mein C208 - erste fotos
Diskutiere mein C208 - erste fotos im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; möchte nun auch mal mein baby vorstellen: CLK 320 Avantgarde 30mm Eibach(vorne aktuell noch 5er gummis, hinten 3er) VA: 215/35 auf 8,5x19(ET35);...
Thema:
mein C208 - erste fotos
Die Seite wird geladen...
-
mein C208 - erste fotos - Ähnliche Themen
-
210 Mein erster Benz
Mein erster Benz: Hier die ersten Bilder zu meiner E-Klasse. Es wird sich noch einiges verändern. :) [GALLERY][GALLERY][GALLERY] -
Erste Winter Reise mit Ungewissheit
Erste Winter Reise mit Ungewissheit: Hallo ... also ich hab nen w204 und hatte vorher nen Alten Corsa![ATTACH] Ich möchte bald nach Polen fahren und naja hab da etwas meine Bedenken... -
W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.
W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3... -
Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen
Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz... -
Mein erster Benz :)
Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...