208 mein C208 in Magmarot
Diskutiere mein C208 in Magmarot im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Nach 5 Jahren w202 mit nun 242tkm auf der Uhr suchte ich mir was "frischeres" Hier ist er Mercedes CLK Elegance 200 Kompressor (163PS) in...
Seite 1 von 2
Thema:
mein C208 in Magmarot
Die Seite wird geladen...
-
mein C208 in Magmarot - Ähnliche Themen
-
Spiegelglas CLK C208
Spiegelglas CLK C208: [ATTACH] hallo Freunde :) Ich hab leider ein Problem undzwar vor 2 Wochen wurde mein linker Spiegelglas (Außenspiegel) gestohlen und ich habe 2... -
Getriebe Öl CLK C208!
Getriebe Öl CLK C208!: Hallo zusammen :) Ich wollte gerne demnächst mein Getriebe Öl wechseln lassen! Meine Frage wäre wie viel Liter kommen da denn rein? Und hat er... -
C208 Schiebedach justieren
C208 Schiebedach justieren: Hallo, Ich überlege mir ob ich ein CLK 230 Kompressor zu kaufen, von Bj.2000, jedoch hat er Probleme mit dem Schiebedach. Mercedes meinte man... -
Diebstahlüberwachung am C208
Diebstahlüberwachung am C208: Hallo, seit kurzem zeigt mein CLK ein sehr merkwürdiges Verhalten: Wenn ich ihn nach längerer (>1h) Überlandfahrt abstelle und verschließe, geht... -
C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen
C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich würde gerne an meinem CLK w208 die Lausprecher unter der Hutablage ausbauen, die clips habe ich gelöst, nun...