mein C208 - erste fotos

Diskutiere mein C208 - erste fotos im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; möchte nun auch mal mein baby vorstellen: CLK 320 Avantgarde 30mm Eibach(vorne aktuell noch 5er gummis, hinten 3er) VA: 215/35 auf 8,5x19(ET35);...

  1. THE-1

    THE-1

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    möchte nun auch mal mein baby vorstellen:
    CLK 320 Avantgarde
    30mm Eibach(vorne aktuell noch 5er gummis, hinten 3er)
    VA: 215/35 auf 8,5x19(ET35); HA: 235/35 auf 9,5x19(ET30)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Exorbitant geile Autonummer!
     
  3. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Servus Weizer! :D

    Hab deinen wirklich sehr schönen CLK noch nie in der Gegend gesehen.

    Sieht wirklich sehr gut aus.

    Lukas (auch WZ) :D
     
  4. #4 clkcabrioman, 15.05.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ein schicker CLK! Die 19-Zöller sehen ja gewaltig aus. :tup
    Du hast relativ schmale Reifen aufgezogen, hüte Dich daher vor Randsteinen.
     
  5. THE-1

    THE-1

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @wierus:
    bin direkt aus der stadt Weiz.
    von wo genau bist Du?

    @clkcabrioman:
    also ich finde nicht, dass die 19zöller so groß wirken. war anfangs sogar ein wenig enttäuscht. mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden :-)
    demnächst werd ich mit den gummis noch etwas variieren u dann ist er für meine begriffe perfekt.
     
  6. #6 clkcabrioman, 15.05.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Zu klein sind die ganz bestimmt nicht. :D
    Mehr als 19 Zoll geht auch nicht beim 208er. Jedenfalls sehen die AMGs sehr edel und dezent aus.
    Erzähl doch noch etwas von der Ausstattung.
    :wink:
     
  7. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    @ THE-1:

    Hab dir eine PN geschickt.

    Lukas
     
  8. THE-1

    THE-1

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ne, zu klein sind sie eh nicht. bin wie gesagt sehr zufrieden
    wollte den wagen ja nur dezent aufwerten u das ist glaub ich recht gut gelungen.
    ein Mercedes hat schliesslich einen gewissen status u der sollte nicht durch übermäßiges tuning zunichte gemacht werden. das ist halt meine bescheidene meinung.
    hab nämlich schon soviele bilder von CLK's im netz gefunden, deren umbauten ja fast an vergewaltigungen grenzen.
    ich hab absolut nichts gegen tuning(hab als 2.auto einen "aufgemotzten" 3er Golf), aber ein Benz ist einfach kein tuning-objekt.

    zur weiteren Ausstattung meines CLK:
    wie schon gesagt hab ich die Avantgarde ausstattung mit allem möglichen schnick-schnack. unter anderem:
    schwarzes Leder
    Klima
    Xenon
    großes Navi
    TV
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    Bose Soundsystem
    Multifunktionslenkrad
    Parksensor vorne u hinten(optisch u akustisch)
    orthopädische Sitze
    Sitzheizung
    ...

    weiters hab ich noch selbst einen DVD-player verbaut. optional kann ich auch meine playstation sowie meinen alten NES anschliessen :-)
    im kofferraum hab ich mir noch einen zigarettenanzünder verbaut - für den 230V adapter.
    u besonders cool find ich das chirp-modul, dass ich kürzlich eingebaut hab - also das piepsen beim auf- u zusperren wie aus den amerikanischen filmen :-)

    hier mein Golf:
    [​IMG]
     
  9. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, THE-1!

    Meinen ausdrücklichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufwertung Deines CLK!
    Sehr schöner Wagen und auch noch mit richtig ´was drin. :tup :tup

    Volle Zustimmung von meiner Seite. :]

    Absolut! :tup
    Gerade der Kontrast (schwarzer Benz und riesige, klassische AMGs) ist ein echter Eyecatcher! Was nach meinem Geschmack an diesem Outfit noch fehlen würde, ist ein AMG-Doppelendrohr. ;)

    Mir würde Dein CLK auch schon mit 18ern gefallen.
    Ist er denn mit den 19ern jetzt noch gut fahrbar? :D

    Herzlichen Gruß,
    A.R.B.
     
