W210 Spiegelblinker hab ich auch schon gedacht, ist nur ein bischen blöd mit den bereits vorhandenen Seitenblinkern. Ich denke dann blinkt ein bischen viel.

    @Isi
    Die Einparkhilfen von Waeco oder in.pro sind nicht solche Brummer und sind in Wagenfarbe lackierbar. Ich bin ja bereits auf der Suche nach Leuten, die sich die bereits eingebaut haben und evtl. auch Fotos davon haben. Aber es scheint hier im Forum keiner zu sein. :(

    @NoFear
    Der steht vorne echt so derb hoch - ich muss beim Fahren schon immer einen langen Hals machen um über den Stern gucken zu können :) .
    Die anklappbaren Spiegel sind für mich relativ wichtig:
    - In Berlin ist man froh wenn sich das Auto an engen stellen mal schmal machen kann
    - ich eine recht enge Garage hab


    Gruss Marco
     
  6. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Die anklappbaren Spiegel sind schon praktisch, aber für den "häufigen" Gebrauch finde ich sie ungeeignet!

    Zum einem muß man den Schalter gedrückt halten um die Spiegel an- und auszuklappen zum anderen hören sich die Motoren etwas ungesund an (sind meine schon kaputt?? :rolleyes: ) und es geht nicht sonderlich schnell.
    Ich hab diese Funktion an meinem W202 BJ2000 und der Linke Außenspiegel klappt schon langsamer aus als der rechte, und solange ich den Schalter gedrückt halte rattert der Motor im andern Spiegel noch weiter da der keine Endabschaltung hat. :wand :sauer:

    Wenn würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall die klappbaren Blinkerspiegel vom W210 nachrüsten (mach ich wahrscheinlich auch noch) vielleicht funzen die etwas besser. Wer sich etwas mit Elektronik auskennt könnte sicher eine Schaltung entwerfen damit der Schalter nur 1x gedrückt werden muß um den an aus-/ einklapp Vorgang automatisch durchzuführen. Ich glaube bei der neuen E und S-Klasse ist das auch schon so...
    ;) :wink:
     
  7. #7 kruemelmonster1, 13.05.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    ... und Reifenbreiten/-größen-mäßig geht da doch hoffentlich auch noch was - oder?

    Also ich find ja 235er im 17"-Format optimal für den W202... dezent, aber doch schon auffällig ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  8. #8 Marco_C200, 13.05.2003
    Marco_C200

    Marco_C200

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @NoFear
    Den Schalter muss man festhalten ?
    Das nervt ja schon bei den Fensterhebern - runter geht es mit einem Druck und hoch............ :wand
    Nach deiner Schilderung mit dem absterbenden Motor werd ich mich wohl auch mal nach den W210 spiegeln umsehen. Wobei ich noch nicht weiss ob das wirkt, da ich in den Kotflügeln bereits Blinker hab.


    @kruemelmonster1
    Wenn ich mal wieder Geld hab, der Wagen tiefergelegt ist, meine Navigation eingebaut ist, ich vernünftigen Sound hab..................werd ich mal über eine andere Felgengröße / Reifenbreite nachdenken.
    Im moment bin ich erst mal froh die Stahlfelgen und die wunderschönen Radkappen mit dem Riesen Stern runter zu haben. :]
    Aber ist ja bald Weihnachten :D
     
  9. #9 Steinbock, 14.05.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Vorne 225/40 17 und hinten 245/45 17. Baruchst auch nichts am Kotflügel machen. Und dann die einser Gummis rein (Kosten ca. 8 €) und er steht sauber da !

    Mfg Tobi
     
Thema:

Mein C200 Brillantsilber Metallic (Bj. 12/96)

Die Seite wird geladen...

Mein C200 Brillantsilber Metallic (Bj. 12/96) - Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl für W204 c200 Kompressor

    Welches Motoröl für W204 c200 Kompressor: Welches Motoröl muss ich für meinen c200 Kompressor Baujahr 2008 kaufen?In der Bda steht freigabe 229.5 beim Händler fragte ich der meinte...
  2. W204 C200 Kompressor P0420 Fehler

    W204 C200 Kompressor P0420 Fehler: Ich war im Juli für eine Woche von Berlin nach Italien unterwegs, hin und zurück 2600km danach in der Ukraine auch hin und zurück ca. 3000km. Und...
  3. C200 K läuft nach

    C200 K läuft nach: Hallo zusammen! Ich habe momentan ein Problem mit meinem 2003er C200 K mit dem M271 Motor. Der Motor läuft gelegentlich nach. Zündung aus und nach...
  4. W204, C200 CDI Drehzahlschwankungen bei warmen Außentemperaturen

    W204, C200 CDI Drehzahlschwankungen bei warmen Außentemperaturen: Hallo meine Freunde Seit dem die Außentemperaturen wieder einigermaßen wärmer sind, hat mein C200 CDI bj. 2008 angefangen bei warmen Motor (90...
  5. W204 c200 CDI nach Wassereintritt kein Ton

    W204 c200 CDI nach Wassereintritt kein Ton: Hallo, ich lese hier schon seit ner weil kräftig mit und das Forum hat mir schon sehr geholfen. Nun ist es an der Zeit an der ich mal einen...