  10. #10 Jackknife, 15.05.2006
    Jackknife

    Jackknife

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorne muss er noch runter aber sonst ein absoluter Augenschmaus ;)
     
  11. #11 Daniel 7, 15.05.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schöne Regelung, nen Golf zum austoben und den CLK fürs dezente 8)

    Stimme A.R.B. zu, ein netter, dezenter, Auspuff würde noch passen :tup
     
  12. #12 Sashman, 16.05.2006
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Hammer die Felgen ! Würden meinem CLK sicherlich auch gut stehen.
    Chicker Wagen, bitte so lassen.
     
  13. #13 elTorito, 16.05.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Schließe mich dem an. Das schaut "ohne Worte" aus. :tup :tup
    Die Felgen wirken echt riesig.

    Welches Chirp Modul hast du verbaut?
     
  14. #14 spookie, 16.05.2006
    spookie

    spookie Guest

    Entgegen meinen Vorrednern: die Felgen wirken zu riesig, das zerstört die Seitenlinie des CLKs, nicht immer ist grösser = besser. So wirkt er aufgesetzt da er sonst original ist.

    Über den Golf lass ich mich nun besser mal nicht aus, Hauptsache er macht Laune :D
     
  15. THE-1

    THE-1

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die vielen positiven rückmeldungen :)

    @A.R.B.:
    deine komplimente kann ich nur zurückgeben. hab dein "goldstück" schon öfters bewundert. da passt echt alles! sehr auffällig(u das durchwegs positiv), aber trotzdem stilvoll. gibts in der kombination bei einem Mercedes sehr selten finde ich.
    einen großteil macht dabei sicher die endgeile farbe aus :]
    -----
    zu meinem: ich war eh lang am überlegen zwischen 18er u 19er. hab mich dann für die 19er entschieden, weil so wie ich mich kenne, hätte ich es spätestens nächsten sommer bereut nicht die größeren genommen zu haben. schliesslich ist sowas ja keine anschaffung die man jedes jahr macht - für mich jedenfalls nicht ;)
    bzgl fahrkomfort kann ich mich echt nicht beschweren. hab mir das eindeutig schlimmer/härter vorgestellt - u das haben auch schon viele bestätigt.
    das thema "endrohr" hab ich ohnehin schon im hinterkopf - wird aber wohl erst nächste saison aktuell werden. weiß aber nicht, ob es ein doppelendrohr wird - ist nicht wirklich mein geschmack.

    @Jackknife:
    vorne kommt er definitiv noch tiefer. werd mich da in den nächsten wochen mit den gummis spielen. zur zeit sind wie gesagt ja noch 5er gummis verbaut. da geht also noch einiges.

    @elTorito:
    hab das chirp-modul von innoparts(Innoparts Germany). gibt sogar beispielvideos auf der hp.
    ich hab das ganz normale IP-CM 1.0.
     
  16. #16 Jackknife, 17.05.2006
    Jackknife

    Jackknife

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist das serienmäßig oder hast du umgerüstet? Ich frage mich nämlich was ich für ein Soundsystem in meinem CLK habe.
     
  17. THE-1

    THE-1

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @Jackknife:
    keine ahnung ob es serienmäßig oder eine sonderausstattung war - nachträglich wurde nichts gemacht.
    in jedem fall ist es eine tolle sache - super sound.
    der verstärker ist hinten links im kofferraum verbaut. da könntest ja mal nachschaun bei dir.
     
  18. #18 CrazyKay, 17.05.2006
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Bose Soundsystem ist nicht Serienmäßig und hat den Code 810.

    Ciao
    Chris :wink:
     
  19. #19 easydesign, 17.05.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind wirklich eine oder zwei Nummern zu groß. Das entwertet den schlichten und zeitlosen CLK ein wenig. Ein "dezenter" Auspuff würde ähnliches bewirken. Ich denke, der Golf mußte schon genug leiden...das muß der Mercedes doch nicht auch... ;)
     
Thema:

mein C208 - erste fotos

Die Seite wird geladen...

mein C208 - erste fotos - Ähnliche Themen

  1. 210 Mein erster Benz

    Mein erster Benz: Hier die ersten Bilder zu meiner E-Klasse. Es wird sich noch einiges verändern. :) [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Erste Winter Reise mit Ungewissheit

    Erste Winter Reise mit Ungewissheit: Hallo ... also ich hab nen w204 und hatte vorher nen Alten Corsa![ATTACH] Ich möchte bald nach Polen fahren und naja hab da etwas meine Bedenken...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

    W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

    Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  5. Mein erster Benz :)

    Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden